Sonic Char : Link und Rio

Battle RPG
Verfügbare Informationen zu "Sonic Char : Link und Rio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Link
  • Forum: Battle RPG
  • Forenbeschreibung: Unser Battle RPG
  • aus dem Unterforum: Charakter
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonic Char : Link und Rio
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonic Char : Link und Rio"

    Re: Sonic Char : Link und Rio

    Link - 03.01.2008, 16:49

    Sonic Char : Link und Rio
    Zitat: Name: Link Nightsaber
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 21.8.
    Geburtsort: Mysterios Forest
    Rasse: Igel
    Typ: Fight
    Beruf: Alles was er vor dem Weiterreisen finden.
    Wohnort: Immer wechselnd.
    Besitze: Schwert "Rio(daisho)", Jeans, Schwerthalterung, Stiefel und Schuhe.
    Bekannte: Noch keine.
    Gesinnung: Neutral

    Handwerkliche Fähigkeiten:
    Schmieden
    Kochen

    Sein Hauptbeschäftigung liegt im Schmieden, so verdient er unter anderem sein Geld. Gelernt hat er es im Dorf wo dies auch zu einer der Traditionen gehört.

    Kämpferische Fähigkeiten:
    Sword Rotation - Eine Attacke die Link rotieren lässt wie ein Kreisel während er Riodaisho hält, dies kann eine kleine Windhose erzeugen.
    Spin Dash - Die Typische Igelattacke
    Blade Dash - Der Spin Dash wird durch das Schwert verstärkt, dies geschieht wen Link das Schwert im Spin Dash herrausstregt.
    Slicing Sword - Ein Schwerthieb mit Schallgeschwindigkeit, verbraucht allerdings sehr viel Kraft und lässt die Arme kurz taub werden. ( Muss mit beiden Händen ausgeführt werden)
    Sonic Sting - Schnelle Schwertstiche mit Schallgeschwindigkeit, die Arme sind 2 Stunden lang taub nach dieser Attacke und Link kann sich 10 Minuten lang nichtmehr bewegen.
    Phantom Step - Link schnellt nach vorne und steht danach hinter seinem Gegner um diesen mit einen Schlag durch das Schwert niederzustrecken, vom Ort der Ausfühung bleibt eine Luftspiegelung zurück.
    (Passiv) Intinct - Umso länger Link kämpft und umso mehr Schaden er einsteckt umso mehr herrschen seine Instinkte und er kann sich schlechter kontrollieren. ( Bei Lebensbedrohung)



    Persönlichkeit und Gewohnheiten:
    Im Normalfall ist er relativ gut gelaunt und Freundlich, ist aber sehr schnell gekränkt oder leicht reizbar, dies kann schnell zur Schlägerei führen. Zu seinem Gewohnheiten kann man nur sagen das er ständig sich bewegen muss und viel isst. Außerdem ist er fast ständig auf Reisen. Entweder er jobbt, reist, trainiert oder relaxt einfach.

    Geschichte:
    Schon als kleiner Junge war Link etwas seltsam und es schien so als könnte er nie lange an einem Ort bleiben was sich dann auch nicht änderte sondern immer schlimmer wurde. Als er dann das alte Schwert seines Opas bekam, welcher ihn früher schon für das Schwertkämpfen mit Holzschwertern als Hobby näher brachte, hielt es Link nicht mehr im Mysterios Forest und er reiste los.

    Weitere Anmerkungen: Das Dorf wurde von einem seiner Vorfahren gegründet, wessen Lebenswerk das heutige Riodaisho ist. Er siedelte dort sein Haus an, wo er das Eternalium fand, welches er zu dieser Form komprimierte. Er hatte eine Frau und 2 Kinder und so starb der Stamm nicht aus, an seine Siedlungen zogen auch noch nach kurzer Zeit andere Familien.


    Aussehen:
    Link's Fellfarbe ist Schwarz mit blauen Streifen auf den Stacheln, er trägt immer eine blaue Jeans und Braune Handschuhe ohne Fingerstoff, um dem Rücken und Bauch trägt er schräg einen braunen Gürtel der am Rücken eine Halterung für das Schwert hat. Außerde, hat er entweder seine Stiefel oder Schuhe an.



    Re: Sonic Char : Link und Rio

    Link - 03.01.2008, 17:03


    Zitat: Name: Riodaisho
    Alter: ??
    Seelen Name: Rio Kurayami
    Rasse: Schwert / Seele: Igel
    Bestandteil: Eternalium
    Gesinnung: Seele: Neutral

    Seelische Fähigkeiten:
    Schattenform - Rio übernimmt bei einem lebensgefährlichen Zustand von Link den Körper, beide Seele beherrschen den Körper mischt sich aber mit Link's Instinkten was eine Chaosform verursacht und nur sehr wenig Kontrolle hat, jedoch sehr stark ist.(Anders ist eine Seelenverbindung selten möglich da die Seele kurz davor steht sich vom Körper zu trennen, kann aber noch anderst vorbeikommen und ohne Schattenform.)

    Schwert Fähigkeit:
    Elementarform - Der Edelstein am Griff von Riodaisho kann mit positiver Elementarer Energie aufgeladen werden, dies hält jedoch nur 20 minuten lang.

    Persönlichkeit und Gewohnheiten(Seele):
    Sehr ruhig und ausgeglichen im Normalfall kann aber im Kampf zum puren Berserker werden.

    Geschichte:
    Rio war ein normaler Krieger in einer normalen Zone in einer normalen Welt. Jedoch mit einem normalen Schwert ohne Namen. Jeden Tag über einen Namen nachdenkend schaffte er es trotzdem nicht und wie es zu seinen Lebzeiten noch normal war, gab es des öfteren Krieg was ihn dazu veranlasste stärker und immer stärker zu werden, nur mit dem Wunsch sich und die, die ihm lieb sind zu verteidigen. Jedoch wurde er nie der stärkste und sein Schwert schien stumpf zu werden. Und so fiel er anscheinend im Kampf, ohne sein Ziel erreicht zu haben oder seinen Partner auf dem Schlachtfeld einem Namen geben zu können. Seinen letzten Geräusche die er in seinem Körper hören konnte waren sein pochendes Herz und eine dunkle Stimme, die so dunkel war wie sein eigenes Schwert. In diesem Augenblick wurde seine Seele von seinem Schwert absorbiert, sie färbte sich Schwarz und er lebt nun als sein Schwert weiter und er fand endlich einen passenden Namen "Riodaisho". Und nun wurde er von Familie zu Familie weitergegeben...Rio war ein fast normaler Krieger in einer fast normalen Zone in einer fast normalen Welt. Jedoch mit einem normalen Schwert ohne Namen. Jeden Tag über einen Namen nachdenkend schaffte er es trotzdem nicht und wie es zu seinen Lebzeiten noch normal war, gab es des öfteren Krieg was ihn dazu veranlasste stärker und immer stärker zu werden, nur mit dem Wunsch sich um die, die ihm lieb sind zu verteidigen. Jedoch wurde er nie der stärkste und sein Schwert schien stumpf zu werden. Und so fiel er anscheinend im Kampf, ohne sein Ziel erreicht zu haben oder seinen Partner auf dem Schlachtfeld einem Namen geben zu können. Seinen letzten Geräusche die er in seinem Körper hören konnte waren sein pochendes Herz und eine dunkle Stimme, die so dunkel war wie die Finsternis. In diesem Augenblick wurde seine Seele von seinem Schwert absorbiert, sie färbte sich Schwarz und er lebt nun als sein Schwert weiter und er fand endlich einen passenden Namen "Riodaisho". Und nun wird er von Familie zu Familie weitergegeben... Nunja so ist alles geschehen, erwähnenswert ist noch, dass viele seiner entwickelten Techniken immernoch in der Familie gelehrt wird. Desweiteren waren die Kraftverhältnisse früher pervers. So war es doch, dass Rio der viertstärkste des Planeten war. Die einzigsten die ihn übertroffen haben waren die Rasse der Djinns und der Dragonflies.

    Aussehen:
    Als Igel war an ihm alles weiß, im Gesicht hatte er Blutrote Zeichnungen, mehr ist nichtmehr von ihm bekannt.
    Als Schwert ist er sehr breit und sehr lang mit Blauen Griff und Schwarzer Klinge die so schwarz ist das die Dunkelheit unendlich scheint.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Battle RPG



    Ähnliche Beiträge wie "Sonic Char : Link und Rio"

    Sonic Adventure Battle 2 - Dave (Mittwoch 05.04.2006)
    Gif Link - lucky (Sonntag 08.08.2004)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    Wichtiger Link!! - Anonymous (Dienstag 04.04.2006)
    chat-link - Anonymous (Sonntag 29.08.2004)
    Char Darstellung via Mausklick - Bloodrush (Sonntag 22.01.2006)
    link für patch version 5.01a wieder down - lionsmane80 (Montag 18.07.2005)
    Hier der Link zum 2.1er Patch - Mazuur (Mittwoch 23.05.2007)
    Fifa 2007 Tek Link 2,79 Gb - musti2491 (Samstag 07.10.2006)
    Char-Übersicht (Unfreies Leben) - Talok (Donnerstag 04.10.2007)