Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?

Night of the blood
Verfügbare Informationen zu "Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [NOTB] LadyDracula - Anonymous - Flad dracul - MysticAngel - Diebels-1878 - Lord Alburry - Blade35 - MCDanken
  • Forum: Night of the blood
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Vampire vom Clan "Night of the blood"
  • aus dem Unterforum: Charakter Storys
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?"

    Re: Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?

    [NOTB] LadyDracula - 02.10.2005, 16:28

    Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?
    So,hab jetzt mal ne Seite gemacht ( wie bist Du zu Deinem Nick gekommen) :wink:

    Und jetzt bin ich mal gespannt,was euch dabei so durch den kopf gegangen ist :roll:



    Re: Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?

    [NOTB] LadyDracula - 02.10.2005, 16:33

    LadyDracula
    Dann mache ich auch direkt gleich mal den Anfang :D

    Also,ich war lange am überlegen,was konnte ich mit den Vampiren in Verbindungen bringen,damit es auch zu mir passt...na ja..Dracula,der Oberbegriff für alle Vampire und Die Lady..na ja..TeeneDracula,hätte sich doof angehört :lol:



    Re: Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?

    Anonymous - 10.10.2005, 08:06


    Hi,

    also als ich micjt entschieden habe ein Vampir zu werden (natürlich war das eine Eingebung), überlegte was hat mit Vampiren am meisten zu tun? Natürlich ihr Lebenselexzir Blut und dann natürlich in diesen Game der Fight gegen Werwölfe. Und da ich versuche alle Werwölfe zu zerstören nenne ich mich Bloody-Crusher. Mehr steckt eigentlich nicht dahinter, reicht aber auch wie ich finde



    Re: Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?

    Flad dracul - 18.10.2005, 22:43


    hi
    wie ich auf meinen Namen Kam ? Gans einfach ich kenne jemanden der den letzten nachfaren fon dem echtem Flad Dracul ist .(Der den netten Spitznamen Der Pfähler dadurch bekam das er seinen Feinden die Köpfe abschlug und auf Pfäle spiesen lies und diese so heist es beim früstük gans gerne angesehen hat)

    ps.: viel glück bein lesen :twisted: :twisted: :twisted: MUHAHAHAHAHAkroch *Röchel RÖCHEL* haappu geht schon wieder :P :roll: 8) :? :lol: :oops:



    Re: Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?

    MysticAngel - 03.02.2007, 11:16


    Hmm, schwere Frage, weil ich es gar nicht mehr genau weiß. :wink:

    Hab lange rumprobiert und bin dann bei Mystic Angel geblieben.
    Etwas mystisches, geheimnisvolles vielleicht und Angel als Gegensatz zum Vampir selber,
    der Blut saugt und kein helfender Engel ist. :lol:



    Re: Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?

    Diebels-1878 - 11.03.2007, 23:34


    Beerhunter...sind wir nicht alle auf der Jagd, nach irgend etwas? Ich eben nach Bier...



    Re: Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?

    Lord Alburry - 13.03.2007, 18:39


    Naja ich wollte dass mein Nick irgendwie adlig klingt um den Ruf von Vampiren gerecht zu werden aber trotzdem sollte er düster sein.

    Und da hat sich so ein Übergang ergeben. Totengräber -> burry them all -> Lord Alburry

    Einfach aber subtil :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?

    Blade35 - 14.03.2007, 19:50


    Ja und ich weil ich eben ein Blade Fan bin!!!!



    Re: Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?

    MCDanken - 14.03.2007, 21:57


    also ich muss sagen mein name ist nur einfach aus einer laune entstanden hat keinen besonderen hintergrund



    Re: Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?

    Diebels-1878 - 14.03.2007, 22:22


    MCDanken hat folgendes geschrieben: also ich muss sagen mein name ist nur einfach aus einer laune entstanden hat keinen besonderen hintergrund

    Steht "MC" für "Emm Ziehh" [Musik] oder für "Mäkk" [schottisch]?



    Re: Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?

    MCDanken - 15.03.2007, 13:45


    keine Ahnung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Night of the blood

    Werwölfe Level 36 - 40 - gepostet von Blutengel am Freitag 07.07.2006
    Begrüßung von Alucard the Vamp - gepostet von Diebels-1878 am Montag 14.05.2007
    Werwölfe Level 46 - 50 - gepostet von Blutengel am Mittwoch 16.11.2005
    Begrüßung von Nerobix - gepostet von Blutengel am Montag 17.04.2006
    Begrüßung von Leviahtan - gepostet von Blade35 am Dienstag 16.05.2006
    Begrüßung von Schati74/Sternschnuppe - gepostet von [NOTB] LadyDracula am Donnerstag 22.03.2007
    Begrüßung von Masterchief90 - gepostet von Diebels-1878 am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bist DU zu Deinem Nick gekommen?"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    [Suche] Nick Beat - Dance to my Beat - Midicat (Sonntag 01.08.2004)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    du bist - Kata (Montag 25.12.2006)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Krissy... wo bist du??? - jennyfer (Donnerstag 27.05.2004)