(kleine) monk sucht neues zuhause

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "(kleine) monk sucht neues zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (kleine) monk sucht neues zuhause
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Getaggt durch: Chat
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(kleine) monk sucht neues zuhause"

    Re: (kleine) monk sucht neues zuhause

    Anonymous - 29.01.2012, 11:33

    (kleine) monk sucht neues zuhause
    JAaaa ich bin eine (kleine) monk lvl 97 die ein neues zuhause sucht und nicht mehr allein sein will. ich find euer thread im rc sehr ansprechend und ja deswegen bin ich hier.
    Ich bin 24 mache momentan eine Ausbildung zum HEP (heilerziehungspfleger ) im 3ten Lehrjahr deswegen auch grad etwas im stress. würde mich freun wenn ihr ein plätzl für mich über habt.

    liebe grüße mary :n109:



    Re: (kleine) monk sucht neues zuhause

    yuichan - 29.01.2012, 11:57


    Hallo Chelly, willkommen in unserem Forum
    Du kannst gerne zu uns kommen, wir haben aktuell 2 Plätze frei, von daher passt das =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    wer mal was lustiges sehen will - gepostet von yuichan am Samstag 30.12.2006
    Erweiterung und kompletter Client für Hugel verfügbar - gepostet von yuichan am Mittwoch 21.03.2007
    Secret sweet lovers - gepostet von yuichan am Donnerstag 21.06.2007
    gegensätze ziehen sich an Ddautta by SamBakZa .net - gepostet von yuichan am Dienstag 23.01.2007
    unfälle passieren mit starck - gepostet von yuichan am Mittwoch 22.11.2006
    Halloween-Horror - gepostet von yuichan am Mittwoch 24.10.2007
    Darky mein Retter ^^ - gepostet von Butterkecks am Donnerstag 26.04.2007
    -->ICQ<-- - gepostet von HibikiTokai am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "(kleine) monk sucht neues zuhause"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Chat - atreju (Samstag 06.01.2007)