Es gibt eine neue Gang...

WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Es gibt eine neue Gang..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cee-Kay - *neosun* - Da Sebi - damessias23 - superhugo - Fitje - DrPhlox - crowmania - argonaut - Tombery - Scum_D - King_Size
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es gibt eine neue Gang...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es gibt eine neue Gang..."

    Re: Es gibt eine neue Gang...

    Cee-Kay - 15.09.2007, 09:45

    Es gibt eine neue Gang...
    Einige von euch wundern sich vielleicht beim Blick in die Mitglieder-Liste der Hauptgang... Gestern habe ich erfahren, dass Corleone_Hakan bereits vorgestern seine eigene Gang gegründet hat. Superhugo war im gamed-Forum aufgefallen, dass er nach Membern für seine Gang "Das-Urteil" sucht. Er war offenbar mit einigen Dingen hier nicht einverstanden und hat seine Konsequenzen gezogen, leider ohne ein Wort zu sagen. Tombery und Mondlicht sind ihm gefolgt.

    :big_bye



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    *neosun* - 15.09.2007, 10:31


    :big_bye



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    Da Sebi - 15.09.2007, 10:42


    hakan hat sich gestern doch aufgeregt das er seit tagen nicht mehr in die gang kommt



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    damessias23 - 15.09.2007, 11:42


    Conny,
    ich bins Hakan.

    Das du sagst, ich wäre ohne ein Wort zu sagen gegangen bin ist nur zur hälfte richtig. Als ich versucht habe mich einzuloggen, war ich schon längst aus dem Forum ausgeschlossen.. Daher konnte ich logisher Weise nichts mehr schreibe, was ich aber jetzt nachholen werde.

    Leute es tut mir leid, dass es nach langer Zeit am Ende so enden musste und ich weiß, dass keiner von euch damit gerechnet hat. Nur es ist langsam recht nervig, andauernd irgendetwas nicht machen zu können, weil so manche meinen, ihren Spaß zu haben und andere Member einfach mal zu kicken. Nur weil diese Leute nicht den Mut dazu haben, zu sagen, dass sie es waren, musste jeder darunter ,,leiden''. Das was Sebi gesagt hat stimmt: Ich hab mich aüßerst geärgert 2-3 Tage lang nicht zur Gang zugehören und fande es sinnvoll auch garnicht mehr dorthin zu gehen.

    Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß, jedoch werdet ihr es ohne mich haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hakan Özdemir !


    :big_cry



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    superhugo - 15.09.2007, 12:06


    Also so langsam krieg ich echt das Kotzen!
    Corleone_Hakan, Verfasst am: 14.09.2007, 18:07 hat folgendes geschrieben: [...]
    Seid fast 2 Tagen steht mein Antrag zur Main.
    [...]
    Also war Hakan seit dem 12.09. gegen Abend aus der Gang raus und versuchte "verzweifelt" wieder rein zukommen. Das Forum seiner neuen Gang wurde am gleichen Abend erstellt und eingerichtet. Am 13.09. hat er dann die Gang selbst gegründet. Gestern Abend beschwerd er sich dann, dass die Co's nicht regelmäßig nach den Anträgen schauen und das auch noch niemandem aufgefallen ist, dass der große Hakan zur Zeit nicht in der Main gelistet ist.
    Kurz vor 22h hat er dann gestern mit der Suche nach Membern im gamed-Forum bekonnen, diesen Thread habe ich gegen 22.30h entdeckt und direkt hier im Forum nachgeschaut ob Hakan was dazu geschrieben hat. Zu dem Zeitpunkt war er auch hier im Forum unterwegs und ich war davon ausgegangen, dass er gleich was dazu schreiben wird. 10 Minuten später war er dann nicht mehr online ohne ein Ton zu sagen. Daraufhin habe ich ein bisschen nach der Gang gesucht und habe dabei das bereits zwei Tage alte Gangforum sowie die Gang selbst gefunden. Anschließend habe ich dann Cee-Kay gebeten Hakan und Tombery zu sperren, da sie anscheinend schon seit mehreren Tagen nicht mehr zu Crowmania gehören.
    Wenn Hakan sich jetzt beschwert er hätte keine Zeit gehabt sich zu der Sache zu äußern, dann frag ich mich doch echt wie viele Tage er denn noch gebraucht hätte um uns das mitzuteilen.



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    Cee-Kay - 15.09.2007, 12:07


    Danke superhugo!

    :big_applaus



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    damessias23 - 15.09.2007, 12:15


    Hugo,

    ich hatte meine Gang zwar schon gegründet, aber hatte vorerst die Führung jemand anderem gegeben, da ich noch wissen wollte, ob ich überhaupt noch in die Gang komme. Dies habe ich mit mondlicht auch besprochen und sie wollte erst auch nicht, dass ich gehe ,aber so ist es nun geschehen. Als ich mir dann sicher war, dass ich nicht mehr in die Gang komme, hab ich meinen Thread im Gamed aufgemacht und wollte mich hier verabschieden, was aber nicht ging. Es ist zu bedauern für was ihr bzw. du und Conny für Sachen macht, wenn euch mal was komisch vorkommt. Ich wäre niemals gegangen, ohne einen Ton zu sagen und ich hoffe das wisst ihr auch. Naja der Grund, dass ich jetzt weg bin lag eher daran, dass nachdem letzten mal, als ich hier mal Aufstand gemacht habe, so einige was gegen mich hatten; u.a. Conny



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    superhugo - 15.09.2007, 12:31


    Mir kommen gleich die Tränen! Es konnte natürlich keiner wissen, dass du nur mal kurz ausgetreten bist und deine eigene Gang gegründet hast um zu prüfen ob jemand so Aufmerksam ist und den ganzen Tag nach einem Antrag von dir ausschau hält. Gut, alle anderen schicken kurz ne IGM wenn der Antrag nicht bearbeitet wird, aber das wäre dann für die Co's ja auch zu einfach gewesen.
    Dein Membergesuche hast du gestern um 21:56 gestartet, den Thread hast du noch mal um 22:33 gepuscht. Ich habe Conny um 23:33 geschrieben. Du kannst mir nicht erzählen, dass das nicht genug Zeit gewesen wäre dich zu verabschieden, wobei ich dich zwischen durch ja sogar nochmal im Forum gesehen hab. Als du deine Gang gegründet hast, muss doch für dich schon klar gewesen sein, dass du nicht mehr zu Crowmania gehören willst und wenn nicht dann, dann doch aller spätestens dann als du angefangen hast nach Leuten für die Gang zu suchen. Also versuch nicht hier auf die Mitleids tour zu kommen, sondern steh einfach mal zu deinem Verhalten!



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    damessias23 - 15.09.2007, 13:36


    sry, aber er kann sich jetzt nicht mehr melden! hab mein pw hier geändert :big_buegeln



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    Fitje - 16.09.2007, 10:13


    hugo da gebe ich dir recht ein antrag von mir hatte mal 3tage gebraucvht bis er bearbeitet wurde aber das ist für mich aber nochlange kein grund aus der gang auszusteigen (dafür wird es eig überhaupt keinen geben^^)aber wenn man nicht warten will kann man ja ne IGM senden

    @Co-Paten ihr habt alles richtig gemacht :big_applaus :big_applaus und ihr könnt ja nicht alle paar min gucken ob nen neuer antrag da ist also ich gucke immer nur wenn ich on kommen und wenn ich off gehe ob ein member nen antrag gesendet(wenn zB nen deal fertig ist) und meiner meinung nach ist das ausreichend und ausserdem auch wenn jemand mal fürn paar tage ausserhalb der gang ist ist und bleibt er trotzdem ein teil der gang



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    DrPhlox - 17.09.2007, 08:51


    Da ist man mal drei Tage weg um sich was zu erholen und dann passiert sowas... Ich fühle mich grad ziemlich überfahren von den News des Wochenendes! Was geht denn mit den dreien ab??? Ich kann die Argumente echt nicht nachvollziehen und finde es echt schäbig, sich so davon zu stehlen! Gerade von Hakan habe ich das nicht erwartet, hatte ihn doch als ehrlichen und geradlinigen Typen eingeschätzt... da habe ich mich wohl sehr vertan!

    Naja, was kann man machen.... Mund abwischen und weiter im Text! Ich hoffe, das sowas nicht nochmal vorkommt!



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    crowmania - 18.09.2007, 11:14


    So, Papa ist aus dem Urlaub zurück und was muss er da lesen?

    Ganz ehrlich? Es überrascht mich nicht im geringsten, dass Hakan gegangen ist. Ich hatte ein paar Tage vor dem Urlaub ein ausführliches Telefonat mit Nico (damessias23). Er hat mir erzählt, dass aus seiner Garage 2 wertvolle Wagen fehlen und konnte sich erst nicht erklären, wie die dort verschwunden sind. Nachdem wir beide abgeglichen hatten, wem er sein PW gegeben hatte, schloss sich der Kreis.
    Hakan hatte, um meinen Account während meines Urlaubs zu sitten mein PW und hatte ebenso das PW von Nico. Anhand der idenischen IP Adresse, die sich zu bestimmten Zeiten auf unseren Accounts eingeloggt hatte, kamen wir schnell zum Ergebniss, dass es Hakan war.
    Ich werde dies nun auch bei den TD´s angeben, denn somit düfte er seinen TD Titel los sein. (Vorher bekomt er allerdings noch die Möglichkeit, die Autos an Nico zurück zu geben).

    Zu den anderen Sachen, dass Gangmitglieder aus der gang geworfen wurden, kann sich ja jetzt jeder sein eigenes Bild machen, warum das so war, nachdem Hakan das abgezogen hat.

    Ich kann euch nur bitten, betreffende User zu meiden und mit ihnen keine Deals mehr zu machen. Tombery werde ich wieder in die Gang holen, er ist unschuldig an der ganzen Misere.

    Dank auch noch an Nico und Conny, die sich um meinen Account gekümmert haben.

    Und jetzt zeigen wir den Pennern, wer hier das Sagen hat!



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    superhugo - 18.09.2007, 11:43


    Mir fehlt auch ein Auto, aber red mal mit Nico, wir haben noch ein paar Infos gesammelt.



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    Fitje - 18.09.2007, 15:22


    Hakan hatte auch mein pw (ist aber seit connys mail geändert) aber warum hat der das dann nicht bei mr gemacht ich hatte ja wertvolle cars drinstehen und er wusste es auch :big_denken naja das was er gemacht hat find ich ziemlich dreisst ich hoffe das er wenigstens ehrenhaft ist(anderes wort fällt mir gerad net dazu ein) und euch die geklauten cars zurück gibt ansonsten würde ich mal sagen ab auf die rote liste^^ :big_atsch :big_aetsch



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    crowmania - 18.09.2007, 15:27


    Fitje hat folgendes geschrieben: Hakan hatte auch mein pw (ist aber seit connys mail geändert) aber warum hat der das dann nicht bei mr gemacht ich hatte ja wertvolle cars drinstehen und er wusste es auch :big_denken naja das was er gemacht hat find ich ziemlich dreisst ich hoffe das er wenigstens ehrenhaft ist(anderes wort fällt mir gerad net dazu ein) und euch die geklauten cars zurück gibt ansonsten würde ich mal sagen ab auf die rote liste^^ :big_atsch :big_aetsch

    Er hatte auch mein PW und die PW´s der Accounts, die ich für andere Spieler verwalte - da fehlt nichts und ich denke auch, er weiss, was ich mit ihm gemacht hätte, wenn da jetzt was fehlen würde....



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    Da Sebi - 18.09.2007, 22:13


    crowmania hat folgendes geschrieben:
    Ich kann euch nur bitten, betreffende User zu meiden und mit ihnen keine Deals mehr zu machen.

    Papa ist zurück :big_applaus

    Also beim Dealen vertraue ich ihm auch jetzt noch wo ich das Lese weil da war er immer Loyal hat Wagen vor dem Geld raus gerückt und so.

    Weiss nicht was ich davon halten soll weil bei ich gut bei icq mit ihm reden kann.



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    damessias23 - 18.09.2007, 22:17


    das konnte ich auch und ich glaub auch nicht, dass er je jemanden bei nem deal abziehen würde, aber in der sache hat er sich wohl wegen des angewandten proxy sicher gefühlt und er konnte eigentlich gar nicht damit rechnen, dass jemand auf ihn kommt...



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    crowmania - 19.09.2007, 16:10


    Habe den TD´s gerade folgendes geschrieben, nachdem Hakan meine 24 Stunden Frist hat verstreichen lassen, ohne die Wagen zurück zu geben:

    Hallo, liebes TD Team, ich möchte hier als Pate der Gang "Crowmania" einen User als Betrüger melden.
    Es handelt sich um den Trusted Dealer "Corleone_Hakan", der bis vor einigen Tagen Mitglied meiner Gang war.

    Folgendes ist passiert:

    Am Freitag, den 07.09.2007 bekam ich gegen Mittag einen Anruf von meinem Gangmember "damessias23", der mir sagte, dass bei ihm in der Garage 2 Wagen fehlten (1 Zonda aus der Mission und ein neuer Skyline). Weil ich am 06. und 07.09.2007 geschäftlich in Wiesbaden war, habe ich damessias23 mein Passwort zum sitten meines Accounts gegeben, damit er mich wenigstens zu Turnieren anmeldet und User, die für einen Deal die Gang kurz verlassen, wieder reinlassen kann.
    Er hat hierfür mein vollstes Vertrauen.

    Zur Absicherung, falls damessias23 es zeitlich nicht schaffen sollte, gab ich auch Hakan mein Passwort. Hakan widerum hatte auch das Passwort von damessias23 noch, zum sitten, als dieser im Urlaub war. Weiterhin hatte er noch das Passwort von dem User "superhugo" von Crowmania Düsseldorf.

    Damessias23 erzählte mir also am Telefon, dass 2 Wagen von ihm fehlen und ein Murci bei superhugo fehle. Das auffällige daran ist, dass bei allen 3 Accounts (meinem, damessias23 und dem von superhugo) die gleiche IP Adresse in kurzen Zeitabständen auftaucht.
    Mittlerweile wissen wir über einen der Admins, dass es sich bei der IP Adresse um einen Proxy handelt, den im gesamten Spiel 7 Spieler nutzen. Da alle 3 Passwörter sonst kein anderer Spieler hat, kann es nur Corleone-Hakan gewesen sein, der die Autos gestohlen hat.

    Unser Verdacht ist folgender: Hakan hat die letzte Mission vergeigt und benötigt nun schnellstens jede Menge Geld, um sich die Missionsautos zu kaufen, bevor die Preise weiter steigen. Dann liegt es natürlich nahe, man verkauft die Autos, die gerade sehr teuer gehandelt werden (Murci & Sky) - der Zonda kommt schonmal in den SR und gut ist es.

    Weiterhin verdächtigen wir ihn, weil er schon am 12.09.2007 ein eigenes Forum online gestellt hat, das den Namen "Das Urteil", seiner am 13.09.2007 gegründeten Gang trägt.
    Er und die Userin mondlicht sind beide in dieser Gang und wir wissen, dass Hakan u.a. mondlicht´s Account sittet, und somit auch auf ihrem Account die Autos lagern kann. Als weiteres, dies ist momentan jedoch nur ein Verdacht, der noch nicht bewiesen ist, denken wir, dass der Member "XP_Master", der ebenfalls in der Gang "Das Urteil" ist, ein multiaccount von Corleone_Hakan ist. Dort könnten ebenfalls Autos gelagert sein.

    Abschliessend möchte ich anmerken, dass Corleone_Hakan mir, meines Wissens nach, nie etwas gestohlen hat. Bisher hat er sich mir gegenüber immer fair verhalten. Allerdings ist es aus meiner Sicht bewiesen, dass er diese Wagen gestohlen hat, auch wenn ich ihm die IP (noch) nicht eindeutig zuweisen kann, da kein anderer User in Betracht kommt.
    Ich habe Hakan gestern eine 24 Std. Frist gesetzt, um die Wagen zurückzugeben. Diese Frist ist heute um 13:30 abgelaufen und aus diesem Grund möchte ich ihn hier als Betrüger angeben. Momentan versucht er, Jan Deluxe auf seine Seite zu ziehen, um bei einem eventuellen Saboanschlag unserer Gang, starke Bündnispartner auf seiner Seite zu haben. Das alleine zeigt mir schon, wie hinterhältig er ist, denn als muluku ein Kopfgeld auf Jan ausgesetzt hatte, war Corleone_Hakan einer der ersten, die offiziell Stimmung gegen JD gemacht haben und er war auch derjenige, der das "ANTI DR" Logo im gamed.de Forum in Umlauf brachte.

    Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn Corleone-Hakan von seinem Status des TD enthoben wird.

    mfG, Crowmania aka Daniel Raab



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    Cee-Kay - 19.09.2007, 16:14


    Wow, super Daniel! Denke auch, dass alles gegen Hakan spricht.



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    argonaut - 19.09.2007, 16:18


    :big_applaus
    richtig so daniel!

    wie ich dir gestern geschrieben hatte,hatte hakan auch mein pw zum acc-sitten.
    da ich es aber kurze zeit nachdem ich es hakan gegeben hatte,wieder geändert habe (ich mag es nicht so,wenn andere leute mein pw haben) und sich das mit dem acc sitten erledigt hatte,ist mir gott sei dank nichts passiert.

    ich bin ja mal gespannt,was weiterhin passiert.



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    Da Sebi - 19.09.2007, 21:40


    Also ich bin ja mal gespannt was da raus kommt.

    Könnte mir vorstellen das er den TD titel behält.



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    superhugo - 21.09.2007, 13:06


    Haben die TD's schon geantwortet?



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    crowmania - 21.09.2007, 13:09


    bisher nicht...



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    Tombery - 21.09.2007, 13:48


    Um nochmal auf den Antrag von Hakan zurück zu kommen. Er meinte im ICQ zu mir , ich möchte doch bitte keinem Bescheid sagen, dass er einen Antrag bei uns gestellt hatet. Er wolle sehen wie lange das dauert bis er angenommen wird.

    Somit hat er also nur einen (sehr lächerlichen) Grund gesucht um Crowmania zu verlassen.

    Weiterhin Hatte er mich gefragt, wie die neue Gang heissen und wo sie zuhause sein soll. Allerdings stand alles schon fest, also hat er alles von langer Hand geplant.



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    crowmania - 21.09.2007, 14:30


    So, habe gerade ausführlich mit muluku gesprochen - der ist der beste Freund von Herr Bade - denke, das Thema Hakan erledigt sich heute Abend !!!!



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    Scum_D - 21.09.2007, 17:36


    ich bin ja mal gespannt wanns mondlicht merkt. immerhin stehen die jetzt alleine da.



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    King_Size - 21.09.2007, 18:47


    der spakken hat auch von mein w2 acc den ich ihn ursprünglich geliehen hab auch das pw geändert..und versucht die e-mail zu ändern das ich nicht mehr ran komme...aber zum glück hab ich mir jetzt ein neues pw von den admins zuschicken lassen find ich schon gut :D



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    Tombery - 23.09.2007, 19:50


    Das Urteil is schon nach 10 erfolglosen Tagen Geschichte :big_aetsch
    Die "tolle" Gang wurde aufgelöst. :big_rofl :big_super



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    Cee-Kay - 23.09.2007, 20:04


    ... und Hakan ist jetzt bei Fuoridal Controllo, zusammen mit anderen ehemaligen Members von uns. So ganz kann er sich von dem Laden hier dann doch nicht trennen

    :big_denken



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    Tombery - 23.09.2007, 20:10


    Vor allem outlaw wird abkotzen ohne Ende das der Döner da jetzt drin is



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    crowmania - 24.09.2007, 08:11


    Und Hakan hat sein profil auch sehr nett überarbeitet!!!



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    King_Size - 24.09.2007, 19:30


    ich sehs gerade..

    und ein sabo hat mein lancer angeritzt wie schlimm...



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    crowmania - 24.09.2007, 20:10


    King_Size hat folgendes geschrieben: ich sehs gerade..

    und ein sabo hat mein lancer angeritzt wie schlimm...

    wie jetzt? beule rein und fahrerflucht? Die sau!



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    King_Size - 24.09.2007, 20:43


    yo kann ya nur Hakan oder vielleicht sogar j-known gewesen sein oder einer ihrer multis :big_rofl

    wenn das nochmal vorkommen sollte kann ich für nix mehr garantieren auch wenns nur ein lancer war!

    dann schlägt der KING zurück und das aber tödlich


    :big_aetsch



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    crowmania - 24.09.2007, 21:36


    King_Size hat folgendes geschrieben: yo kann ya nur Hakan oder vielleicht sogar j-known gewesen sein oder einer ihrer multis :big_rofl

    wenn das nochmal vorkommen sollte kann ich für nix mehr garantieren auch wenns nur ein lancer war!

    dann schlägt der KING zurück und das aber tödlich


    :big_aetsch

    Du musst den Hass sammeln, geballt ist das geiler...



    Re: Es gibt eine neue Gang...

    argonaut - 25.09.2007, 15:19


    crowmania hat folgendes geschrieben:

    Du musst den Hass sammeln, geballt ist das geiler...

    machoistische veranlagung cheffe? :big_boxen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC-Crowmania

    nili92: 400.000 XP - gepostet von crowmania am Dienstag 20.03.2007
    was würdet ihr machen? - gepostet von Tombery am Samstag 08.09.2007
    Turnier??? - gepostet von damessias23 am Montag 11.06.2007
    Bauen - gepostet von Da Sebi am Freitag 07.09.2007
    ES IST ZUM KOTZEN - gepostet von crowmania am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es gibt eine neue Gang..."

    schohn-hinken und zehenspitzen-gang - tami (Sonntag 02.12.2007)
    Gang Star Rucksack - bitte Friedhof! - bkhn (Donnerstag 05.07.2007)
    Die SRZ Gang - thedevil (Donnerstag 02.03.2006)
    2. Gang flutscht nicht so - Migge (Donnerstag 24.08.2006)
    Verbreitung von Gang Bang - Anonymous (Dienstag 09.05.2006)
    suche Kür- oder Pflichtcomplet Gr. 240 (Gr. 36) - americansuzuki (Sonntag 03.06.2012)
    Im Zug - Gang - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    GANG AUTOHAUS W1 - BOEHSER-ONKEL (Montag 12.06.2006)
    Ein Schöner spazier gang - lary (Mittwoch 06.09.2006)
    Gang-Respekt - Pacello (Sonntag 10.09.2006)