Bitte lesen und voten

GerShadows
Verfügbare Informationen zu "Bitte lesen und voten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blacki - Illidan - Plasma - mordred199 - Darklord_Draven
  • Forum: GerShadows
  • Forenbeschreibung: Hallo das ist das Forum des GS Teams
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte lesen und voten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte lesen und voten"

    Re: Bitte lesen und voten

    Blacki - 13.09.2007, 20:30

    Bitte lesen und voten
    So also ich bin schon länger am überlegen als Clan admin aufzuhören weil icha heb irgend wie keine lust mehr und auch keine zeit ich. So und zerg hat mir gesagt er hat auch keine lust mehr weil er nix zutun hat. So und wir haben entschieden das wir unser posten zurücktreten wollen un das wir an 2 andere die dann durch den clan gewählt werden.

    Keine Selbst Votings

    Birtte ein 2. stimme abgeben



    MFG Zergling017 und Blackcube



    Re: Bitte lesen und voten

    Illidan - 13.09.2007, 20:39


    Also mal halblang hier tritt keiner irgendwo zurück ...



    Re: Bitte lesen und voten

    Blacki - 13.09.2007, 20:40


    Also ich würde dann gerne die clan wars machen. sprich wann ahben wir und so darum würde ich mich kümmern



    Re: Bitte lesen und voten

    Plasma - 13.09.2007, 20:41


    Ich kann beide verstehen das sie es net mehr wollen. Sich immer mit problemen anderen zu beschäftigen und immer ereichbar zu sein ist scheisse.



    Re: Bitte lesen und voten

    mordred199 - 13.09.2007, 21:05


    Wie gesagt ich hätte fast immer zeit und kann fast immer angesprochen werden, mir würde es auf jeden fall nichts ausmachen den admin zu machen ich bin aber in solchen dingen knall hartt und werde auch dafür sorgen das alle clan regeln eingehalten werden.



    Re: Bitte lesen und voten

    Plasma - 13.09.2007, 22:12


    Mir is es egal ob ich einer werde oder net, Zeit habe ich abdends ab 18 Uhr. Am wochende dann immer wenn ich net gerade in Hamburg bin.



    Re: Bitte lesen und voten

    Darklord_Draven - 14.09.2007, 01:35


    Also Freunde ich kann die beiden Admin’s auch gut verstehen, denn ich hab ja selbst nicht genug Zeit aber ich bleibe gerne (so fern ihr es wünscht) sekundärer Co-Admin.



    Re: Bitte lesen und voten

    Blacki - 14.09.2007, 12:39


    Also mir soll das recht sein ich mache noch clan wars und wenn des klar geht wäre das echt suppi :roll: :wink: . Hauptsache der Clan zerfällt nicht oder es werden irgend welche rechte ausgenuzt!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GerShadows

    Thema Traning - gepostet von Blacki am Mittwoch 25.07.2007
    Killer spiele - gepostet von Blacki am Sonntag 14.01.2007
    Voll Geiles Spiel - gepostet von Plasma am Sonntag 04.02.2007
    Windows XP SP 3 ist gefährlich - gepostet von Blacki am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte lesen und voten"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)