Häseln 2008 - die Regeln

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Häseln 2008 - die Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathy
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Wichteln/Häseln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Häseln 2008 - die Regeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Häseln 2008 - die Regeln"

    Re: Häseln 2008 - die Regeln

    kathy - 18.01.2008, 22:18

    Häseln 2008 - die Regeln
    Das Osterwichteln, bei uns auch Häseln genannt st ein traditionelles, bekanntes Forumsspiel! :ja:


    Wem es nicht bekannt ist hier die Anleitung bzw Regel:

    Das Wichtelspiel ist eine Art von Julclub wo jeder selbst wichtelt und bewichtelt wird (wer wen bewichtelt lose ich aus).
    Nach dem Anmeldeschluss wird jeder Teilnehmer per PN benachrichtigt wen er bewichteln soll!

    Da es ja ein Wichtelspiel ist, darf der Absender nicht auf dem Paket stehen (anonym)
    d. h. ihr bekommt zusammen mit dem Mitgliedsnamen nach der Auslosung, meine Adresse die ihr als Absender nimmt.


    Zum Geschenk:
    - Das Wichtelgeschenk sollte für die Hunde sein, wer möchte kann auch eine Kleinigkeit für das Frauchen/Herrchen dazu legen.
    - Das Wichtelgeschenk sollte nicht weniger als € 5,00 aber auch nicht mehr als € 10,00 kosten!
    - Im Paket sollte ein Hinweis z.B. Karte sein, damit jeder seinen Wichtel erraten kann.


    Anmeldung bei mir per PN mit Adresse, bitte mit Vorlieben oder Abneigungen (Allergie).


    Anmeldeschluss ist der 16. Februar dann werde ich am WE auslosen und
    jeder hat seinen Wichtel bis zum 17. Februar abends.


    Die Geschenke sollten natürlich bis Ostern da sein,
    deswegen wäre der letzte Termin zum Verschicken die KW 11.


    Nachdem jeder sein Geschenk erhalten hat - fängt das wilde Raten an.

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, sonst einfach fragen.


    Ich werde jetzt gleich einen Beitrag eröffnen,
    in dem ich die Namen derjenigen aufliste, die sich bereits angemeldet haben.


    Na dann, viel Spaß!!! :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    American Bulldog Bubble - TH Hannover - gepostet von kathy am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Häseln 2008 - die Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)