Bewerbung von Porky (Jäger) (aufgenommen)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Porky (Jäger) (aufgenommen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Porky (Jäger) (aufgenommen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Porky (Jäger) (aufgenommen)"

    Re: Bewerbung von Porky (Jäger) (aufgenommen)

    Anonymous - 14.09.2007, 18:11

    Bewerbung von Porky (Jäger) (aufgenommen)
    Grüße

    Mein Name ist Porky ich bin ein 70 Jäger und bin auf Treffsicherheit geskillt.

    Bewerbung:

    Warum will ich zu euch?

    Ich möchte gerne in eine Gilde woch ich was unternehmen kann heißt ich bin einer der viel mit der gilde unternimmt und da ich es schon mitbekommen habe das man mit eurer Gilde sehr viel Spaß haben kann würde ich mich Freuen wenn ihr mich nehmen würdet.

    Wo war ich schon?

    Ich bin ungefähr mit level 60 su den Stamm der Drachenlanze gekommen wo ich dann rausgegangen bin weil ich mehr unternehmen wollte,dann bin ich zu den Echo der Gefallenen gekommen woch ich mir erhofft habe mehr zu unternehmen was auch der fall ist blos leider hat uns unser gildencheff verlassen und da durch haben wir einen packt mit einer anderen Gilde gemacht mit dem ich nicht ganz einverstanden war.
    Dan bin ich in die Gilde Lick gekommen wo es echt cool war und die Gilde hat sich dann mit ehemaligen Absturz zusammengeschlossen so mit war ich dan bei Bloodlust doch leider hild die Gilde nicht lange und sie löste sich auf.

    Warum glaubst du brauchen wir dich?

    mhh ich weis nicht wie ich es sagen soll das ist mal ne gute frage aber ich denke das Jäger manchmal auch gut sein können in inztanzen oder bei hilfe da sie viel machen können.

    Angaben zum Spiel (Alta wie siht es zeitlich für WOW aus)?

    Also ich bin 16 Jahre alt gehe noch zu Schule,ich werde von meinen freunden Porky genannt Wohne in Spenge NRW. Ich bin durch meine Freunde an WOW gekommen da die das am Spielen war und ich sehr begeister von dem Spiel war habe ich es mir auch gekauft. Wie gesacht da ich noch zu Schule geh habe ich sehr viel Zeit für WOW.

    Wo darf ich schon rein?

    Da habe ich leider nicht so gute Narichten für euch ich heroice inztanzen komme ich leider nur Morast, da ich nicht so viele Inztanzen gegangen bin.
    In Großen Inztanzen komme ich nach Kara FDS Gruul und SSC rein.


    MFG: Porky



    Re: Bewerbung von Porky (Jäger) (aufgenommen)

    Anonymous - 14.09.2007, 18:40


    Hallo Porky,

    den kennen wir doch XD~
    Danke für deine Bewerbung.
    Der Gildenrat wird sich darüber besprechen und dir dann Bescheid geben.
    Bitte hab Verständnis dafür, dass das eventuell ein paar Tage dauern kann.

    Gruß
    Rowan



    Re: Bewerbung von Porky (Jäger) (aufgenommen)

    Anonymous - 14.09.2007, 19:30


    GOGOGO

    holt den Porky in die Gilde !!!



    Re: Bewerbung von Porky (Jäger) (aufgenommen)

    Anonymous - 14.09.2007, 19:36


    Last euch ruihg Zeit ich bin die nekste woche im Urlaub;) von daher^^

    Gruß Porky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Fragment Run am Freitag 20.04. oder Sa. 21.04 - gepostet von Fenjal am Mittwoch 18.04.2007
    Bewerbung von Amfoss (abgelehnt) - gepostet von Anonymous am Montag 20.08.2007
    Bewerbung Taliá Paladin (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Freitag 26.10.2007
    Muster:Bewerbung - gepostet von fenjal am Samstag 11.11.2006
    Gildentreffen - gepostet von Schamrock am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Porky (Jäger) (aufgenommen)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)