Gille ist ein Verräter!

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Gille ist ein Verräter!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heeli - Anonymous - majo0o - ralf the great - Brick Top - BjörnAageMagnus - rondreich - scareface - 1.Höllensoldat
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gille ist ein Verräter!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gille ist ein Verräter!"

    Re: Gille ist ein Verräter!

    Heeli - 13.09.2007, 06:45

    Gille ist ein Verräter!
    GILLE heute um 06:44 Uhr
    jup :) Oo
    heeli heute um 06:44 Uhr
    Niveaulos!
    GILLE heute um 06:43 Uhr
    jup :) Oo
    heeli heute um 06:42 Uhr
    Verräter!
    GILLE heute um 06:35 Uhr
    \o/ schon wieder was fürs nächste profil :) wir beide sehen uns sowieso noch , mein neuer acc ist ja quasi dein nachbar rofl





    Memmen bzw U muss der Krieg erklärt werden! ich lass mir das nciht weiter bieten , Kameraden im Süden wir müssen handeln! Ich bin für KRIEG! KRIEG UND NOCHMALS KRIEG!



    Re: Gille ist ein Verräter!

    Heeli - 13.09.2007, 06:50


    Er wechselt zu Butze zu U .....

    Mir reichts den bash ich ins Nirvana!



    Re: Gille ist ein Verräter!

    Anonymous - 13.09.2007, 07:04


    was wird jetzt unternommen?



    Re: Gille ist ein Verräter!

    majo0o - 13.09.2007, 07:59


    Heeli hat folgendes geschrieben: Er wechselt zu Butze zu U .....

    Mir reichts den bash ich ins Nirvana!

    er wechselt, wenn überhaupt, zu dragonhearth und nicht zu butze.



    Re: Gille ist ein Verräter!

    ralf the great - 13.09.2007, 12:48


    angel of war adelt ein kleines dorf nach den anderen im süden bei dragonhearth

    da werden dann einge verschenkt.

    Als gille zu uns kahm dachte ich er wäre o.k. aber er ist nichts mehr als eine Hämorrhoide.

    wir müssten mehr mit Kh in verbindung stehen..das würde alles leichter machen.

    leider fehlt mir die zeit im moment.



    Re: Gille ist ein Verräter!

    Heeli - 13.09.2007, 13:38


    Wenn er mir sagt er wechselt zu Butze , tut er das auch...

    und selbst wenn wir müssen bashen und wenn jetzt der Rat sagt wir dürfen keinen krieg anzetteln dann setz ich nen Veto ein , wenn wir jetzt nix unternehmen , dann schaffen wir es nie!


    Hab heute wieder 3 offs an gille verloren , und 1 ag .... also mir reichts entgültig ich rufe jetzt zum krieg auf!



    Re: Gille ist ein Verräter!

    Brick Top - 13.09.2007, 13:42


    ja, dann ruf mal auf … kennst du beasty? scheinbar nicht! kennst du butze? scheinbar nicht! wie ist noch mal die signatur von tom? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Backen halten!



    Re: Gille ist ein Verräter!

    BjörnAageMagnus - 13.09.2007, 14:18


    so schaut's aus Brick...ein Alleingang bringt jetzt gar nix...

    @heeli...bei jedem "normalen" anderen Gegner müsstest Du doch auch mit Verlusten rechnen. Wenn er sich als Person dafür entschieden hat, zu U zu wechseln, weil er sich warum auch immer hier nicht wohl gefühlt hat oder meint da ist's besser, dann muss man das akzeptieren, auch wenn das ne Entscheidung gegen uns ist.
    Seid doch froh, dass der sich noch halbwegs vernünftig aufadeln lässt. Der könnte sich auch genausogut mal richtig anstrengen Euere Atts zu vereiteln oder sich von U zustellen lassen, bis die genug AGs zum Aufadeln haben!



    Re: Gille ist ein Verräter!

    majo0o - 13.09.2007, 16:04


    Heeli hat folgendes geschrieben: Wenn er mir sagt er wechselt zu Butze , tut er das auch...

    und selbst wenn wir müssen bashen und wenn jetzt der Rat sagt wir dürfen keinen krieg anzetteln dann setz ich nen Veto ein , wenn wir jetzt nix unternehmen , dann schaffen wir es nie!


    Hab heute wieder 3 offs an gille verloren , und 1 ag .... also mir reichts entgültig ich rufe jetzt zum krieg auf!

    *hust*

    selten so ein schwachsinn gelesen. sorry, aber ist wohl so.
    wie schonmal gesagt. beasty wird WENN ÜBERHAUPT bei nelson im Dragonhearth2000 unterkommen.

    offs und AGs verlieren selbst mia, brick und ich. er hat doch alle truppen auf kh oder joe oder ralf gejagd. die lassen die truppen durch, also kommen sie irgendwann zurück.
    wie schon erwähnt, sei froh, dass die dörfer überhaupt zum großen teil im stamm bleiben.

    du kannst keine ansprüche zu stellen, dass du 20 dörfer kostenlos bekommst nur weil er in unserem stamm war..

    du rufst zum krieg auf? wünsche ich dir viel erfolg bei.
    ich hoffe, dass möglichst wenige von uns so dämlich sind, sich von dir mitreißen zu lassen.



    Re: Gille ist ein Verräter!

    rondreich - 13.09.2007, 16:06


    ich war net zu ihm...
    und was hab ich davon!? ich kann meiner doerfer in ruhe mit seiner unterstuetzung aufadeln ;))



    Re: Gille ist ein Verräter!

    ralf the great - 13.09.2007, 17:25


    Also ich lasse keine Truppen durch bei mir....was zu mir kommt wird geschrottet.

    Eines muss aber allen klar sein...irgendwann werden die noch frecher werden.

    Krieg muss keiner ausgerufen werden...da es ja schon so schleichend begonnen hat.
    Wir haben doch schon Dörfer an sie verloren.



    Re: Gille ist ein Verräter!

    scareface - 13.09.2007, 17:42


    ja das sehe ich auch so!!die haben denn krieg doch schon begonnen!!!



    Re: Gille ist ein Verräter!

    majo0o - 13.09.2007, 18:03


    scareface hat folgendes geschrieben: ja das sehe ich auch so!!die haben denn krieg doch schon begonnen!!!

    du kapierst es einfach nicht, oder?



    Re: Gille ist ein Verräter!

    rondreich - 13.09.2007, 19:04


    ich glaube eher du kapierst es nicht maj0oo...
    hast mal unsere stammesakte angekuckt?? eigentlich ist mir die ja scheiss egal, aber u hat inzwischen ca.10 doerfer von uns geadelt...
    hoelli hatte gestern eine sehr lange nacht gegen u, ich habe bis 4:30 mit ihm geschrieben, konnt ihm aber leider nicht helfen...
    \na wenn das kein krieg ist...



    Re: Gille ist ein Verräter!

    Heeli - 13.09.2007, 20:09


    Ich bin agressiv und entäuscht deshalb der schwache beitrag^^


    Naja ich mach wegen mir auch nen allein gang , KH und ralf sind sicher dabei und nur weil ihr nicht wisst wann schluss is.... tztz



    Re: Gille ist ein Verräter!

    1.Höllensoldat - 13.09.2007, 22:15


    da ich net extra en neuen thread aufmachen wollt, kopier ich´s grad hier rein.
    is der anfang vom gespräch zwischen ffdmh un mir:

    -ffdmh- heute um 02:34 Uhr
    naja du bist nunmal der einzige, der mir auf die schnelle eingefallen ist ^^ nachdem dann noch die angriffe kamen wars klar ;)

    ich kann einerseits verstehen, dass die dörfer von mrsrossi für euch ein stück heimat sind, aber ich musste sie auch bashen.. hab sogar noch berichte, wenns mich nich täuscht - es war nicht viel, aber bashen musste ich trotzdem, von daher sind sie nicht geschenkt gewesen

    1.Höllensoldat heute um 02:31 Uhr
    hehe, das mit dem forum mach ich doch gern ;)

    aber das mit den dörfern seh ich anderst, erst recht die dörfer, die mal MrsRossi gehört haben, da hab ich auch manche mitgeholfen zu adeln un wir ham da gemeinsam viel zeit investiert. gille hatte sie dann aufgeadelt -gut- aber dann sowas abzuziehe relativ "kurze" zeit danach find ich net ok. also mindestens Rosi´s dörfer gehören zu uns ;)

    un ich hab mir ah schon überlegt, ach man, warum bekomm ich das jez zu spüren^^

    -ffdmh- heute um 02:20 Uhr
    naja das hat 2 gründe..
    der erste grund ist der, dass meine dörfer auch möglichst mir bleiben sollen, ihr könnt euch nicht einfach das recht nehmen, nur weil sie mal gille waren und die wildesten spekulationen bei euch kursieren, die dörfer für euch zu beanspruchen.. naja ich will dich nicht langweilen damit ^^
    der zweite grund hingegen ist der (meiner meinung nach) interessantere.. und zwar schau ich gern zu wie ihr andere verhauen wollt, aber sobald es an mich geht, sieht das anders aus - es ist mir egal wer mich angreift, aber wenn ich angegriffen werde kriegt ein anderer das zu spüren ^^ sag dem ralf nen schönen gruß, er solle doch demnächst überlegen was er da tut, vor allem was er so mit seinen wilden spekulationen und gerüchten verbreitet, dann wird sich sowas wie heute hoffentlich nicht wiederholen..

    tut mir aufrichtig leid, dass du diesmal derjenige bist, der es abkriegt, das wollte ich eigentlich nicht so.. aber wo du grade schon da bist zum entschuldigen, möcht ich das auch in aller form tun ;)
    naja kannst das hier ja mal bei euch ins forum posten, wenn aufklärungsbedarf zu mir oder meiner motivation besteht --> immer fragen, ich bin kein fieser fettsack *g*

    1.Höllensoldat heute um 02:13 Uhr
    ja, was soll das?^^
    warum gehst du denn so ab?^^

    -ffdmh- heute um 02:10 Uhr
    ..doch noch einer wach ;)
    du fragst dich sicherlich was das hier soll oder? ich frag mich das jedenfalls *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Greatest Noob (Fusion mit Lord Enzo) - gepostet von Todesengel2711 am Samstag 28.04.2007
    *D_C* - Ein chaotischer Untergang - gepostet von gReg0r am Sonntag 08.04.2007
    ???*kg* Verbündeter Feind??? o.O - gepostet von Kommunalpolitiker am Donnerstag 04.01.2007
    Späher - gepostet von Kommunalpolitiker am Mittwoch 15.11.2006
    Ones again Chefe - gepostet von HowardMarks am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gille ist ein Verräter!"

    Verräter? - RWE99097 (Mittwoch 28.03.2007)
    4:73:22 - e/4 - WolleCW - Der Verräter - - tribo (Mittwoch 17.11.2004)
    WICHTIG! aufadelung gille - Tom A. Hawk (Sonntag 09.09.2007)
    Verräter Hijack - OldieButGoldie (Sonntag 10.04.2005)
    gille noch mal (67, 68, 69) - Haubstar (Sonntag 09.09.2007)
    Verräter entlavt!!! - Suicide_SpEaR (Dienstag 21.02.2006)
    Nachtreff bei Gille - Gille (Sonntag 01.10.2006)
    Verräter - Cronos (Mittwoch 26.07.2006)
    Es gibt einen Verräter unter uns! - altenverwalter (Dienstag 26.09.2006)
    Verräter - chris89 (Sonntag 07.08.2005)