Sinthoras Lakashire - Der Blutdürstende Wanderer

Sull
Verfügbare Informationen zu "Sinthoras Lakashire - Der Blutdürstende Wanderer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sinthoras
  • Forum: Sull
  • Forenbeschreibung: Sei gegrüßt, Fremder
  • aus dem Unterforum: RPG Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinthoras Lakashire - Der Blutdürstende Wanderer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinthoras Lakashire - Der Blutdürstende Wanderer"

    Re: Sinthoras Lakashire - Der Blutdürstende Wanderer

    Sinthoras - 12.09.2007, 20:32

    Sinthoras Lakashire - Der Blutdürstende Wanderer
    1. Persönliche Daten:
    - Vor- und Zuname: Sinthoras Lakashire auch der Blutdürstende Wanderer genannt(siehe Vorgeschichte)
    - Rasse: Drow
    - Alter:125
    - Geschlecht:Männlich

    2. Aussehen:
    - Größe:185cm
    - Gewicht:75kg
    - Augenfarbe:schwarz
    - Haarfarbe:schwarz
    - Statur:dünn aber kräftiger als man ihm zutrauen würde

    3. Waffen:
    - rechte Hand:Langschwert
    - linke Hand:

    4. Rüstung:
    - Kopf:
    - Torso:
    - Arme:
    - Beine:
    - Hände:
    - Füße:

    5. Guthaben:


    6. Fähigkeiten:

    Reflexe2
    Stichwaffen5
    Umgang mit Schwerter/Säbel5

    7. Gilde:


    8. Vorgeschichte:

    Sinthoras kam in der Zeit der Feier des Schwarzen Blutes auf die Welt wo die Göttin Lloth ihre Rache auf die Elfen beschwörte.
    Ihre Abkömmlinge sind die Schwarzen Pristerinnen die von der Göttin magische Fähigkeiten erhielt.
    Als Sinthoras zum ersten Mal die Welt sah wollten die Abkömmlinge ihn sehen, denn noch nie ist ein Sohn der Lloth an diesem Tag geboren worden.
    Als seine Mutter ihn zu ihnen gab, wusste sie noch nicht, das es eine Prophezeihung gab, das dieses Kind die Rasse der Drow führen sollte und schlussendlich zu dem Sieg gegen die verhassten.
    Doch die Oberprieserin Selkula die bisher regierte, wurde neidisch und veranlasste das das Kind verschwinden müsse.
    Es sollte bei der Abschlussfeier des Festes statfinden, und zwei ihrer Priesterinnen sollten ihn in die ewige Verdammnis werfen.
    In der dritten Nacht vom dritten Tag machten sie sich auf zu der Schlucht die keinen Boden hatte.
    Auf den Weg dorthin bekam eine Priesterinn Mitleid mit dem kleinen und stieß die andere als sie ankamen statt Sinthoras in die ewigkeit.
    Doch nun musste sie den kleinen verstecken.
    Da fiel ihr, ihr Vater ein, der eine Kampfschule im Osten des Reiches führte und den Prophezeiten sicher aufnehmen würde.
    Sie ritt Tag und Nacht und am sechsten Tag, bevor die Sonne ihre ersten Strahlen auf die Welt schickte kam sie an.
    Halbtod von den Anstrengungen, die auch damit zusammenhangen den kleinen zu stillen.
    Als sie vor der Tür stand rannte ihr Vater herraus und ihre letzten Worte waren :"Nimm das Kind auf und beschütze es mit deinem Leben!Versprich es mir!"Als der Vater unter Tränen einwilligte, starb sie, die den einzigen rettete der das Drowreich zum Sieg verhelfen konnte.
    So genoss Sinthoras bei Osin eine fröhliche, aber streng militärische Kindheit, denn schon im zarten Alter von 20 wurde er in den Kampfkünsten unterwiesen und es stellte sich herraus das er sehr begabt mit dem Schwert und Rapier war.Fast 100 Jahre trainierte er jeden Tag mehrere Stunden und als er endlich seine Abzeichnung bekam passierte es : Die Elfen griffen sie an.
    Es waren über hundert und sie waren nur zwanzig, doch sie kannten keine Furcht und schrien als die Elfen auf sie zukamen :"Für Lloth!Für die Freiheit!Für die Rache!"Nun stürmten sie vor und hackten auf die Gegner ein.Sinthoras schwang sein Langschwert und tötete Gegner um Gegner und mit jedem Hieb wuchs der Hass auf die niederen Geschöpfe die es wagten sie anzugreifen.
    Doch es waren zu viele und am Schluss waren nur mehr er und Osin übrig und gegen sie waren zehn Elfen.
    Doch als diese einen moment unachtsam waren, ihrem Sieg gewiss.
    Stürmte Osin vor und spießte zwei mit seiner Zweililie auf und zückte sein Rapier und erledigte weitere bin er schließlich von einem Pfeil in den Nacken getroffen zu Boden sank.
    Da blickte Sinthoras zur Seite und sah weitere Elfen, wieviele es waren konnte er nciht bestimmen doch er schwor sich:"Ich räche dich Vater!Und wenn es das letzte ist was ich mache ich räche dich!"Nun verschmolz der Drow mit der Dunkelheit und geiserte umher, immer auf der Suche nach Elfen oder anderen Geschöpfen die er töten konnte.
    Dann fand er den Norpass der die Grenze zwischen den Menschenländern und Zwergenreiche bildete.
    Dort blühte der Handel und Sinthoras befand das dies der perfekte er wäre um Rache üben zu lassen.
    Mitten in einer klaren Sommernacht sah er in der Ferne ein Feuer lodern und er beschloss zu sehen was dort los ist.
    Als er ankam sah er das dort Elfen versammelt waren undgefähr 70 die gedanken verloren und ohne Wachen am Wegrand lagerten.
    Sogar als sie sich schlafen legten stellten sie keine Wachen auf und Sinthoras huschte im Schutze der Dunkelheit in das Lager und öffnete leise das erste Zelt.Die zwei Elfen hatten keine Chance als die das tötliche Stahl erreichte und auch die anderen hatten keine Chance, bis er zu dem letzten und prachtvollsten Zelt kam.Als er es jedoch öffnete stürmte ein Elf herraus und stieß ihn nieder.
    Doch auch der Elf war in seiner Angst gestürzt und sie beide standen gleichzeitig auf und da konnte Sinthoras das Gesicht des Elfes sehen : Das Geschöpf das seinen Vater getötet hatte!
    Nun kam die Rache zurück und die Wut, die blinde Wut die einen Troll zerfetzen täte.Sinthoras schwang sein Schwert so kraftvoll und wütend das das zur Abwehr erhobene Schwert des Elfes zerbarst und herabfiel, genau wie sein Kopf kurz darauf.
    Doch Sinthoras war das nicht genug, denn er weidete den Drowtöter aus und verteilte seine Eingeweide auf all die anderen Elfen, denn dies war seine Rache.
    Seit diesem Zeitpunkt nannten ihn die Menschen "Den Blutdürstenden Wanderer".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sull

    Sigmar Priester - gepostet von Eredor am Mittwoch 29.08.2007
    Der Runenschmied - gepostet von grollbart am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sinthoras Lakashire - Der Blutdürstende Wanderer"

    Sinthoras Geschichte (Geschlossenes RP) - Alaya (Freitag 03.11.2006)
    Forum - Knut (Montag 25.05.2009)
    merkwürdige Folgen nach dem Austritt von Lord Sinthoras - See Wolf (Mittwoch 23.05.2007)
    Sinthoras' Wohnung - Lilly (Donnerstag 12.10.2006)