Training mit Ralle

Nighttime-Players Forum
Verfügbare Informationen zu "Training mit Ralle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonja2609 - Vea - Leni
  • Forum: Nighttime-Players Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Nighttime-Players
  • aus dem Unterforum: Training
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training mit Ralle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training mit Ralle"

    Re: Training mit Ralle

    sonja2609 - 11.10.2005, 12:26

    Training mit Ralle
    Man, war das mal ein geiles Training!!!!! Ihr könnts glauben oder nicht, aber das war megageil!!!! Anstrengend ja, aber es bringt doch ma was, ich mein wenn man nie ein Erfolgserlebnis hat, dann kann man sich auch nich verbessern, oder???? Das war mal ein Vorbereitungstraining auf die Regionalliga und so müsste es immer sein! Dieser blöde Kreissprint hätte ja eigetnlich ne lockere Übung für uns sein müssen, wir rennen in jedem Spiel mehr... Ich will noch mehr so Trainings!!!!!!!!!
    Greetz #26



    Re: Training mit Ralle

    Vea - 12.10.2005, 09:21


    Sorry fand das Training mal überhaupt nicht gut, eher scheiße!!!! Hat mir mal überhaupt nicht gebracht, ***** ging mir eher mal ziemlich aufm Geist, mit seinen ''DU HAST ABER NOCH DREI MINUTEN ZUM DEHNEN'' und ''DREI MINUTEN TRINKPAUSE'' und die meisten Übungen waren ja anscheinend eh vom christoph. naja bin mal gespannt was wir heut so machen!!! Bis nachher Vea



    Re: Training mit Ralle

    Leni - 18.10.2005, 12:15


    Da kann ich mich meinem Lieblingsshizzle nur anschließen! Ich fand das Training einfach ganz schön scheiße!! Vor allem mit seinen tollen "Sonderübungen" ("izwei Freiwillige!!!") echt ätzend. Und dann mal alles so voll nicht Positionsspezifisch. Jeder spielt einfach mal irgendwas... Naja für ab und zu ists ja ganz gut zu ertragen, aber für dauerhaft fänd ichs grauenvoll!! Jetzt ist ja erst mal Hallentraining und das mag ich mal sowieso nicht- egal bei wem...



    Re: Training mit Ralle

    sonja2609 - 09.04.2006, 14:06


    So ein halbes Jahr nach dem letzten Eintrag oder so...meine Prophezeihung is wahr geworden, Ralle is neuer Cheftrainer und alles is ziemlich geil!!!! Ich war noch nie so fertig nach einem Christophtraining wie nach einem halben Ralletraining, aber lustig isses... NUr kommt der auf seltsame Idee..manmanman..was soll ihc denn hinten rechts??? Wobei soooo scheiße wars nicht, bis auf das ich ma keinen Ball nach vorne schlag, daran muss ich mich erst noch gewöhnen sollte das jetzthäufiger so sein, was ich aber nicht glaube...Also, bis morgen ich komm zur BEsprechung hehe...Tschüüüüüüüüüsssss :fb3: <- das werd ich dann nicht mehr tun dahinten rechts...
    P.S.: Frau Hues wenn Sie Ihre Position wiederhaben wollen, dann kommen Se ma schnelllsten wieder zum Training!!!!!!



    Re: Training mit Ralle

    sonja2609 - 25.05.2006, 13:12

    der Sadist
    Aaaaaaalsoooooo: ich glaub immer noch das Ralle ein SADIST ist!!!!!!! Das kann doch alles nicht so ganz normal sein, oder??????? Das ist doch Kinderquälerei!!!!! Ruft UNICEF an!!!!!!!



    Re: Training mit Ralle

    sonja2609 - 31.07.2006, 23:36


    Hi, also ihr müsst mir ma helfen was rauszufinden...Heute beim Training waren ralle und sanni aufm Parkplatz und es ging um irgendeinen Vertrag und jemanden der im MOment im Urlaub is..dieser vertrag fing an am 1.10. und dann war da noch was mit irgendwem was zusammen machen...Haben wir einen neuen Trainer gecastet???? Ich will antworten!!!! So schnell wie möglich. Also, wer was weiß bitte so schnell wie möglich hier reinschreiben!!!
    Hab euch lieb Sonja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nighttime-Players Forum

    Internetauftritte - gepostet von sonja2609 am Mittwoch 02.08.2006
    Was geschah mit Penis? - gepostet von sonja2609 am Freitag 13.01.2006
    Abiball Fotos - gepostet von sonja2609 am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Training mit Ralle"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    Ralle - Ralle (Dienstag 06.03.2007)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)