Neues aus Karazhan, Siechhuf down!

Spätschicht
Verfügbare Informationen zu "Neues aus Karazhan, Siechhuf down!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vestar - Miiu
  • Forum: Spätschicht
  • Forenbeschreibung: eine Allianz Gilde auf dem Server 'die Arguswacht'
  • aus dem Unterforum: Das Rathaus
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues aus Karazhan, Siechhuf down!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues aus Karazhan, Siechhuf down!"

    Re: Neues aus Karazhan, Siechhuf down!

    Vestar - 17.11.2007, 12:20

    Neues aus Karazhan, Siechhuf down!
    Hallo liebe Freunde und Besucher!

    Eine verspätete News! Vorgestern hat die Spätschicht in einem furiosen Karazhan Raid alles bis zum Kurator in 2 Stunden gekillt. Es wurde Zeit für einen neuen Firstkill und so ging es mit dem super Lineup von zwei Hexern Richtung Siechhuf. Dieser merkte auch im dritten Versuch direkt wer Herr in Karazhan ist! Ich bedanke mich nochmal für diesen Abend bei allen und Gratulation an die Gewinner der Items!


    Aufs Bild klicken zum vergrößern!

    Gruß
    Vestår



    Re: Neues aus Karazhan, Siechhuf down!

    Miiu - 17.11.2007, 15:43


    na ja die maid hatten wir ausgelassen können wir ja vllt sonntag nachohlen ^^



    Re: Neues aus Karazhan, Siechhuf down!

    Vestar - 17.11.2007, 19:57


    Da ist aber jemand ... und auch noch aus den eigenen Reihen in den Rücken fallen! :D

    Scherz bei Seite, stimmt den optionalen Boss 'die Maid' haben wir ausgelassen. Nach meinem letzten Wissen ist sie nun despawnt. Dies hat sie zumindest damals getan, als wir das Theater zu erst gemacht hatten und am nächsten Tag die Maid machen wollten.

    Wichtiger ist aber: Firstkill Siechhuf! :D BÄM!

    Gruß
    Vestår



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spätschicht



    Ähnliche Beiträge wie "Neues aus Karazhan, Siechhuf down!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)