Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "Kwadschah Hassan oder "Der Überfall""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luedze
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Quest
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kwadschah Hassan oder "Der Überfall""

    Re: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    luedze - 13.09.2007, 21:45

    Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"
    Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    Eilmeldung der Gesellschaft vereinter Galaxien...

    „...Gestern Abend wurde die GvG „Kashou Doori“ überfallen. Eine Gruppe schwer bewaffneter Warlords haben zusammen mit mehreren Händlern große Mengen Rohstoffe und Credits erbeutet. Wir versuchen die Rohstoffpreise vorerst stabil zu halten. Aber wenn die gestohlenen Rohstoffe nicht wiederbeschafft werden, sehe wir auf freie Händler schwarze Zeiten zukommen. Wer hinter dem Überfall steckt ist nicht bekannt. Wir vermuten jedoch, dass der berüchtigte Kwadschah Hassan hinter der Tat steckt.

    Für Hinweise die zur Ergreifung der Verbrecher führt wird eine Belohnung ausgesetzt. Gerüchten Zufolge hat ein Händler ihn beobachtet, als er flüchten wollte, und ist ihm geistesgegenwärtig zu seinem Versteck gefolgt. Suchen Sie ihn, um mehr Informationen zu bekommen. Nachdem er sich notiert hat wo das versteck zu finden ist, ist er einige Zeit untergetaucht. Am besten fragen Sie Rashid den Imam wo er ist. Üblicherweise ist er jetzt beim beten.



    Re: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    luedze - 13.09.2007, 21:47


    Moschee 325-279-457 GDOJ Kein Beruf



    Re: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    luedze - 14.09.2007, 03:30


    Moschee 325-279-457 GDOJ Kein Beruf

    Statusmeldung: Ich macht euch auf den Weg zu Yusuf, um die erste Aufgabe zu bewälltigen. Der Imam wünscht euch noch Salamaleikum und beginnt mit dem Ruf zum Gebet.

    aufgabe:
    Ihr seit also so mutig und wollt euch der Aufgabe stellen. Kein Problem. Fliegt nach dem Hamam und fragt nach Yusuf. Er wird euch sagen was eure 1. Aufgabe ist. Er wird euch auch die nächste Aufgabe weisen. Ich muss mich nun den Gläubigen zuwenden
    sagen:
    Ich habe es euch bereits gesagt, dass ich es nicht sagen kann, weil ich euch nicht kenne. Aber sei es drum, erfüllt 3 Aufgaben, damit ich weiß, ob ihr zur Räuberbande gehört, oder nicht. Besteht ihr Sie, so werde ich euch den Aufenthaltsort von Ali Baba sagen. Besteht ihr Sie nicht, so ist euer Leben verwirkt.
    ali:
    Ihr sucht Ali Baba? Ich weiß wo er ist, er hält sich versteckt. Woher soll ich wissen das Ihr nicht auf der Jagd nach ihm seid um ihn zu erschlagen? Nach dem Überfall trachtet Kwadschah Hassan ihm nach seinem Leben. Ich kann es euch nicht sagen.
    räuber:
    Ali sagte mir nur, dass es insgesamt 40 Räuber waren. Aber er konnte nur Kwadschah Hassan erkennen.
    kwadschah:
    Kwadschah Hassan ist einer der am meisten gesuchten Verbrecher des Universums. Er hat viele unschuldige Händler überfallen und ihre Rohstoffe und Credits geraubt. Wo er seine Schätze jedoch versteckt hat, dass weiß keiner so genau. Es müssen aber unmengen sein, weil auch sein Vater und dessen Vater bereits als Räuber unterwegs waren.
    job:
    Ich bin der Imam. Ungläubiger!
    name:
    Ich bin Rashid.



    Re: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    luedze - 14.09.2007, 03:31


    Hamam 701-314-254 GDOJ Kein Beruf



    Re: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    luedze - 14.09.2007, 13:16


    Hamam 701-314-254 GDOJ Kein Beruf

    Statusmeldung: Ihr habt die Aufgabe von Yusuf gelöst und dürft jetzt zu Abdullah ins Teehaus. Welche Prüfung euch da erwartet, ist ungewiss.

    derbuchstabem:
    Richtig, der Buchstabe M! Ungläubiger. Ich kann dir nur sagen:

    X = 7 2 5

    Fliege zu Abdullah, er wird dir alles weitere erklären, zur Zeit müsste er im Teehaus sein. Salamaleikum
    rätsel:
    Also gut, Sage mir
    „Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?“
    aufgabe:
    Ja, Rashid sagte mir bereits das ein Ungläubiger nach Ali Baba sucht, und das ich ihm, so er denn willig ist eine Aufgabe stelle. Ungläubiger…. Löse mir dieses Rätsel, und ich sage dir, was ich weis.
    job:
    Ich bin ein Tellaks.
    name:
    Mein Name ist Yusuf



    Re: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    luedze - 14.09.2007, 13:19


    Teehaus 513-412-214 GDOJ Kein Beruf



    Re: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    luedze - 14.09.2007, 15:30


    Teehaus 513-412-214 GDOJ Kein Beruf

    Statusmeldung: Ihr habt die Aufgabe von Abdulah gelöst und dürft jetzt zu Hassan weiterfliegen. Was er auch für euch bereit halten mag…

    keiner:
    Auch das ist richtig. Mein Wissen ist

    Y = 9 2 4

    Begebe dich zu Hassan, er ist auf dem weg nach Mekka. Salamaleikum
    vier:
    Richtig, doch eine weitere Aufgabe stelle ich euch.

    Vor dir stehen zwei identische Gläser, eines davon gefüllt mit Rotwein, das andere mit der gleichen Menge Weißwein.

    Du nimmst einen Löffel zur Hand und holst einen gestrichenen Löffel Wein aus dem Rotweinglas, schüttest diese Menge Rotwein ins Weißweinglas und rührst gut um. Sodann holen wir aus dem Weißweinglas einen gestrichenen Löffel des darin enthaltenen Gemisches und schütten diese Menge ins Rotweinglas.

    Welcher Wein enthält mehr Wein vom anderen?
    wissen:
    Ok Ungläubiger Sage mir: Um einen Planeten, dessen Umfang am Äquator 48.000 km und ein perfekter Kreis ist, wird eine Schnur gewickelt. Die Schnur ist genau 48.000km und 25 cm lang. Beide Enden der Schnur berühren sich, sodass zwischen Erde und Schnur ein kleiner Abstand bleibt, der über die gesamte Länge gleich verteilt ist. Wieviel cm Luft ist zwischen Erde und Schnur. Und bitte gerundet.. ich mag keine Nachkommastellen.
    aufgabe:
    Ah ihr seid der Ungläubige, der auf der Suche nach Ali Baba ist, nun gut, ich kenne aber nicht den genauen Aufenthaltsort von ihm sondern nur einen Teil. Aber wenn ihr meine Aufgaben erfüllt, so werde ich mein wissen mit euch teilen.
    job:
    ich bin Händler und genieße hier meine Pause bei einem Tee.
    name:
    Mein Name ist Abdullah



    Re: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    luedze - 14.09.2007, 15:30


    Mekka 1014-413-512 GDOJ Kein Beruf



    Re: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    luedze - 14.09.2007, 17:42


    Mekka 1014-413-512
    Auf Ihrem Kommunikator sehen Sie eine Person.
    Der Platz vor der Kaaba ist umringt von tausenden von Gläubigen. Aber an einer Ecke vor dem Heiligtum steht eine Person die euch vertraut vorkommt. Ihr geht zu ihr.
    Wenn Sie kommunizieren möchten, geben Sie Ihre Aussage in das Eingabefeld ein.
    name:
    Mein Name ist Hadschi Hassan Ali Karim Umar.
    job:
    Ich bin Pilger, und nehme gerade an der Hadsch Teil! Ungläubiger!
    aufgabe:
    Ja Ungläubiger, auch ich werde euch Prüfen, ob ihr würdig seid.
    prüfung:
    Also Gut. Pflicht eines jeden Moslems ist der ZAKAT.
    zakat:
    Eine Gabe an die Armen. Bringe 10.000 Einheiten Nahrung ins Armenhaus. Suleika, die sich immer um Hilfsbedürftige kümmert, wird dir dann etwas sagen, was du mir ausrichten musst. Suleika ist wirklich Hilfsbereit... und sie wird dir auch helfen können, wenn du mal nicht weiter weißt.



    Re: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    luedze - 14.09.2007, 17:43


    Armenhaus 473-207-510
    Auf Ihrem Kommunikator sehen Sie eine Person.
    Du siehst ein ärmliches Haus, mit vielen Leuten die nur Lumpen am Körper tragen, und zwischen Ihnen eine hübschu junge südländische Frau
    Wenn Sie kommunizieren möchten, geben Sie Ihre Aussage in das Eingabefeld ein.
    name:
    Mein Name ist Suleika
    job:
    Ich kümmere mich um die Armen und Bedürftigen
    hilfe:
    Das was Ich weiß und was auch du wissen musst ist folgendes
    y.1 x.1 z.1 - z.2 x.2 y.2 - z.3 y.3 x.3
    mehr kann ich dir leider auch nicht sagen

    Nach dem abwurf von 10k Nahrung:

    Status:
    Suleika bedankt sich bei dir für den Zakat und übermittelt dir folgendes:
    Umasharif



    Re: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    luedze - 14.09.2007, 17:43


    Mekka 1014-413-512

    umasharif:
    Ah, ihr Habt also den Zakat ins Armenhaus gebracht. Wunderbar. Jetzt kann ich euch folgendes sagen

    Z = 8 1 2

    Was ihr damit machen müsst, wisst ihr bestimmt genau.

    Statusmeldung: Ihr habt die Aufgabe von Hassan gelöst und er hat euch sein Wissen Preis gegeben. Jetzt solltet ihr euch auf den Weg zu Ali Baba machen.

    Da haben wir jetzt:

    x=725
    y=924
    z=812
    die formel y.1 x.1 z.1 - z.2 x.2 y.2 - z.3 y.3 x.3



    Re: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    luedze - 14.09.2007, 17:43


    V3R573CK 978-122-245

    Ein kleines unscheinbares Häuschen auf einem abgelegenen Hügel. Kaum der Rede ert. Doch plötzlich siehst du Ali, den du auf einem Bild in der Zeitung schon einmal gesehen hast.

    name:
    Ich bin Ali Baba

    job:
    Ich bin Händler

    kwadschah:
    Kwadschah Hassan, ist der gefährlichste Verbrecher des Universums. Er begeht viele Überfälle und Raubzüge!
    überfall:
    Oh ja Ungläubiger, ich wurde Zeuge dieses abscheulichen Verbrechens. Kwadschah Hassan hat es begangen%u2026 Ich habe ihn genau beobachtet und konnte Ihm zu seinem Unterschlupf folgen. Jetzt habe ich Angst...

    unterschlupf:
    Ja, eine Höhle auf einem kleinen Planet.

    angst:
    Ja ich habe schreckliche Angst davor, das mir Kwadschah Hassan den Gar ausmacht. Er wird mich sicherlich töten, wenn er erfährt wo ich stecke.

    hilfe:
    Ohne Hilfe bist du einsam und alleine

    planet:
    Du willst ihn wirklich zur Strecke bringen? Ich habe dich gar nicht für so einen großen Narren gehalten. Er ist mächtig und gefährlich.

    mächtig:
    Oh ja, sein Unterschlupf wird von einem Zauber geschützt. Nur wer die richtigen Worte spricht, gelangt Zugang zu einer Höhle in der das geraubte Gut gelagert wird. Aber alleine wirst du es nicht schaffen.

    worte:
    Ja ich habe sie nur einmal gehört, aber ich kann mich noch gut daran erinnern. Sie lauten%u2026 "Mohnkuchen macht nicht dick". Nur wer diese Worte Spricht, dem wird die Höhle offenbart. Aber alleine würde ich es nicht wagen dorthin zu gehen. Du brauchst dringend Unterstützung!

    unterstützung:
    Ja, versuche die Polizei mit zu nehmen. Dann habt ihr vielleicht eine Chance.

    polizei:
    Ja, auf dem 14. Revier wird der Fall bearbeitet. Ich werde Ihnen die Koordinaten des Planeten in einem Brief zukommen lassen, sobald du bei ihnen bist. Viel Glück

    Statusmeldung: Ali Baba ist hocherfreut darüber, dass du es mit Kwadschah Hassan aufnehmen willst. Also auf zur Polizei



    Re: Kwadschah Hassan oder "Der Überfall"

    luedze - 14.09.2007, 17:45


    Revier-14 450-348-789
    Auf Ihrem Kommunikator sehen Sie eine Person.
    Ein ganz normales Polizeirevier... Verdächtige Subjekte, Uniformierte, Ziviele, hier treibt sich alles rum
    Wenn Sie kommunizieren möchten, geben Sie Ihre Aussage in das Eingabefeld ein.

    name:
    Mein Name ist Watsen

    job:
    Ich bin Polizeioberinspektor

    kwadschah:
    Kwadschah Hassan ist der Verbrecher der auf der Liste ganz oben steht%u2026 Die Verbrecher die am meisten gesucht werden. Wenn wir wenigstens wüssten wo er sich versteckt hält.

    brief:
    Ach, Sie haben mit Ali Baba gesprochen? Und er sagte das er uns die Koordinaten in einem Brief schicken wollte%u2026 Sehr gut.. Ach warten Sie mal, kurz bevor sie kamen hat der Intergalaktische Kurier-Dienst "EUPS" einen Brief abgegeben. Ich mache Ihn mal auf
    Aha, da steht was von Mohn und einer geheimen Höhle. Und das Sie wüssten wie man rein kommt. Tja, dann bleibt ihnen Wohl nix anderes übrig als uns zu diesem ominösen Planeten Mohn zu begleiten.
    Statusmeldung: Watsen ist außer sich vor Freude über den Aufenthaltsort von Kwadschah Hassan. Sie fliegen mit Ihm und einer Gruppe von Polizeischiffen gemeinsam zum Planeten Mohn.

    Mohn 264-560-224
    (nur anfliegen smile )


    Belohnung: 1 EP



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    Die dunkle Bedrohung - gepostet von luedze am Freitag 20.07.2007
    Evil-Dragon - gepostet von fanrulia am Samstag 10.03.2007
    Kwadschah Hassan oder "Der Überfall" << 1 EP - gepostet von luedze am Freitag 14.09.2007
    Badhawker - gepostet von fanrulia am Dienstag 15.05.2007
    Aufnahmestopp - gepostet von luedze am Sonntag 21.01.2007
    mx AF? - gepostet von fanrulia am Montag 25.12.2006
    Berufe - gepostet von Clooney am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kwadschah Hassan oder "Der Überfall""

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)