Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marshall666 - Priest - skar - Koenigstiger - Master StuG - PzdivMarduk - Brille
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Spielersuche & Abwesenheit
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)"

    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 13.09.2007, 19:26

    Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)
    hi
    habe noch luft für 2-3 partien.also wer ist interessiert?bitte neue gegner,wenns sein muss nehme ich natürlich auch alte opfer :wink: .
    bb oder ak,amx 2000 punkte.schickt eure vorschlage an mich.

    gruss marshall666



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Priest - 14.09.2007, 08:19


    Nun bleib mal cremig, Marshall!

    Meine Güte - du hast schon fast 40 (offizielle) Partien gemacht dieses Jahr. und noch 8 am Laufen.
    So wie ich das sehe, haben in der Liga nur noch 2 Leute mehr Partien gespielt, die möchtest du wohl überholen, was? :wink:

    Und dann hast du noch Partien in anderen Ligen, diverse Turnierspiele, deinen Beruf und deine Familie... also dein Zeitmanagement möchte ich haben.



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 14.09.2007, 15:02


    okay,so wie du es schriebst klingt es wirklich so als ob ich zuviel zeit hätte :oops: .
    aber dem ist nicht so.3 kinder,wechselschicht und häuslebau lassen mir nicht viel zeit.schaffe es auch nicht jeden tag an den rechner.aber wenn ich mal 1-2 stunden zeit habe,dann nutze ich sie für cm :D .
    du weisst doch inzwischen das ich von der schnellen truppe im spiel bin :wink: .und da ich nur max 2000 punkte bis max 30 runden spiele,gehen die partien zügig.manchmal gelingt mir auch ein frühes und überraschendes ko (aktuelle namen nenne ich jetzt nicht :wink: ).

    aber im moment ist es langweilig.von den 8 partien finden 2 im moment nicht statt(fu und krankheit),und deswegen baruchte ich noch 2-3 partien zum ausgleich.und die beiden internationalen turniere kosten mich auch nicht viel zeit.
    ich brauche doch die spielparaxis 8)

    p.s.:zwei gegner haben sich gemeldet,brauche also im moment keine weiteren gegner.meine züge gehen heute abend raus,spätestens morgen.



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 17.09.2007, 23:24


    @ meine beiden neuen gegner:
    sorry,aber im moment habe ich wenig zeit.beim normalen spielbetrieb kein problem.aber das setup hasse ich(info an meine zukünftigen gegener :wink: ),und es kostet mich immer viel zeit,und die habe ich im moment nicht.aber am mittwoch abend/nacht gehen die züge raus,versprochen :elefant:



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    skar - 26.09.2007, 20:43


    grüß dich!

    kein problem... bei mir gehts bis januar auch nicht so zügig!

    gruß
    skar



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 02.10.2008, 20:37


    und wieder heisst es,ich habe platz für 1-2 gegner.
    spiegelpartie,max 1500 punkte.angriff/verteidigung oder begegnung mir egal.schickt mir direkt eure vorschläge,und ich nicke sie dann ab oder nicht.eigentlich ist mir egal was gespielt wird.nur bitte nicht nachts/nebel,mit verwundeten und variable rundenzeit!



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Priest - 02.10.2008, 23:53


    Marshall666 hat folgendes geschrieben: eigentlich ist mir egal was gespielt wird.nur bitte nicht nachts/nebel,mit verwundeten und variable rundenzeit!

    Du hast deine Aversion gegen starken Wind vergessen! :lach:



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 03.10.2008, 00:05


    du hast eine aversion gegen meine these mit dem starken wind!starker wind ist immer nur eine erklärung von mir wenn du nicht getroffen hast,und du wieder jammerst :lol:



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Koenigstiger - 03.10.2008, 17:52


    Moin,

    würde mich gerne mal auf die Merkliste setzen. Gerade geht's nicht, aber später gerne. Deine Settings gefallen mir und ich hoffe, dass die Spiele zügig absolviert werden. Ich mag kein Begegnungsgfechte mehr. Die werden leicht zum Angriff ohne Masse. Und KV mag ich zu gewissen Zeiten auch nicht mehr. Immer, wenn ich aufn Sack krieg, warns KV. Zuletzt 3 KV II gegen Inf. Juni 1941 und jetzt 4 KV, 5 Kleinpanzer, ein Stuart sowie ne Menge Feldgeschütze gegen 2 Panzer IV G, 2 Panzer III J und nen Marder...
    Und die Topographie schaut so aus, dass der Sowjet nen Höhenzug hat, dann ein Tal und hinter der Hügelkuppe, welche ich überqueren muss, liegen die Flaggen. Juhu!^^

    Naja - Und sowas aus ner Begegnung zaubern, ist scheiße...



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 03.10.2008, 17:53


    was ist denn nun.traut sich niemand oder haben alle angst ihren tabellenplatz zu riskieren?! :evil:



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Koenigstiger - 03.10.2008, 18:19


    Hä? Ich will doch, aber ich habe zur Zeit 5 Spiele und ne Hausarbeit für die Uni, die in einer guten Woche wieder richtig durchstartet...

    Kannst ja schon mal nen Setting schicken. Mach ich die Aufstellung, wenn's mal passt.



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 03.10.2008, 18:52


    lass uns die partie erst starten wenn du wirklich zeit hast,okay?wenns soweit ist schick mir was mit deinen vorschlägen.....



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Koenigstiger - 03.10.2008, 19:20


    Naja - hab eh nie wirklich Zeit, zumal das immer enger wird von Semester zu Semester...^^
    Aber ich werde mich dann mal melden demnächst, wenn mich einer meiner Gegner geputzt hat und ich wieder Ressourcen frei bekomme, die ich nicht in Cm investieren sollte, aber natürlich genau dort reinstecke. :roll:



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Master StuG - 08.10.2008, 23:58

    Spielersuche
    Marshall666 hat folgendes geschrieben: was ist denn nun.traut sich niemand oder haben alle angst ihren tabellenplatz zu riskieren?! :evil:

    Was ist schon ein Platz in der Tabelle?

    Angebot (CMBB) sollte unterwegs sein.

    Gruß



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Koenigstiger - 02.11.2008, 15:33


    Mmh - laut Titel braucht er Spielpraxis, hat aber über 200 Partien!! Nerd! 8)



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 02.11.2008, 17:20


    stimt nicht.im wpc sind es momentan 116 beendete spiele :wink:



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Koenigstiger - 02.11.2008, 21:40


    Aber du hastn Orden für über 200 Partien! 8)
    Ich denke, dass mirrors immer nur einmal gezählt werden. Oder irgendwo sonst haste Spiele gemacht im WPC...



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 02.11.2008, 22:39


    Koenigstiger hat folgendes geschrieben: Aber du hastn Orden für über 200 Partien! 8)
    Ich denke, dass mirrors immer nur einmal gezählt werden. Oder irgendwo sonst haste Spiele gemacht im WPC...

    in der akademie zählen die partien doppelt!musst dir mal die regeln durchlesen :wink:



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Priest - 03.11.2008, 00:20


    Koenigstiger hat folgendes geschrieben: Aber du hastn Orden für über 200 Partien! 8)
    Ich denke, dass mirrors immer nur einmal gezählt werden. Oder irgendwo sonst haste Spiele gemacht im WPC...
    Weil die Orden genauso an unsere PG3D-Kameraden vergeben werden, gibt es da eine Gewichtung: CM-Spiele zählen doppelt (da hier eine Partie komplizierter ist / länger dauert).



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Koenigstiger - 03.11.2008, 14:57


    Unsere Pappkameraden???

    :)



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 08.11.2008, 15:38


    wer hat denn lust ein szenario mit mir zu spielen?max 5000 punkte gesamt!aber keins von den standartszenarien.viellciht hat ja jemand einen vorschlag(am besten mehrere schicken).mailt mir :D



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Koenigstiger - 09.11.2008, 11:03


    Freakiger Nerd, Du bist! :wink:



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Master StuG - 10.11.2008, 01:06


    Koenigstiger hat folgendes geschrieben: Freakiger Nerd, Du bist! :wink:

    ..erkläre diese Wortbezeichnung, "Freakiger Nerd" was soll das sein?



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Koenigstiger - 10.11.2008, 11:28


    Ging doch an Marshall...^^

    http://de.wikipedia.org/wiki/Freak


    http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd


    Wobei das als Kosebezeichnung und nicht abwertend gemeint war! :wink:



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 10.11.2008, 12:39


    Koenigstiger hat folgendes geschrieben: Freakiger Nerd, Du bist! :wink:

    irgendwie hört sich das so negativ an :D



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Koenigstiger - 10.11.2008, 13:43


    Na - Normalos sind lame, ergo Nerds cool!

    PS: Außerdem sei jetze mal kein Mädchen! Schicke er mir lieber die files! 8)



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Master StuG - 15.11.2008, 00:44


    Koenigstiger hat folgendes geschrieben: Ging doch an Marshall...^^




    ...war mir schon klar.



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 27.11.2008, 01:43


    sorry jungs das es im moment manchmal etwas zäh ist mit meiner zugrate.werde versuchen nicht länger als 3 tage für eure züge zu brauchen.aber am freitag und samstag abend/n8 bin ich am pc und habe zeit züge zu machen....sofern mein neu erstandenes "battlefield 1942" nicht meine ganze aufmerksamkeit braucht :lol:



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 08.02.2009, 15:16


    so,und wieder einmal heisst es wer will nochmal wer hat noch nicht.ich habe im moment platz für 1-2 spiegelpartien.also schreibt mich an und macht vorschläge was ihr spielen möchtet :D



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    PzdivMarduk - 07.05.2009, 01:25


    Ich kann spielen Marcel. Ich brauche Russen Praxis auch. :D Was du willst. Liga!!!!!! :D



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 25.04.2010, 10:43


    moin ihr luschen.

    habe gerade wieder eine hand voll partien beendet und brauche nun nachschub ;).also wenn ihr zeit und lust habt schickt mir bitte eine mail oder schreibt hier hinein worauf ihr lust habt!



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Brille - 25.04.2010, 12:18


    Hallo Marshall,

    Ich spüle ähhh spiele freiwillig ! :)


    Bisher hat sich, ausser Mehlsack, auch keiner auf meine "Hilferufe" gemeldet...von daher hab ich momentan noch Kapazitäten frei. ;)

    CMBB oder CMAK ist mir gleich, sowie der Rest der Einstellungen auch, nur sollte das Gefecht nicht über 3000pkt hinausgehen.

    Du kannst dann ja einmal was rüberschicken: brillezwo@gmx.de

    Dann (hoffentlich) auf Bald ! ;)



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 25.04.2010, 13:46


    ja,melden sich immer nur die üblichen verdächtigen freiwillig ;).
    werde dir heute abend die züge schicken.entweder 1500 pkt angriff oder 2000 begegnung.mal schauen wonach mir ist :)



    Re: Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)

    Marshall666 - 01.05.2010, 10:59


    so mädels.habe immer noch platz für 1-2 partien.also meldet euch bitte bei mir :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    WPC-Anmeldung - gepostet von Neubaufahrzeug am Mittwoch 27.06.2007
    Online-Match CMBB Gegner gesucht - gepostet von OldShatterhand am Sonntag 18.02.2007
    Ein frohes Weihnachtsfest .... - gepostet von tirpitz am Freitag 22.12.2006
    Verleihungsbedingungen der Akademie des W.P.C. - gepostet von Sturmpionier am Sonntag 29.10.2006
    "THE TANK COMBAT TROPHY COMPETITION" - gepostet von Marshall am Montag 26.03.2007
    suche zwei gegner - gepostet von dober am Montag 12.11.2007
    Der Urlaubär - gepostet von Steiner am Samstag 07.04.2007
    WPC Treffen 2007 fällt aus !!! - gepostet von tirpitz am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Marshall666 braucht Spielpraxis (eine Gegnersuche....)"

    Marshall666 hat hardwareprobs - Marshall666 (Mittwoch 16.05.2007)
    Gegnersuche - vapor10 (Mittwoch 17.08.2005)
    Gegnersuche - Leonidas (Mittwoch 07.11.2007)
    Marshall666 hat eine neue email adresse.... - Marshall666 (Mittwoch 26.09.2007)
    Gegnersuche - musarati (Mittwoch 17.05.2006)
    Marshall666 tritt ab November kürzer - Marshall666 (Montag 08.10.2007)
    Marshall666 is back(zumindestens theoretisch....) - Marshall666 (Samstag 29.12.2007)
    gegnersuche.de - skynet (Dienstag 14.11.2006)
    Gegnersuche: - AmeriCaNa2 (Sonntag 24.06.2007)