Der Waffenschmied

Eichsfeld KKD
Verfügbare Informationen zu "Der Waffenschmied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beatbabutzemann
  • Forum: Eichsfeld KKD
  • aus dem Unterforum: Allgeimeines zu den Jobs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Waffenschmied
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Waffenschmied"

    Re: Der Waffenschmied

    beatbabutzemann - 08.11.2005, 22:55

    Der Waffenschmied
    Da gibt es momentan den "Al der Bundy" der hervorrangene Arbeit leistet er Produziert 24h am Tag macht uns Super Turnier- und Kampfwaffen
    außerdem bringt er die meisten Denarii in die Allianz wovon Sklaven und Rohstoffe gekauft werden. Allerdings braucht er auch extrem viele Rohstoffe (Nahrung/Leder/Holz/Erz), die immer Ausrechend zur Verfügung stehen sollten da er 24h/Tag Produziert,um möglichst schnell und lange G3 und G4 Waffen herstellen zu können, dass wir im Kriegsfall sei es Angriff oder Verteidigung die besten Vorrausetzungen haben und auf dem MArktplatz hohe Preise erziehlen zu können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eichsfeld KKD



    Ähnliche Beiträge wie "Der Waffenschmied"

    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    Der Waffenschmied - kingofqueens (Donnerstag 12.08.2004)
    Waffenschmied - kloetengott (Montag 23.04.2007)
    Waffenschmied - Durobar (Mittwoch 29.03.2006)
    Waffenschmied / Werkzeugbauer - urmel23 (Dienstag 13.03.2007)
    Waffenschmied - Necronomicon (Freitag 12.05.2006)
    Mainschmied sucht Waffenschmied!! - Hordehunterd (Samstag 26.08.2006)
    Drakas weg zum Waffenschmied! - Draka (Dienstag 17.01.2006)
    Der Waffenschmied - SnoopyMC (Dienstag 17.08.2004)
    Wochenende 15-16.11.08 - ATZE74 (Freitag 14.11.2008)