Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - Ratón - Ruben8 - 21silva - El Guaje - el-hijo-de-villa
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago"

    Re: Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago

    littlevampire - 13.09.2007, 17:53

    Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago
    Beim Spiel zwischen Portugal und Serbien kam es zu einem heftigen Streit zwischen Portugals Trainer Scolari und Sevilla-Spieler Dragutinovic. Drago wollte auf Scolari losgehen aber wurde festgehalten. Ich weiß nicht genau was vorgefallen ist, jedenfalls hat Scolari ihm nachher mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Hier kann man das sehen. Ich finde sowas gehört nicht auf den Fußballplatz und finde das beide bestraft werden sollten. Was meint ihr dazu?

    Link

    Hier steht noch was dazu:

    http://kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/369783/



    Re: Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago

    Ratón - 13.09.2007, 18:47


    Da ist ja mal was ganz Neues, Trainer attackiert Spieler! :roll:
    Sowas darf nicht sein, ein Trainer hat eine Vorbildfunktion und aus seinem Verhalten müßten auch Konsequenzen folgen.

    Vorallem der Anlaß, wenn seine Mannschaft in letzter Minute einen Gegentreffer einsteckt, muß bzw. kann er das nach dem Spiel an seiner Mannschaft auslassen....



    Re: Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago

    Ruben8 - 13.09.2007, 19:58


    Sowas darf nicht passsieren. Normalerweise wird Scolari jetzt sowieso bis zu seinem Lebensende gesperrt!



    Re: Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago

    21silva - 13.09.2007, 21:23


    ich hab das spiel gestern abend live im TV gesehen und auch das am samstag, ist natürlich ärgerlich für die portugiesen, dass sie zweimal jetzt schon kurz vor schluss den ausgleich kassiert haben, aber bei all dem ärger ist so eine auseinandersetzung trotzdem völlig überflüssig!
    wenn scolari jetzt richtig pech hat und wird gesperrt, dann ist er den job los. die strafe für dragutinovic wird auch nicht niedrig ausfallen (man erinnere sich an ähnl. szenen von david navarro, wenn auch ohne gebrochene nasen dieses mal)



    Re: Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago

    El Guaje - 13.09.2007, 22:26


    Ratón hat folgendes geschrieben: ... muß bzw. kann er das nach dem Spiel an seiner Mannschaft auslassen....

    Lieber nicht, kommen all unsere Spieler mit nem blauen Auge zurück vom Länderspieleinsatz! :)

    Nein, sowas gegört sich nicht, in dem Video sieht man aber auch, dass er ihn nicht richtig getroffen hat, was keine Milderung der Strafe nach sich ziehen sollte. Wie man FIFA und UEFA kennt, wird es hier ne saftige Strafe geben, allerdings verstehe ich nicht was Drago gemacht haben soll?



    Re: Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago

    Ratón - 15.09.2007, 10:02


    El Guaje hat folgendes geschrieben: Ratón hat folgendes geschrieben: ... muß bzw. kann er das nach dem Spiel an seiner Mannschaft auslassen....

    Lieber nicht, kommen all unsere Spieler mit nem blauen Auge zurück vom Länderspieleinsatz! :)

    ..........................

    :wink: Nein er soll sie ja nicht verprügeln sondern zusammen pfeifen! :lol:


    @Drago: aus meiner Sicht hat er lediglich versucht sich zu rechtfertigen und zu wehren....gut, er hätte einfach nur COOL bleiben sollen bei den Angriffen....aber ich könnte das auch nicht.

    Hoffe nur, daß der Trainer für alle Zeiten gesperrt wird.



    Re: Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago

    el-hijo-de-villa - 15.09.2007, 12:55


    Für so einen Hitzkopf hätte ich Scolari nicht gehalten! Der ist mir eigentlich als ruhiger Mensch bekannt! Das wird wohl noch etwas nach sich ziehen! :shock:



    Re: Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago

    littlevampire - 15.09.2007, 13:24


    mal sehen was mit ihm passiert. mit einer strafe wird zu rechnen sein, mal sehen ob er überhaupt trainer bleibt. er hat jedenfalls total überreagiert. wenn die spieler ausrasten find ich das ja auch schon schlimm, aber dann auch noch der trainer...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007
    Wen würdet ihr gerne bei Valencia spielen sehen? - gepostet von el-hijo-de-villa am Mittwoch 05.09.2007
    Fangesänge.... - gepostet von David Villa 91 am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago"

    Club Hotel Drago Park, Costa Calma - Jannis Dittmann (Mittwoch 06.06.2007)
    Huss / Mickey Mouse / Pneuen - M Driver (Montag 30.05.2011)
    Drago, da ruft dich einer! *g* - Kirie (Dienstag 11.09.2007)
    Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk - Yuna Yue (Sonntag 07.10.2007)
    Drago-Sim - Timmi_ (Mittwoch 04.04.2007)
    Besser als drago.... - hugobraun (Sonntag 30.01.2005)
    Sonntag - 27. Juli 2008 - stromertom (Samstag 26.07.2008)
    2. Terrorschlampentreffen bei Drago !! - CvX-21k-Drago (Mittwoch 08.08.2007)
    Treue und Drago ne woche net da. ca 14. - 22.07 - Dragony (Dienstag 10.07.2007)
    Drago --- VS --- Dark Cyber - lebensform (Mittwoch 08.08.2007)