Der Gürtel von Deltora, die Chars

alltags-talk.de
Verfügbare Informationen zu "Der Gürtel von Deltora, die Chars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skontra - binadmin
  • Forum: alltags-talk.de
  • Forenbeschreibung: Alltags-Talk
  • aus dem Unterforum: Geschichten-Zone
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gürtel von Deltora, die Chars
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gürtel von Deltora, die Chars"

    Re: Der Gürtel von Deltora, die Chars

    Skontra - 28.09.2005, 18:24

    Der Gürtel von Deltora, die Chars
    So, ich werde meine kleine Story ab dem Freitag Nachmittag laufen lassen. Bis dahin könnt ihr mir bescheid sagen, wenn ihr einen Char nehmen wollt, bzw, ihr schreibt das als Post unter den Char, damit jeder weiss welcher Char vergeben ist.
    Kleiner Einblick, hier geht es nicht so sehr, die Kämpfe alle zu gewinnen, sondern darum, dass ihr durch euren Verstand und den Fähigkeiten eurer Chars die Rätsel lößt und die Wächter besiegt.

    mfg markus



    Re: Der Gürtel von Deltora, die Chars

    binadmin - 28.09.2005, 18:28


    Hab mal die Chars angeguckt und warte noch auf das RPG, wenn mich das mehr anspricht, dann werd ich mal gucken ob ich mit mache ... die Chars gefallen mir weniger ...

    aber sonst coole Idee ... jetzt wart ich gespannt auf Freitag

    Grüße Thomas



    Re: Der Gürtel von Deltora, die Chars

    Skontra - 28.09.2005, 18:36


    Ja die Chars sind mir nicht so geglückt.
    Aber die haben schon speziel die Fähigkeiten, die sie brauchen und keine zuviel, ansonsten könnten sie ja fast alleine bestehen.
    Es kann auch sein, dass ich noch kleine Ändernungen an den Chars, bis zum Start des RGS, vornehme.

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alltags-talk.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gürtel von Deltora, die Chars"

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Eure Chars - Welche habt ihr und wie heissen sie? - Kenji the Assassin (Samstag 16.09.2006)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    PvP-Chars - Renarok (Mittwoch 22.11.2006)
    Lasst eure WoW Chars Wirklichkeit werden ... - Grimort (Mittwoch 05.12.2007)
    Scandals Gürtel - Der_Clown (Montag 01.01.2007)
    Orions Gürtel - cyllan (Mittwoch 02.02.2005)
    Abzugebende Chars - Alashanee deMontague (Mittwoch 13.07.2005)
    Wieviel Power haben eure Chars?! - Ezrá (Sonntag 15.04.2007)