Was macht ihr grad so bei OGame?!

Pirates of Carabeen
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr grad so bei OGame?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FaNaTiCaL - DeBingomann - bluefilter - koto - Muell eimer - calippo man
  • Forum: Pirates of Carabeen
  • Forenbeschreibung: Willkomen im Reich der Priraten
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr grad so bei OGame?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr grad so bei OGame?!"

    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    FaNaTiCaL - 21.09.2005, 17:49

    Was macht ihr grad so bei OGame?!
    Also ich hab mal ne frage´, was grad so bei euch und OGame läuft!

    Also ich bau grad ne Kolo in 9:444, wo ich so schnell wie möglich ne Nani bauen will! In gala 4:463 genau so!

    Und auf meinen Main Plani bau ich grad ne ordentliche Def! Und auf den anderen Kolos bau ich fleet bzw. farme!

    Und jetzt seit ihr an der Reihe!



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    DeBingomann - 25.09.2005, 19:44


    ja also ich betle gerade nadere allymitglieder an mir bitte kristal zu schicken weil ich dann endlich zerströrer baue kann, also itte schickt mir was bitttetetetete, ich helf euch auch immer un so is doch ehrensache



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    bluefilter - 26.09.2005, 21:58


    jo zerstörer kann ich schon siet 2 wochen beuen doch ich habe ironischer weise ekien gebaut weil ich ihnten in der 9 meine minen hochtreibe so habe ich jetzt da metall und kris auf der stufe 23 und das wird noch mehr!ich schick mir da immer ressis hin es sei denn ich schick die an meine allymitglieder!
    ich bin ja net geizig mit den ressis weil ich sag mir wenn nicht heute na dann eben morgen deswegn stört es mich net wenn ich geraidet werd weil ich kann warten!
    ich weiß ich schreib schon wieder zu viel das ließt sich ja keine sau durch1naja und wenn ich net in ogame bin dann findet ihr mich in der welt von guildwars wieder eigentlich hätt ich auch gerne noch Wold of warcraft aber da weiß ich net ob ich mir das wirkocuh leißten kann1naja mal schaun!
    im februar will ich meine eigene wohnung haben und sparre deswegen jetzt schon mal ganz fleißig!ich dreh jeden cent 2 mal um es sei den ich finde estwas preisgesenkt dann dreh ich ihn nur 2 mal um!
    als akufmann im einzelhanedl finde ich immer schöne sonderangebote und meine mitarbeiter würden mich mit rabatten und so unterstützen ist schon manchmal toll die welt und die famiele von meiner freundin hilft mir auch dabie!
    was würde ich one sie nur machen!
    so jetzt aber schluß!
    weil sonst nöhlt ihr wieder ich würde zu viel schreiben und so einen mist1pah ihr wist jan et was gut ist!
    :)
    bloody-sandman



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    DeBingomann - 30.09.2005, 21:09


    mensch bloody das geht echt nich das du hier so viel schreibst, son scheiß wolmer gar nich hören, kannste ma stecken lassen echt ma^^
    nene bloodys is schon inordnung das de hier so viel schreibst da hatmer wenigstens ma was im forum zu lesen :)



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    bluefilter - 01.10.2005, 18:40


    auch noch frech werden!

    ja wo gibt es denn so was!

    zu strafe gehst du net über los!

    KLAR!



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    FaNaTiCaL - 05.10.2005, 07:05


    also ich hab grad die computertechnik auf die 10 gebracht und bau nun doch erstmal auf meinen main plani ne nani (das reimt sich...)!!! ich hoffe ja ich werde nicht wieder geraidet!!! *g*



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    bluefilter - 07.10.2005, 07:31


    kann ich auch sagen ich bring gerade wieder alle ressi hinter in die neun um dort das nächste solo zu bauen!
    das ist fast so viel wie die nani will ich hoffe auch mal die lassen mich heut in ruhe!



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    DeBingomann - 07.10.2005, 14:05


    oh nein aber wenn ich nich über los kann dann kann ich ja nich 4000met einziehen, das kannst du mir doch nich antun^^



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    koto - 09.10.2005, 20:04


    Tach also ich bin hier relativ neu, zu mindest in diesem Uni. Hab eigentlich in Uni 19 angefangen und spiel da seit etwa 2 Wochen mit macht super viel spass und bau mir da gerase ein gute Dev für meinen Planeten auf auch und natürlich auch eine kleine Streitmacht :twisted:



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    Muell eimer - 20.10.2005, 16:01


    yoah ich bau im moment fleet und meine minen aus!! :D hab mal wieder mit fanatical getauscht und versuche nun erst mal in den stats vorwährts zu kommen :mrgreen:
    MfG Muell eimer



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    DeBingomann - 20.10.2005, 17:48


    jääähr bei mir gehts auch super voran, morgen kann ich dann plasmawerfer bauen, und meine minen bau ich jetz schon seit längerer zeit intensiv aus.



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    FaNaTiCaL - 20.10.2005, 20:47


    kann jetzt bald intergalaktisches forschungsnetzwerk bauen... dann bau ich auf def und fleet...und dann können wir alle mal paar verbandsangriffe machen! :lol:



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    koto - 21.10.2005, 09:40


    So bin gerade dabei meine Minen etwas auszubaun und meine Verteidigung. Wird solangsam was.



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    Muell eimer - 29.10.2005, 11:48


    ich habe es endlich geschafft dsa ich ne nani bauen kann und darauf spare ich jetzt natürlich.meine fleet is auch annehmbar und meine minen sind als nächst dran mit einem wachstumsschub.
    MfG Muell eimer :lol:



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    DeBingomann - 29.10.2005, 15:42


    jäääääähr ich will endlich auch ma ne fleet bauen nd bau jetzt ziemlich viele zerrstörer und schck die dann auf 9:444 weil dieser mr nice guy uns ja nicht mehr angreift^^



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    bluefilter - 15.11.2005, 23:17


    jo ich geh jetzt entliuch raiden ich such gerade in der 3 nach opfern!
    wer mich rechen weil alle mich raiden aber damit ist jetzt vornbei!

    ich unterstütze IceCold damit der auczh mal punkte kommt und ich mit dem raiden gehn kann!
    außerdem beu ich bald meine metall mine auf die 15 aus und erforsche das verbrennungstriebwerk auf die 10!
    damitr die auch mal aus dem knick kommen!

    naja ich bin erfolgrwich und zufrieden!
    nur die ressi fließen zu langsam!



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    calippo man - 16.11.2005, 15:02


    muss mir jetzt wohl oder übel wieder ne neue Verteidigung bauen;) Werde so oft geraidet, das iss voll scheiße! Ich bekomme keine Punkte mehr und muss immer meine Verteidigung aufbauen. Bau jetzt erstmal ordentlich Schweres Lasergeschütz! Wollte eigentich Plasmawerfer bauen, aber habe dafür nie genug Rohstoffe um Stufe7 zu erforschen;) das heißt jetzt erstmal meine verteidigung skillen, damit ich nicht mehr so oft geraidet werde!

    Gruß,
    calippo man



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    FaNaTiCaL - 16.11.2005, 17:41


    also calippo ich sag dir meine def ist das letzte!!! und ich bau die auch erstmal ne weiter aus! ich save lieber! und das solltest du auch machen, denn deine def kann immer wieder gerockt werden! und das sind immer wieder haufen pkte die du verlierst! also bau erstmal gar keine def!!! und konzentirer dich auf andere sachen wie fleet! weil fleet kannst du immer wegschicken wenn dich jemand angreift def ne! ^^



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    Muell eimer - 16.11.2005, 20:09


    joa hör auf fanatical naja ok.
    ich bau erstmal meine minen aus und dann gehts richtig los dann kommt die fleet mit ner menge zerris wenn ich die erstmal bauen kann. (dauert nicht mehr lange). meine nani auf meinem hp kommt auch noch auf 2. dann kann ich auch schneller schiffe bauen natürlich werde ich auf anderen planis auch fleet bauen.
    ich bin auch super glücklich das Mr assi Guy weg ist der hat nämlich tierisch genervt.
    MfG Muell eimer



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    bluefilter - 16.11.2005, 22:45


    jo also meine def wird auch oft geschrottet,von daher guck ich welche planis net oder nur selten geraidet werden und bau dort was auf!
    meine fett ist auch kein weil es nur 94 zeris sind und 15 ss das ist net viel für jemanden mit 112k punkten aber ich habe auch nur auf 2 planis ne geile def die iene ist in der 9 mit 1k rakettenwerfern und in der 3 mit 1100 raketenwerfern und 300ll und 27 sl und 12 plasma und 1 leichte und 1 schwere schildkuppel1
    weil ich dort nur sleten geraidet werde und jetzt garnet mehr!
    wieso auch nur ^^
    ich empfehle minen und flotte so hoch wie möglich zu bringen da die kosten immer höher werden!
    und ich weiß was ich da schreibe!



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    calippo man - 19.11.2005, 23:25


    JO okay dankeschön!

    Ich werde dann meine Fleet erstmal wieder aufbauen, aber ein bisschen verteidigung kann ja auch nicht schaden. Das Problem ist aber, wenn ich geraidet werde, bin ich nie on und kann also nie sehen, wann mich jemand angreift! Aber ich werde dann trotzdem mal meine Fleet vergrößern!



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    DeBingomann - 20.11.2005, 15:01


    also wenn du nicht on bist dann save deine fleet vorher, und auch wenn du dann angegriffen wirst isses egal.



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    FaNaTiCaL - 20.11.2005, 15:31


    und wenn de ne weißt wie man richtig und effektiv savt dann schau mal hier rein! http://tutorial.ogame.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=17&mode=thread&order=0&thold=0



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    calippo man - 20.11.2005, 17:46


    Danke Jungs für eure Hilfe!

    Werde probieren das so zu machen!

    Danke!

    Gruß,
    calippo man



    Re: Was macht ihr grad so bei OGame?!

    Muell eimer - 21.11.2005, 09:00


    Ich hoffe für dich das es klappt. Naja ok. Ich kann dann auch in 77h zerris bauen doch bevor die kommen müssen meine minen noch höher damit ich dann auch ein gewisses grundeinkommen hab. und ich hab jetzt ne kolo in der 3. also blue und fanatical ich schick da bald mal meine fleet hin und dann mischen wir die da mal so richtig auf. meine is zwar auch noch nicht so groß aber es müsste reichen um mit euch die ein oder andere harte nuss zu knacken.
    MfG Muell eimer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pirates of Carabeen

    Frohes Neues! - gepostet von calippo man am Sonntag 01.01.2006
    Was macht ihr grad so bei OGame?! - gepostet von Muell eimer am Mittwoch 21.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr grad so bei OGame?!"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Ogame - dragonseye (Montag 02.10.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)