Der Karl Ranseier Gedächtnis-Thread...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Karl Ranseier Gedächtnis-Thread..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fijora - Anonymous - Xan - Cairan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: OOC
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Karl Ranseier Gedächtnis-Thread...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Karl Ranseier Gedächtnis-Thread..."

    Re: Der Karl Ranseier Gedächtnis-Thread...

    Fijora - 13.01.2008, 09:09

    Der Karl Ranseier Gedächtnis-Thread...
    Karl Ranseier ist tot...Dieser Satz dürfte vielen von uns hier durchaus bekannt sein. Mit seinem Ableben erfreute dieser uns allen bekannte Mann schon ganze Generationen vor den Fernsehbildschirmen. Da das leider nicht mehr möglich ist, habe ich mir gedacht, machen wir eben hier weiter. Wem also eine nette Todesart einfällt...
    (Am besten wäre etwas, dass man auf WoW beziehen könnte^^)

    Karl Ranseier ist tot.

    Der wohl erfolgloseste Level 70 Def-Krieger aller Zeiten verschied gestern im Alter von 45 Jahren, als er versuchte in Gnomeregan ohne Schild zu tanken.



    Re: Der Karl Ranseier Gedächtnis-Thread...

    Anonymous - 13.01.2008, 12:53


    Der beste Level 50 Magier den Azeroth je gesehen hatte starb gestern bei dem versuch Thunderbluff ohne Fahrstuhl zu verlassen. ER sprang von der klippe nur leider war das Sichere Fallen noch nicht wieder bereit.

    *nimmt den Hut ab und senkt den Blick*



    Re: Der Karl Ranseier Gedächtnis-Thread...

    Xan - 13.01.2008, 16:33


    Der wohl durchgedrehteste Nachtelfen-umherspring-aggro-Hunter Karl Ranseier ist gestern von uns gegangen, er hat versucht sein neues Pet "Fass" zu nennen...


    P.S. @Nita, Karl Ranseer ist niemals der Beste, eher das Gegenteil ;)



    Re: Der Karl Ranseier Gedächtnis-Thread...

    Cairan - 15.01.2008, 13:34


    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Level-70 Heilpaladin verstarb gestern im alter von 45 Jahren als er versuchte seiner Gruppe erklärte das er Erlösung nie gelernt hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die kleine Rothaarige - gepostet von Nítara am Dienstag 26.06.2007
    Erinnerungen - gepostet von Iluvatar am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Karl Ranseier Gedächtnis-Thread..."

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)