Das Chaos höchstpersönlich! Kari :)

Purgatorium
Verfügbare Informationen zu "Das Chaos höchstpersönlich! Kari :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kari
  • Forum: Purgatorium
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Chaos höchstpersönlich! Kari :)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Chaos höchstpersönlich! Kari :)"

    Re: Das Chaos höchstpersönlich! Kari :)

    Kari - 30.01.2012, 19:11

    Das Chaos höchstpersönlich! Kari :)
    Guten Tag ihr lieben Leser xD
    Ich bin Kari, im spiel unter Karies oder Kaiyri anzutreffen, und momentan die Leitung von Purgatorium ^^
    Ich wohne in der nähe von Stuttgart, und fange im Oktober 2012 meine Ausbildung zur Altenpflegerin an.
    Charakterlich kann ich nur sagen, bin eigendlich ganz lieb , hab immer ein offenes Ohr, kann teilweise aber auch sehr chaotisch und verpeilt sein :roll: ansonsten bin ich aber eine recht nette persönlichkeit die nicht auf dem Mund gefallen ist.
    Musiktechnisch bin ich ganz dem Metal und dem Rock zugetan, und vorallem auch dem J-Rock/Metal.
    Hobbies sind unteranderem Malen und lesen, ich bin eine richtige Leseratte und die meisten Bücher halten bei mir nicht länger wie 4 tage :)

    so das wars mal von mir, und ich hoffe man sieht sich mal Ingame :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Purgatorium

    Das Chaos höchstpersönlich! Kari :) - gepostet von Kari am Montag 30.01.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Das Chaos höchstpersönlich! Kari :)"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Guild Wars Eye Of North - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)
    C&C Tiberium Wars oder "mein Leidensweg" - kroppy (Dienstag 10.04.2007)
    Wars&Warriors: Jeanne d'Arc - Jenova-Dragul (Sonntag 28.05.2006)