Event für ALLE: Angelwettbewerb mit der Gilde

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Event für ALLE: Angelwettbewerb mit der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jubjub - Anonymous - Tina - Dedoc
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Event für ALLE: Angelwettbewerb mit der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Event für ALLE: Angelwettbewerb mit der Gilde"

    Re: Event für ALLE: Angelwettbewerb mit der Gilde

    Jubjub - 19.09.2007, 18:41

    Event für ALLE: Angelwettbewerb mit der Gilde
    Da das häufige Raiden und PvPen stresst, habe ich mir mal zur Entspannung gedacht, könnten wir doch alle am bekannten Stranglethorn-Event teilnehmen.

    Losgehen würde das Ganze am Sonntag, den 23.09.2007 um 14.00 Uhr, allerdings haben sich bitte schon alle Teilnehmer der Gilde oder Befreundete der Gildenmember um ca. 13.30 Uhr in Beutebucht (Booty Bay) einzufinden + - 10 Minuten :D. Der Event endet spätestens um 16 Uhr.

    Ihr benötigt min. einen Angelskill von 225 (sei es durch Köder, + Angelfertigkeiten oder was weiß ich), um möglichst keinen Fisch entkommen lassen zu können, während ihr an der Küste von Stranglethorn angelt!

    Insgesamt könnt ihr 4 verschiedene Fischarten rausangeln, für 40 Leckerfische gibts den begehrten Hauptpreis, ansonsten gibt es noch drei andere Fischarten, von der ihr jeweils einen fangen könnt und dafür einen kleinen Preis bekommt (Angelschuhe, Angelhut oder bessere Angelschnur)

    Wichtig: Nur in den Kringeln angeln, denn sonst fangt ihr nicht die Wettbewerbsfische

    Ich werde mit meinem Twink Orcorc angeln, der auch die Leitung des Events übernimmt, sprich am Sonntag einfach Orcorc anlabern und dann werdet ihr in den Raid / die Party eingeladen. Natürlich ist TS Pflicht :D sonst wirds ja langweilig :)

    Ich denke es wird bestimmt eine nette Abwechslung zum ständigen Raiden und wir können auch mal ein wenig miteinander quatschen. Als guter Tipp: Legt euren Ruhestein in den Gasthaus von Booty Bay um am schnellsten die 40 Leckerfische abgeben zu können :)

    Angeln kann man von heute an leicht bis 225 skillen, man brauch nur ein wenig Geduld, alles weitere findet ihr in diesem informativen Thread zum Angeln. Besorgt euch am besten 100er Köder, die Prinzglor oder Hakon (Bron) herstellen können, gegen geringe Materialien.



    Re: Event für ALLE: Angelwettbewerb mit der Gilde

    Anonymous - 19.09.2007, 21:08


    Scheiße, ich kann doch gar nicht angeln...

    Aber sehr geile Idee, Sebi, sehr sehr geile Idee!



    Re: Event für ALLE: Angelwettbewerb mit der Gilde

    Tina - 20.09.2007, 07:50


    Jo muss ich auch sagen, das ist mal ein Raid nach meinem Geschmack ;)
    Schade das mein Skill erst bei 50 liegt und ich zu wenig Zeit habe Ihn noch hoch zu treiben, vielleicht unterstütze ich euch noch moralisch und feuer euch an ;)
    lg Tina



    Re: Event für ALLE: Angelwettbewerb mit der Gilde

    Dedoc - 21.09.2007, 21:10


    find auch super idee mal was anderes^^



    Re: Event für ALLE: Angelwettbewerb mit der Gilde

    Jubjub - 23.09.2007, 16:41


    [ironie on] Die Resonanz war ja wirklich der Hammer [ironie /off]

    Selbst mehr Leute haben in diesem Forenthread geantwortet als wirklich dabei waren, Tinn hat uns/mich leider früher verlassen, aber wenigstens hab ich mit Sidious noch ein wenig geangelt, auch wenn wir leider nicht wirklich gute Chancen hatten zu gewinnen.

    Ich werd sowas nicht nochmal organisieren, da es einfach furchtbar peinlich war, allein schon die Ausreden mancher, warum sie nicht gekommen sind (und damit mein ich nicht die Leute, die angeln nicht geskillt haben oder zu low sind). Ich bin nächsten Sonntag wahrscheinlich wieder da, aber erstmal freu ich mich über meinen neuen Angelhut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Ticket bezüglich HdZ - gepostet von Bloodina am Samstag 24.02.2007
    Show me your Interface - gepostet von Baukis am Dienstag 27.02.2007
    Bewerbung Prot Pala - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.11.2007
    fettes sry ... - gepostet von Jubjub am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Event für ALLE: Angelwettbewerb mit der Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)