Voting zu den Endless Tower DCs

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Voting zu den Endless Tower DCs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - Anonymous
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok FRo
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Voting zu den Endless Tower DCs
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Voting zu den Endless Tower DCs"

    Re: Voting zu den Endless Tower DCs

    yuichan - 09.02.2012, 16:37

    Voting zu den Endless Tower DCs
    In diesem Voting geht es darum, ob ihr möchtet, dass die Sperre aufgehoben wird. Heißt, dass man nach einem DC den Tower wieder betreten kann (Also so wie es auf EuRo war).
    Sicherlich Interessant für alle DC geplagten =)

    Wichtig: Um an dieser Umfrage teilnehmen zu können müßt ihr im FRo Forum registriert und angemeldet sein!

    http://forum.ragnarokeurope.com/en/index.php?/topic/22725-endless-tower-dc-problem/



    Re: Voting zu den Endless Tower DCs

    Anonymous - 09.02.2012, 16:54


    Also mal ehrlich. -.-'
    Ich bin eingeloggt und sobald ich das Thema aufrufe soll ich mich neu einloggen und dann klappt das nicht mal...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Wiederholbare EXP-Quests - gepostet von McWolke am Samstag 10.10.2009
    Jan Hegenberg - gepostet von -=InSaNe=- am Dienstag 03.10.2006
    Simpsons meet. Star Wars, Star Wars meet Simpsons - gepostet von yuichan am Samstag 10.11.2007
    Infinity Thanatos Dreams? - gepostet von yuichan am Sonntag 01.08.2010
    Herein spaziert, Herein spaziert!! - gepostet von Lavadis am Dienstag 09.09.2008
    Homunculies - gepostet von heiler am Sonntag 31.12.2006
    Hochzeiten in Midgard - Teil 1 - gepostet von yuichan am Dienstag 29.05.2007
    Frage? Vielleicht kennen wir die Antwort - gepostet von yuichan am Sonntag 22.01.2012
    Die allgemeine Vorstellungsrunde - gepostet von yuichan am Montag 24.04.2006
    der ententanz von wow - gepostet von yuichan am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Voting zu den Endless Tower DCs"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)