Kostüme und Co.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kostüme und Co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *White Sheep* - *teenaqe.z0mbie - Cerenia - Hewie - Mick Nr.7 - Ridley - Kalinleya - Arkangel - Shiawa - FionaBelli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Games Allgemein
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kostüme und Co.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kostüme und Co."

    Re: Kostüme und Co.

    *White Sheep* - 25.09.2005, 14:38

    Kostüme und Co.
    ~Alles was Fiona's Aussehen, Kostüme, Gestik oder andere Dinge dieser Art betrifft, kommt hier rein~



    Re: Kostüme und Co.

    *teenaqe.z0mbie - 25.09.2005, 15:53


    also ich spiel am meisten mit dem standard-köstum ;D
    gefällt mir einfach am besten....
    hab auch mal ne zeitlang mit dem frosch-kostüm gespielt, aber irgendwie hat's die ganze atmosphäre kaputt gemacht....passt überhaupt nicht zum spiel....das cowboy bzw. cowgirl ^^ kostüm sieht ganz nett aus, aber damit komm ich nicht gut zurecht...die pistole stört, wenn man die vasen auftreten möchte....und es passt wieder nicht zum spiel... >.>
    das domina-kostüm find ich total bescheuert, habs auch nur einmal kurz angezogen um es mir genau anzusehen....
    ich bleibe beim standard-kostüm :D



    Re: Kostüme und Co.

    Cerenia - 25.09.2005, 16:01


    Beim Domina-Kostüm stirbt Fiona schneller, außerdem scheinen die Gegner agressiver zu sein.
    Beim Kampf gegen Daniella kam es öfzters vor, dass sie auf mich zustürmte, an die Hand packte und umwarf.
    Ende der Geschichte: Acta est Fabula... und zwar sofort.

    Das Cowgirl Kostüm ist sehr stark, nur das zielen ist beschränkt. >_<
    Da trifft man doch gar nichts!
    Das Standard-Kostüm ist wirklich hübscher... nur stört mich, dass in jedem Kostüm ihre Oberweite mithüpft...
    Was Fi-Chan braucht ist kein Ausgang, sondern ein Sport-BH!



    Re: Kostüme und Co.

    *White Sheep* - 25.09.2005, 16:45


    ja das mit dem BH, da geb ich dir auf jeden fall recht :D
    ich spiel auch amliebsten mit dem standart-kostüm, weil es einfach am besten zur atmosphäse passt.
    das cowgirl kostüm ist zwar irgendwie ganz nett (vorallem find ich da fi-chans haare süß), aber die pistole bringt nicht wirklich was. ich war selbst zu blöd, um damit die vasen kaputt zu machen.
    das domina-kostüm hab ich gar nicht erst im richtigen spiel ausprobiert, weil ichs einfach nur affig finde (der zweite entwurf war ja noch einigermaßen akzeptabel, aber das?). und gut zu wissen, dass es auch nichts taugt :)



    Re: Kostüme und Co.

    Hewie - 25.09.2005, 17:26



    Ich finde das Kostüm Wo sie keine schuhe anhatt und die Haare offen sind am schönsten und ich hab das gefühl wenn sie das anhatt das die gegner sie nicht so leicht Finden bzw. Hören!!! Kann das sein? Warte auf antwort :roll:



    Re: Kostüme und Co.

    *teenaqe.z0mbie - 25.09.2005, 17:35


    Hewie hat folgendes geschrieben:
    Ich finde das Kostüm Wo sie keine schuhe anhatt und die Haare offen sind am schönsten und ich hab das gefühl wenn sie das anhatt das die gegner sie nicht so leicht Finden bzw. Hören!!! Kann das sein? Warte auf antwort :roll:


    hmm...also ich benutze das kostüm eigentlich nie....
    aber dass sie dich nicht so leicht hören, kann natürlich sein, da fiona ja keine schuhe anhat....aber ob's wirklich so ist...keine ahnung...ist nur ne vermutung



    Re: Kostüme und Co.

    Mick Nr.7 - 25.09.2005, 19:38


    Also ich spiel am liebsten mit dem Standart Kostüm oder mit dem Standart Kostüm 2 da bei diesem Kostüm ihre offnen Haare irgendwie süß aussehen.



    Re: Kostüme und Co.

    Ridley - 26.09.2005, 17:20


    Wie viele Kostüme gibt es nun eigentlich ?

    Ich hab jetzt 3 Stück.

    Das Standart, dann im Bettlacken und einmal ahem Statskostüm oder so was. Leicht gesagt Domina Aufzug *rofel*

    Am meisten Spiel ich noch mim Standart Kostüm. Nur im Laken kommt mir die arme Fiona doch etwas daneben vor und als Domina kännte sie ja dem Hausmädchen Konkurenz machen *gg*



    Re: Kostüme und Co.

    *teenaqe.z0mbie - 26.09.2005, 17:36


    Es gibt noch ein Froschkostüm und ein Cowboy bzw. Cowgirl-Kostüm...



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 26.09.2005, 17:53


    von dem froschkostüm würd ich gerne mal ein bild sehen ^^



    Re: Kostüme und Co.

    Ridley - 26.09.2005, 18:06


    Dito ! Das würd mich auch mal interessieren.

    Was muss man eigentlich alles machen um die restlichen Kostüme frei zu spielen ?



    Re: Kostüme und Co.

    *White Sheep* - 26.09.2005, 18:20


    also für das frosch-kostüm muss man das C ending (siehe endings) erreichen. die anderen bekommt man glaube ich beim A ending.... korrigiert mich, wenn ich mich irre^^;



    Re: Kostüme und Co.

    Ridley - 26.09.2005, 18:24


    Hm also ich hab bis jetzt nur das Böse Ende bekommen. Was eh ziemlich kurz gewesen war.

    Werd das Spiel die Tage eh noch mal anfangen. Mal sehn was man dann für nen Ende bekommt ^^



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 26.09.2005, 22:06


    ich habe es heute auch nochmal angefangen und will jetzt sowieso das c-endding haben ^^ will das froschkostüm sehen *neugierigbin* warum gibt es eigentlich garkeine bilder davon im inet??? oder bin ich nur zu blind?



    Re: Kostüme und Co.

    Ridley - 26.09.2005, 22:11


    Ich hab auch nix zu gefunden. Denk einfach das Game is nit so unbedingt bekannt. Wenn ich so die Leute eh frag kennste Haunting Ground kommt eher "wasen das ?" anstatt ja klar.

    Nur als Beispiel, is zwar von Capcom aber kaum einer kennts. Da steht RE an erster stelle.

    Selbst wenn ich bei Google schaue sehe ich wenige Bilder die Abwechslung liefern.



    Re: Kostüme und Co.

    *White Sheep* - 26.09.2005, 22:16


    ja, die bilder sind wirklich nicht sehr abwechlungsreich. brauchte bilder von allen charakteren, und hab kein einiges von lorenzo gefunden und kaum eins von riccardo! echt scheiße.... das meiste sind nur screenshots



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 26.09.2005, 22:17


    hast du auch schonmal unter demento geguckt??? das wollte ich sonst bei google nochmal gucken ob ich da vielleicht ein froschbild finde ^^



    Re: Kostüme und Co.

    Ridley - 26.09.2005, 22:21


    Hab mal unter Demento geschaut. Da gibt es zwar einige hübsche Wallpaper aber nix zu dem Froschanzug >_< !

    Nebenbei von welcher Sprache issen das der Titel oô ?



    Re: Kostüme und Co.

    *White Sheep* - 26.09.2005, 22:28


    japanisch glaube ich



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 26.09.2005, 22:33


    ich glaube auch französisch und so oder???



    Re: Kostüme und Co.

    Ridley - 27.09.2005, 18:43


    Nya ich glaub Demento hört sich nun nicht so nach franzsöich an oô aber findet auf jeden einige schönere Bilder als unter dem englischen. Nur danach kommt als Mist. XD Demento hört sich find so bissel italienisch an. Aber KA bin kein Sprach Genie lol



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 27.09.2005, 18:48


    also das wort demento ist bestimmt latein ... aber das spiel heißt in frankreich glaube ich demento das meinte ich mit französisch ^^



    Re: Kostüme und Co.

    *White Sheep* - 27.09.2005, 19:22


    ich hab hier mal ein bild mit den HG cover, wo demento draufsteht:

    http://image.lik-sang.com/images/large/ps2-demento-jap.jpg

    also das was unten in der mitte steht, sieht ziemlich nach japanisch oder einer anderen asiatischen schrift aus.... das wort demento könnte natürlich trotzdem aus den italienischen oder lateinischen kommen... ich frag mal eben meinen altaviste babelfish :wink:



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 27.09.2005, 19:24


    meine mutter meinte das das eindeutig latein ist (wie ja mehrere dinge in dem spiel ^^ )



    Re: Kostüme und Co.

    Ridley - 27.09.2005, 19:27


    Das is die JAP Version. Gut zu erkennen an dem typischen 3eck mit der Freigabe. Dann würd ich auch spontan sagen es is mehr Latein.

    A. Die Japsen ham immer irgendwie ne extra woscht.
    B. Sind ja viele lateinische Begriffe im game selbst.



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 27.09.2005, 19:29


    aber kann hier jemand latein und kann mir sagen was das bedeutet??? *liebguck*



    Re: Kostüme und Co.

    *teenaqe.z0mbie - 08.10.2005, 18:35


    hab hier mal n bild vom froschkostüm gefunden...allerdings leider sehr klein :/
    aber besser als nix ^^



    Re: Kostüme und Co.

    Ridley - 08.10.2005, 21:01


    HUST ! Nya es ist immerhin noch groß genug um zu erkennen wie bescheuert das aussieht XD also zumindest scho ma der Oberteil. Erinnert mich an das Froschkostüm aus Super Mario 3 für den NES XD OMG sieht das krank aus XD



    Re: Kostüme und Co.

    Arkangel - 08.10.2005, 23:45


    Also ich hab Demento mal bei wissen.de eingegeben und hab dann das rausgekriegt:

    Dementi


    [das; französisch]

    (amtliche) Berichtigung oder Bestreitung einer Nachricht oder Behauptung. - Verb: dementieren

    ist zwar nicht ganz das Wort aber könnte ja verwandt sein :?: :?: :?:

    Unter Demento hab ich immer nur entweden Hounting Ground oder Dr. Demento gefunden :?



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 10.10.2005, 17:15


    demento von demenz??? also altersschwachsinn bzw. nur schwachsinn.
    also war minchens übersetzung mit:
    ich mache verrückt
    garnicht schlecht würde ich sagen.



    Re: Kostüme und Co.

    *teenaqe.z0mbie - 10.10.2005, 17:16


    mal n paar fragen zu den kostümen...bin nämlich im mom n bisschen verwirrt ~.~

    das domina-kostüm bekommt man doch wenn man das B ende gespielt hat oder??

    wann bekommt man aber nochmal das frosch und cowgirl-kostüm??
    und haben die eigentlich ne bestimmte funktion?? also ist da irgendwas anders beim spielen? außer halt die pistole ^^

    weiß das gar nich mehr so genau ^^



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 10.10.2005, 17:19


    also das domina UND das cowgirlkostüm habe ich beide bei dem 1. mal spielen bekommen (also entweder ende a oder b ... also wo debbi noch lebt!) zusammen mit normalen schäferhund

    und das frosch nach dem kuzen ende genauso wie den plüschhund



    Re: Kostüme und Co.

    *teenaqe.z0mbie - 10.10.2005, 21:05


    ahso...alles klar, thx ;D


    für all diejenigen, die fiona's kostüme noch nicht gesehen haben...hier sind sie :P



    illegal in einigen staaten







    froschkostüm







    texas cowgirl







    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 10.10.2005, 22:23


    das cowgirl kostüm find ich ja eigentlich ganz niedlich ... nur von hinten hätte es nicht so sein müssen -.- aber sonst sieht das eigentlich ganz gut aus allgemein (nur halt nicht zum spiel passend)



    Re: Kostüme und Co.

    Ridley - 11.10.2005, 14:54


    Also der Frosch is echt immer noch total Panne XD aber das Cowboy Kostüm sieht nicht schlecht aus. Am kultigstens is aber irgendwie immer noch das Staatsteil *lolz*



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 11.10.2005, 15:11


    am besten bei dem frosch find ich ja noch die füße *lol* schade das man die nicht sieht. die sehen noch am heißesten aus,besonders wen fiona geht *rofl* ich lach mich schlapp ^^



    Re: Kostüme und Co.

    *White Sheep* - 11.10.2005, 17:00


    *lol* jap, da hast du recht, die füße sind echt nur lol! und besonders lustig sieht das aus, wenn sie sich dann hinhockt *quaaaaaaak*
    was ich an dem cowgil-kostüm süß finde, sind die haare! sieht einfach nur niedlich aus und steht ihr viel besser als der zopf (viiieeeel zu brav).
    habt ihr euch mal die entwürde für das spiel angesehn? da sind ja zwei designs für das staaten-kostüm und ich muss sagen, dass wofür die sich NICHT entschieden haben, fand ich eigentlich besser. allgemein find ich das echt schlimm, dass die sie überhaupt in son kostüm zwengen, weil es ihr wirklich nicht steht (ich mag zwar keine abgemagerten models, aber so ner etwas dünneren person würde das besser stehn.). vielleicht hätte man das doch ein wenig vorteilhafter gestalten können, mit nem kleinen rock oder so, schließlich ist der ausschnitt ja tief genug.
    auch das unter-dem-skalpell-kostüm find ich echt klasse, nur dass sie irgendwie auch dann keine stiefel anhat, wenn man ihr welche ausm inventar anzieht, beispielsweise die matallstiefel oder die züngstiefel (die übrigens doch funktionieren....manchmal^^)



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 11.10.2005, 17:34


    jaaa,das hinhocken ist geil *rofl* das froschkostüm ist doch echt nur zum lachen *g*
    und ich finde die haare auch voll genial. mir gefällt das cow. kostüm sowieso total ^^ auch das mit dem hut hinten und so ... nur halt die höse könnte ein wenig mehr stoff haben. aber ansonsten ist das doch echt voll süß.
    und ja das mit den entwürfen stimmt ... der 2. entwurf war viel besser als das was sie genommen haben. aber die haben halt keinen geschmack :roll:
    und minchen,was sind züngstiefel??? woher bekommt man die denn??? und wieso funktionieren die nur manchmal??? häh???



    Re: Kostüme und Co.

    *White Sheep* - 11.10.2005, 17:59


    zündstiefel bekommt man, wenn man das spiel mit einem bestimmten typ/rang durchspielt. dann bekommt man n wort für ne platte und wenn man die dann einsetzt, bekommt man die (steht auch irgendwo bei den faqs und ich hab dir die auch ma übersetzt, musst ma in deine history gucken).
    die "zünden" eben, wenn man gegen irgendwas gegentritt. also dass gibts eben ne kleine explosion, nur dass das eben nur manchmal funktioniert, keine ahnung warum.



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 14.10.2005, 21:37


    ja,das mit den platten hattest du geschrieben, nur nicht das man stiefel bekommt.
    und vielleicht funktionieren die ja nur manchmal weil man sonst nicht gut genug trifft oder so???



    Re: Kostüme und Co.

    Shiawa - 14.10.2005, 21:59


    Wieviele Stiefel kann man eigentlich bekommen?



    Re: Kostüme und Co.

    *White Sheep* - 14.10.2005, 22:11


    soweit ich weiß 4 paar:
    - die standart-stiefel
    - die feder-stiefel
    - die zündstiefel
    - und die metallstiefel



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 14.10.2005, 22:36


    soooo viele???
    also mit standartstiefel meinst du wohl die die zu dem kostüm gehören oder???
    und ansonsten kenne ich nur die metallstiefel ... boah kenne ich wenig -.-



    Re: Kostüme und Co.

    *White Sheep* - 14.10.2005, 23:25


    naja, von den federsteifeln steht irgendwas in der anleitung, aber ich hab die selbst irgendwie nicht. was die zündspiefel sind hab ich ja erklärt und wie man sie bekommt auch (mehr oder weniger)^^



    Re: Kostüme und Co.

    *teenaqe.z0mbie - 15.10.2005, 11:19


    das mit den federstiefel versteh ich auch nich so ganz ~.~
    hab noch nirgendwo was davon gelesen ( außer halt in der anleitung ^^ ) und hab auch im spiel selber nichts gefunden wo und wie man sie bekommen könnte.... ._.



    Re: Kostüme und Co.

    Kalinleya - 15.10.2005, 13:51


    ahhh ihr macht mich ganz wirr im kopf *umkipp*
    mal gibt es 4 stiefel,dann noch stiefel die keine sau findet,und vielleicht gibs die ja auch garnicht und ... ahhhh.
    also ich geh jetzt erstmal davon aus das es 2 stiefel zu finden gibt,die metal und die zünd ... der rest verwirrt mich sonst nur :roll:



    Re: Kostüme und Co.

    FionaBelli - 15.10.2005, 17:02


    Hallo^^

    also ich hab mich mal umgeschaut und die seite gefunden wo man alle kostume genau sieht^^

    costumeget.blogspot.com/

    bitte runter scrallen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Kostüme und Co."

    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Kostüme und Co. - *teenaqe.z0mbie (Sonntag 25.09.2005)
    Eure Lieblings Kostüme sind.... - Raine (Mittwoch 19.07.2006)
    KISS KOSTÜME VOM ALBUM "DESTROYER" - Ändy (Montag 21.08.2006)
    4.3.2012 Trefen in Oberhausen oder köln - Helmut 523 i (Sonntag 19.02.2012)
    Schallisolierung - js600 (Samstag 20.09.2008)
    Kostüme - Tueddel (Dienstag 22.08.2006)
    Nachtfalter Kostüme - webmaster (Samstag 24.02.2007)
    ANJA | id: 049-035 - R.Igor (Montag 22.12.2008)
    Kostüme - The Gamer (Freitag 28.07.2006)