iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rumpelnöff - Shelby - Messina
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN"

    Re: iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN

    Anonymous - 03.02.2012, 18:51

    iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN
    Was ich gleich machen werde:

    Den Müll im hinteren Drittel des Wohnzimmers in blaue Säcke stopfen

    Den Müll in der halben Küche in blaue Säcke stopfen

    Dabei die alten drei ??? Folgen hören, damit der Spaß nicht zu kurz kommt.

    Tschakka!



    Re: iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN

    Anonymous - 03.02.2012, 18:52


    Gute Idee, weiter so :super:



    Re: iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN

    Anonymous - 03.02.2012, 20:44


    Okay, mit dem hinteren Drittel des Wohnzimmers bin ich fast fertig. Vier riesige Säcke sind voll!! Ich bin stolz auf mich. Zumindest im Wohnzimmer habe ich jetzt eine entfernte Erinnerung daran, wie schön es hier bis vor zwei Jahren war. Das tut sehr weh!
    Sobald ich das Wohnzimmer aber verlassen und den Zustand der anderen Räume seh, könnte ich in Tränen ausbrechen und bekomme auch Angst - vor mir.
    Den tatsächlichen Zustand seh ich jetzt erst, wo ich im übertragenen Sinne die Augen aufgemacht und beschlossen habe, das Chaos zu beenden - Psyche ist doch was Faszinierendes.
    Okay, ein Kaffee, eine Zigarette und dann weiter!



    Re: iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN

    Rumpelnöff - 03.02.2012, 20:49


    oh ja, das ist schmerzhaft,
    ich hab seiner Zeit auch erst BEIM ausmisten gemerkt, wie schlimm es eigentlich war, sonst hab ich davor schlicht die Augen verschlossen :roll:

    aber so geht es
    und vielleicht hilft der Schmerz ja, wenn man sich später daran erinnert, es nicht wieder soweit kommen zu lassen!

    Mach nicht zu viel auf einmal,
    lieber langsamer und Stück für Stück...

    du machst das GROSSARTIG :tonne: :super: :welle:



    Re: iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN

    Anonymous - 03.02.2012, 23:10


    heißen dank, ihr zwei!! wenn ich meinen Hintern jetzt wirklich noch in die Küche schiebe, krieg ich dann puschel-mädels???



    Re: iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN

    Anonymous - 04.02.2012, 02:35


    Hallo,

    also die Puschelmädel hast du dir auf jeden Fall schon längst verdient.
    Du startest ja richtig gut durch. Aber denke bitte daran nicht zu viel auf einmal. Immer :paw: by :paw:

    :cheer: :cheer: :cheer: :dance: :cheer: :cheer: :cheer: :dance: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN

    Anonymous - 04.02.2012, 19:37


    Hi Leute,

    bin heute bei meinen Eltern und übernachte hier.
    Tsgespensum heute:

    Alle Säcke habe ich noch runtergebracht. 5 grö0e blaue Säcke dundidum!!!



    Re: iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN

    Anonymous - 06.02.2012, 07:40


    Ist nicht jeder gut im Wegsehen? Nach meiner vorletzten großen Hauruckaktion hab ich dabei zum Teil geheult wie ein Schloßhund. Auch wenn es tierisch befreiend ist, sind halt wahnsinnig viele Emotionen dabei!



    Re: iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN

    Shelby - 20.02.2012, 00:30


    Denke bitte daran, dass Du das alles in erster Linie für DICH machst!
    Wenn es Dir nicht gut geht, wird es Deinen Katzen auch nicht gut gehen!
    Wenn Du Dich wohlfühlst, ruhig, entspannt und zufrieden, dann sind es auch Deine Katzen!



    Re: iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN

    Messina - 20.02.2012, 08:41


    O du hast ja schon tüchtig was geschafft!

    :cheer: :cheer: :cheer:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Wahrheiten und Irrtümer über unsere Lebensmittel - gepostet von Klementine am Mittwoch 30.05.2007
    Mit Bewegung zum Diäterfolg - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Simsala - gepostet von Klementine am Montag 12.02.2007
    Strickanleitungen - gepostet von Raubtigger am Donnerstag 29.11.2007
    direct coaching/patenschaft - gepostet von chaotin am Samstag 27.08.2011
    Brotkäfer - gepostet von stacy am Montag 09.06.2008
    Putzliesel's Routine - gepostet von Putzliesel am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)
    Frankfurt - Niederrad: "Kang Nam" - Yung-Hee (Sonntag 20.01.2008)
    SG Eintracht Frankfurt - Harryhase der V. (Montag 23.10.2006)
    Frankfurt - RWE, 19.11.2004 - gerstunger (Samstag 06.05.2006)
    Heli aus Schöneck, Raum Frankfurt/Main - oh1975 (Montag 26.09.2005)