Tayuya (nich mehr von oro)

Shinobiworld
Verfügbare Informationen zu "Tayuya (nich mehr von oro)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tayuya - Hatake Kakashi - Deidara - Temari Sabakuno - Ashuran Takahashi - Anonymous
  • Forum: Shinobiworld
  • Forenbeschreibung: Lebe in der Welt der Shinobi!
  • aus dem Unterforum: Charakteranmeldung
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tayuya (nich mehr von oro)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tayuya (nich mehr von oro)"

    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 16:50

    Tayuya (nich mehr von oro)
    Chara/Eigendschaften/merkmale:
    Bild:
    Name:Tayuya
    Alter:17
    Geschlecht:Weiblich
    Augenfrabe:Rot-rosa
    Haarfarbe:rosa
    Rang:nuke-nin
    große:1.75
    Gewicht:45kg
    blutgruppe:A
    Geburtsort:/
    Wohnort:/
    besonderheiten:Sie Kämpft mit ihrer flöte.
    geschichte:Sie gehörte zu Orochimarus leibgade,war im team von sakon,Ukou und jiroubou.
    Kindheit (ausgedacht nich wundern):ihre eltern staben bei einer mission,und tayuya musste sich durch kämpfen.
    Nun wohnt sie in einem risigem haus in Oto-gakure.
    Sie isst amliebsten sushi.
    Chara:sehr tempermet voll,null respekt und klug
    !!!!!!!!!!!!!Sie gehört Nicht mehr zu Orochimaru!!!!!!!!!!!!!

    Ende eure Tayuya
    Ich Liebe Naruto-Rpgs kisskisskiss



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 16:51


    in ordnung...
    warte aber nicht zu lange... damit meine ich: die bewerbung erst in 1 woche reinstellen
    XD
    im voraus: schon ma viel spaß hier^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 11.09.2007, 16:54


    Willkommen.
    Viel Spaß hier und schau mal ganz unten auf die Seite, dort ist eine kleine Shoutbox...yeah ;)

    (Ich mag Tayuya ^^)



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 17:09

    Lol
    danke süßer*lächelt*



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 11.09.2007, 17:12


    *dahinschmelz* ^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 17:15


    *kopfschüttel*
    einschleimer
    XD



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 17:21


    *lach* das is ja lustig hier*lach*



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 11.09.2007, 17:25


    was heißt hier einschleimer? ich sag nur was ich denk...yeah. ^^

    Stimmt hier ist nichts so streng ^^, da macht das auch Spaß. *träum*



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 17:27


    XD
    ich sag euch ma was:
    ich HASSE es ABGRUNDTIEF streng zu sein... naja... ich kann net streng sein, denn ich hab so meine erfahrung mit strengen admins und mit streng sein: da macht das doch alles keinen spaß^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 17:27


    eine frage....was is ein nuke-nin?



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 17:30


    ein shinobi, der sien dorf verlassen hat... ich kenne tayuyas rang net... wenn die chu-nin odda so ist, dann sag mir bescheid
    ich hab einfach ma nuke-nin genommen was ist die?
    Chu-Nin? Jou-Nin? oder doch Nuke-Nin^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 11.09.2007, 17:33


    Also entweder ist sie Jonin aus Otogakure oder Nukenin aus einem anderen Dorf, aber ich glaub sie ist Jonin...yeah



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 17:35


    sie ist jo-nin



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 17:35


    ich glaub se is entweder
    Nuke-Nin oder Chu-Nin, denn wenn se Jo-Nin gewesen wäre, dann hätten se shika und temari net besiegen können
    ich lass vorübergehend ma Nuke-Nin^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 11.09.2007, 17:37


    Will ja nichts sagen aber darauf kannste dich in den Folgen nicht verlassen.
    Naruto hat ja auch einen Jonin aus Amegakure besiegt als Genin, also das würd ich so nie sagen.
    Soweit ich weiß sind die Sound 4 Jonin aus Otogakure.



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 17:38


    wir spammen und spammen hier
    Tayuya schreibt dann einfach den rang in die bewerbung, so wie des bei der vorlage is und dann wissen wirs... sie muss es ja wissen, denn wir spammen hier rum
    XD



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 17:39


    *lächel*~*zwinger* ihr hättet es mir doch ab gekauft oder........war en witz



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 17:42


    wusst ichs doch^^
    okay
    ich ändere in Chu-Nin um^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 17:44


    *lach* ok



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 17:49


    okay
    hab gemacht
    bitte versuche deine bewerbung zu vervollständigen^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Temari Sabakuno - 11.09.2007, 17:52


    ja jetzt misch ich mich mal ein auch wenn es gegen die Regeln ist,1.sie war damals ge-Nin als sie gegen shika und Temari gekämpft hat
    @tayuya wenn du willst ich hab da noch bittel geschichte von tayuya im Peto,oder du gehst auf die beste Narutoseite die es gibt(englisch)
    Mhh aber bei dem rest da geht noch locker was



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 17:56


    ICH HAB GESAGT SHIKA UND TEMARI WAREN GENIN! ICH HAB GESAGT; DASS SIE CHUNIN IST!!!^^

    nur ma so...^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 11.09.2007, 17:59


    Kurzes Kommentar. Shikamaru war und ist Chuunin ;)



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 18:08


    oh.. stimmt...
    ach was solls:
    HÖR MER MA ALLE AUF DIE BEWERBUNG HIER VOLLZUSPAMMEN- wenn Tayuya nichts dagegen hat, dann amchen mer weiter
    XD
    ist schließlich IHR Thead^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Temari Sabakuno - 11.09.2007, 18:10


    ja ist hja jetzt auch egal das istw a sanderes hier geht es nur um die bewerbung von Tayuya,die ich kenn wo es geschichte gibt,ebenfalls noch paar Fakten mehr,so paar geschichten fakten must noch etwas ändern,den rest findest du auf www.leafninja.de/biographies-T.php

    Während der Invasion des Blatt-Dorfs durch Sand und Ton, diente Tayuya als eine der Ecken der Sperre, die die Schlacht zwischen Orochimaru und dem dritten Hokage enthielt. Später, als die vier Töne im BegriffWAREN, Uchiha Sasuke an Orochimaru zu liefern, führte das fünf Blatt Genin durch Shikamaru, der in Verfolgung gefolgt wurde. Nach Jiroubou und Kidoumaru, die nach geblieben wurden, um Neji und Choji zu kämpfen, wurde Tayuya gezwungen, Nara Shikamaru zu kämpfen. Es wurde dann aufgedeckt, daß ihr eine verfluchte Dichtung von Orochimaru bewilligt worden war. Tayuya kämpft nicht ihre Konkurrenten direkt, sie verwendet wirklich eine Flöte, die ihr erlaubt, das Doki zu steuern, das, sie zusammenruft. Diese Flöte erlaubt ihr auch, spezielle Illusiontechniken zu werfen. Mit seinem Schlachtesprit war Shikamaru, Tayuya mit seinem Schatten zu binden. TayuyaWAR im Begriff, die Bindung mit ihrem leistungsfähigen Fluchdichtung Niveau 2 chakra zu überwinden, aber am letzten Moment, erschien Temari von verstecktem Sand und sprengte Tayuya weg und schnitt ihre Flöte in zwei. Tayuya nicht anscheinend überlebte der Angriff.



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 18:22


    ich sag nix mehr



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 18:24


    im rpg jedenfals bitte net..
    die anderen durften das auch nicht^^
    dir fehlt jetz eigentlich nemma viel un unsere nette temari hat auch schon die story hingeschrieben, die du nur noch kopieren musst^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Temari Sabakuno - 11.09.2007, 18:27


    genau das was ich dir geschrieben habe den link dort stehen auch noch andere infos zu tayuya,also geht das locker



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 18:45


    danke leute *lieb guckt* helft ihr mir noch en bissl?



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Temari Sabakuno - 11.09.2007, 18:47


    ja schieß los oder per PM ich helf gerne mach ich ja beid en meisten neuen ,fast allen also schieß los+gespannt sei*



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 18:50


    wenn du noch was brauchst dann sags einfach
    also: schieß los...
    hier im voraus schonmal bilder (URL):
    http://www.naruto-kun.com/templates/images/characters/tayuya.jpg
    http://www.cf-network.com/cfan/IMG/jpg/nar4gc039.jpg
    http://www.naruto-fan.net/uploads/images/techniques/tayuya.jpg
    was brauchst du?^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 18:55


    danke vielen dank



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 18:58


    brauchst du sonst noch was?^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 11.09.2007, 18:58








    kann auch noch mehr suchen ^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 19:03


    danke ok wenn du willst deidara*lächel*



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 19:05


    bin kurz weg



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 11.09.2007, 19:12


    Da kann ich doch nicht nein sagen *träum*









    hoffe das reicht...yeah *lächel*



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 19:30


    danke *gibt allen einen kuss auf die backe*



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 19:32


    *gibt in zurück*



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 11.09.2007, 19:35


    *bleibe still stehn**träume und schaue zu Tayuya*

    (Spamm ^^)



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 19:36


    (typisch jungs-> Tagträumer XD)



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Temari Sabakuno - 11.09.2007, 19:37


    jo ,ihr seit zwar die mods und admins abe rtrotzdem hört jetzt mal auf mit dem spam nehmt sie an ode rnicht aber hat sie dnen jetzt shon geändert wen nichtd ann nicht..also



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 19:38


    Lol *lächel*~*und gebe deidara eine blume*



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 11.09.2007, 19:39


    jaja... ich weis...
    also tayuya
    mach des dann fertig
    (temari verbietet uns zu posten XD)



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Temari Sabakuno - 11.09.2007, 19:42


    tu ich nicht,aber das spammen ind en bewerbungen ist *scheiße* lasst sie die bewerbung fertig machen nehmt sie dan an wegend en bildern das könnt ihr im art Area machen oder spammen im off topic



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 11.09.2007, 19:43


    beruhig dich mal wieder...so schlimm ist das auch nicht wenn man mal etwas spaß hat...yeah.

    (Blume nehm und in Ohnmacht fall^^)



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 19:53


    bin fretig



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 11.09.2007, 20:00


    Birthday: February 15th
    Blood Type: A
    Height: 148.2 cm (163.4 cm)
    Weight: 38.2 kg (47.3 kg)
    Besonderheit: Sie Kämpft mit ihrer Flöte

    und etwas mehr zur geschichte, zum beispiel was ist während des Timeskips passiert, da kannste dir was ausdenken, würd ich mal sagen



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 20:46


    Ich bin fertig und schreibe nichts mehr hin :roll:



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 11.09.2007, 20:50


    Kidoumaro ist noch in ihrem Team und zur Geschichte fällt mir irgendwie gar nichts ein, weil nicht viel über ihre Vergangenheit bekannt ist.

    Ansonsten denk ich mal Angenommen...yeah



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 20:51


    is egal und danke



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 11.09.2007, 20:53


    Tayuya ist die einzige weibliche Ninja von den SoundFour Orochimarus. Sie hat eine große Klappe und ist bösartig, aber sehr leistungsfähig. Ihre Haupt -Waffe ist ihre Flöte. Mit ihr, kann sie drei leistungsfähige Dämonen zusammenrufen und sie steuern, um für sie zu kämpfen. Tayuya ist sehr intelligent und denkt sich sehr gute Kampfstrategien aus. Mit ihrer Flöte kann sie auch genjutsu formen.
    Sie ist sehr temperamentvoll und hat vor niemanden Respekt. Oft wird sie wegen ihrer vulgären Ausdrücke von Jiroubou zurück gehalten, doch kümmert sie es herzlich wenig, was er zu sagen hat.

    Mehr bekäme ich auch nicht hin...un ^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 11.09.2007, 20:57


    *lächel* cool un en kompliment *fang an zu lachen*Lol



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Hatake Kakashi - 12.09.2007, 13:16


    die geschichte is en bissle kurz
    wenn dir nichts mehr einfällt, dann erfinde noch etwas dazu^^

    ach ja:
    les dir die regeln durch,d a steht was ganz wichtiges in fett und bunt geschrieben^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Ashuran Takahashi - 12.09.2007, 15:13


    aktualiesiere mal deine Bewerbung bitte also alle neuen Daten mal m anfang eintragen. Danke


    So hiernochma :
    Birthday: February 15th
    Blood Type: A
    Height: 148.2 cm
    Weight: 38.2 kg
    Missions Completed
    D-Rank: 20
    C-Rank: 15
    B-Rank: 8
    A-Rank: 2
    S-Rank: 1



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 15.09.2007, 20:32


    Was? :?



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Deidara - 15.09.2007, 20:35


    @Ashuran, bitte zurückhalten.

    Wieviele Missionen find ich absolut egal.
    Die Größe und das Gewicht stimmen nicht da wir nach dem Timeskip spielen und diese noch zählen als Tayuya 14 war, also....



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 15.09.2007, 20:48


    wie?????



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Anonymous - 15.09.2007, 21:49


    is egal ^^ is alles top so wie es ist. Viel spaß ^^



    Re: Tayuya (nich mehr von oro)

    Tayuya - 18.09.2007, 13:39


    SCHAUT NOCH MAL HAB WAS VERÄNDERT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shinobiworld



    Ähnliche Beiträge wie "Tayuya (nich mehr von oro)"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Is nich war... - Olli (Freitag 16.02.2007)
    Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen.... - The Gamer (Freitag 25.02.2005)
    Sorg - scherplov (Dienstag 29.01.2013)
    Wing leute gibts nich im forum? - asharasa (Dienstag 10.07.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)