Fake oder echt? --> FRIEDHOF bitte

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fake oder echt? --> FRIEDHOF bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hushy - stef - sonne2002 - nup273 - reh77
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fake oder echt? --> FRIEDHOF bitte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fake oder echt? --> FRIEDHOF bitte"

    Re: Fake oder echt? --> FRIEDHOF bitte

    hushy - 02.04.2008, 15:02

    Fake oder echt? --> FRIEDHOF bitte
    Ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber ich bin bei dieser Auktion doch stutzig geworden. Wenn nicht, liebe Admins, bitte verschieben.

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Lippenpflegestift-DER-HAMMER-NEU_W0QQitemZ230236478734QQihZ013QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Fake oder echt? --> FRIEDHOF bitte

    stef - 02.04.2008, 15:11


    ich glaube der ist echt.



    Re: Fake oder echt? --> FRIEDHOF bitte

    sonne2002 - 02.04.2008, 21:31


    häääää, wo gibts das denn???



    Re: Fake oder echt? --> FRIEDHOF bitte

    nup273 - 02.04.2008, 21:35


    Die gab es bei ebay schön ofter mal, außerdem noch Blöcke, Stifte, Uhren, und was die sonst noch so an Give-Aways haben



    Re: Fake oder echt? --> FRIEDHOF bitte

    reh77 - 02.04.2008, 21:38


    hat nicht schon mal eine aus dem forum so einen bekommen als sie eine tasche gekauft hat?!



    Re: Fake oder echt? --> FRIEDHOF bitte

    hushy - 04.04.2008, 08:30


    Dank Euch für die schnellen Antworten. Ich konnte nur so gar nichts damit anfangen, als ich das gesehen hab und war irritiert.
    Wahrscheinlich werden solche Geschichten zu Promo-Zwecken produziert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Die echten Farben - Kollektion 01/2006 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007
    Wie sieht eine türkise Catchall aus FRIEDHOF BITTE - gepostet von prinzessin am Montag 24.03.2008
    GGL für Männer - gepostet von Föxchen am Mittwoch 14.03.2007
    farbenraten ??? - gepostet von Paddi09 am Mittwoch 31.10.2007
    Breuninger Sindelfingen - Taschenabteilung - gepostet von SmallWorld am Freitag 08.06.2007
    Miss Perfect o. Bag habits tandoori/bamboo Paisley FRIEDHOF - gepostet von Arianrhod am Dienstag 28.08.2007
    Feedback ? - gepostet von Legolas am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fake oder echt? --> FRIEDHOF bitte"

    islandfighter - mister-zero (Mittwoch 08.03.2006)
    Islandfighter - eure Namen - dodu (Mittwoch 28.12.2005)