ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

Zockerforum
Verfügbare Informationen zu "ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannibal - kaTha - anthi
  • Forum: Zockerforum
  • Forenbeschreibung: unser Zockerforum
  • aus dem Unterforum: ein Leben ohne Computer
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 07.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred..."

    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    Hannibal - 12.09.2007, 23:05

    ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...
    aber da ich ja kein admin mehr bin kann ich mir den kommi ja sparen...
    aber zurück zum thema...
    hm... mal durchüberlegen... also ich kanns mir nicht vorstellen weil ich mich inzwischen Tagesablauf gewöhnt hab (aufstehn - schule - mittagessen - PC - ambrot - PC+Mario Kart - HAs - Bett gehn)

    ich muss zugeben ohne PC sähen meine Schulnoten erhablich besser aus :) aber das is ein eher schlechter Tausch :roll: außerdem würde es dann diesen fred garnich geben... kein ogame ... kein ICQ ... der DS is auch n Computer wenn mans genau nimmt ... also kein Advance Wars 3 ... kein Mario Kart ... ... keinerlei Ballerspiele ... kein Vertretungsplan im Netz weil kein Netz ...

    so definiere ich Folter :twisted: und ihr?



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 13.09.2007, 16:45


    es muss ja nicht ganz ohne sein, aber so nen tagesablauf will ich auch nicht haben...

    es gibt schließlcih noch freunde, familie, hobbys.schule (leider) und vieles mehr...



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 13.09.2007, 16:56


    jap...da hat kaddü recht...ich mein...pc is was tolles...auch DS...aba SO krass?...naja...



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    Hannibal - 13.09.2007, 17:32


    naja ihr wisst doch wie ich das meine... jetz nur son ganz extremes übertriebenes absurdes Beispiel... so ganz extrem auch kaum realisierbar oder? na egal...



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 13.09.2007, 17:57


    ne...is trotzdem krass...mann kanns au übertreibn



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    Hannibal - 13.09.2007, 18:28


    also das find ich jetz lustig... ganz so extrem isses nich wenn du das meinst ich sach doch übertriebenes beispiel...du kannst im prinzip immer wenn da PC steht auch noch was anderes einsetzen...



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 13.09.2007, 19:22


    ja klar aber auch irgendwas wie ds, playstation oder sowas...nix andres halt



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    Hannibal - 13.09.2007, 22:06


    naja doch eig schon... gelegentlich bolzn (1mal/woche vllt)
    oder monopoly zoggan oder mit kumplz abhängn oder so ... selten aber nicht nie!



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 14.09.2007, 14:25


    siehste selten...aber isja deine sache und egal



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 15.09.2007, 22:38


    also...zu der frage ob man ohne pc leben kann...ich denke schon...dann mach ich halt in den pausen was anderes ...na und?...und...naja auf ogame verzichten wär doof...aba...dann geh ich halt mit kaddüüü bolzen...oda so...nee...das müsste man eig hinkriegen...ok...auf mein handy (zählt das als computer?)...könnt ich kaum verzichten...aba da das eh weg is und ALLE nummern mitweg...is das auch kein großer verlust mehr...



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 16.09.2007, 13:18


    tjoa..genau so lang es anthi gibt hab ich eig immer was zutun...nolzen, babbeln...projekte...uns wo weiter...gellö, anthi

    Also ich bin auch der Meinung das das geht.



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 16.09.2007, 18:14


    genau...mit kaddü würde ein leben ohne computa nich langweilig werden...!!! man kann...aufm bolza bolzn...üba strenggeheime sachn babbln...projekte mit na kammera aufnehmen (zählt ne kamera auch als computa?...bitte nich!) ...un so weita weita...gellö kaddüüü



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 16.09.2007, 18:58


    kamera is kein com...außerdem kann man damit ja au was draußen machen...

    naja und man kann auch irgendwelche verrückten spiele spielen und schmollmund üben, gelle



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 16.09.2007, 19:29


    *schmollmund versuch* du bist fieeees!!! *heul*...jo...verrückte soiele sin was tolles!!!!!!!!!!



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 17.09.2007, 19:13


    anthi kann kein schmollmund...*muhaha*



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    Hannibal - 17.09.2007, 23:43


    sinnloser fred...



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 18.09.2007, 19:53


    na dann erzähl doch mal was besseres du kleiner mario kart hardcore zocker???



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 20.09.2007, 22:08


    genau!!! öhm...joa...gute idde kaddüüü...ma was anderes...bitte ein paar konstruktive vorschläge für andere sachen!!!



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 21.09.2007, 20:44


    wie für andere sachen??? das versteh ich da gra dnet richtig...xD



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 21.09.2007, 21:49


    na es wurde ja iwie gesagt das das sinnlos wäre und das iwelche andere vorschläge gemacht wern soll...oda so...



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 22.09.2007, 08:21


    ich überleg mir ma was...



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 15.01.2008, 14:08


    wie wärs mit...ähm...joa...gute frage anthi...danke anthi...



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 15.01.2008, 14:39


    danke katha, für was eig auch imma, dankeschön.



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 15.01.2008, 15:04


    bitteschöööön!



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 15.01.2008, 15:48


    okay. wofür ham wir uns grad die ganze zeit bedankt?



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 15.01.2008, 18:45


    ich hab mich dafür bedankt das ich mir gesagt habe das ich eine verdammt gute frage gestellt habe...



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 18.01.2008, 19:19


    das verwirrt mich jetzte aba. ^^



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    Hannibal - 18.01.2008, 19:47


    lass es mich so erklären.... was sie uns damit sagen wollte ist: ... ääh keine ahnung aber es müsste so ungefähr in die richtung Zitat: Ich bin nicht da. Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich vor mir wiederkommen sollte, sagt mir dass ich auf mich warten soll! gehen :lol:



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 18.01.2008, 20:07


    na eigentlich nich...aber egal!



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    Hannibal - 18.01.2008, 20:13


    gut. nein nicht gut. dann bin ich jetz auch verwirrt :/



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 18.01.2008, 20:24


    das is anthi-logik! das verstehn nur seeeehr kluge leute!



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    Hannibal - 18.01.2008, 20:36


    ich glaub ich habs ... du führst selbstgespräche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hast dich bei dir selbst bedankt wenn ich recht hab :P



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 18.01.2008, 21:21


    tja, mal sehen wann sie die aufgelöste lösung schreibt...also ich schnicks (nicht) wirklich...



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 20.01.2008, 11:46


    tja so ähnlich...



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    Hannibal - 21.01.2008, 00:55


    höy, warum spammt hier keiner mehr :( das is doch langweilig so :( :( :(



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 22.01.2008, 18:16


    tja weil die themen eifach nur boring sind? deswegen spammt keiner mehr!

    (glaub ich)



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    kaTha - 07.02.2008, 16:08


    okay dann entwerfen wir ganz viele neue lustige themen, kay?



    Re: ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred...

    anthi - 07.02.2008, 16:45


    okay un die anderen closen wir?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zockerforum

    Peachs Schlossgarten - gepostet von Hannibal am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich hätte da kein forum draus gemacht sondern einen fred..."

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)