Deckbericht von Ciara

Forum Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Deckbericht von Ciara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ciara
  • Forum: Forum Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Forum zum Virtuellem Gestüt Lindenberg
  • aus dem Unterforum: Deckberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deckbericht von Ciara
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deckbericht von Ciara"

    Re: Deckbericht von Ciara

    Ciara - 21.11.2005, 14:17

    Deckbericht von Ciara
    Deckung
    Heute holte ich Lantana von der Koppel und Bürstete sie sauber ich machte die Hinteren Eisen runter da ich Hufschmied war und machte eine kleine Deck rauf damit nichts passieren konnte . Nun brachte ich sie auf dei Koppel ich hatte mich für einen Natursprung entschieden und lies sie frei. Ich holte Xaily und brachte auch ihn zu Lantana . Erst beschnüfelten sie sich ausgiebeig doch dan gings los Xaily sprang hoch undnach einigen Minuten war es vorbei er sprang erschöpft runter. Lantana wieherte und trabte umher ich brachte erst Xaily udn dan Lantana von der Koppel und stellte Xaily in dei Box lantana brachte ich an den pUTZPLATz und nahm ihr die Decke ab ich nagelte die Eisen wieder auf und brachte sie ihn ihre Box . Ich war glücklich und sprach zu ihr meine süsse ich freu mich so !!!

    Bei ner Stute:
    Name: Bizzare
    Bei nem Hengstle:
    Name: Outsider



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Deckbericht von Ciara"

    Ciara - nalania (Samstag 23.09.2006)
    Ciara... The Evolution! - YoungStar-Phil (Freitag 10.11.2006)
    Deckbericht Ilonka-Sound of Silence - Lena (Dienstag 08.06.2004)
    Ciara - Jenny (Sonntag 08.05.2005)
    Ciara - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Ciara und 50 Cent ein Paar? - $ BeAt-FAcTuRy $ (Montag 26.02.2007)
    Ciara - fabishoney (Montag 02.10.2006)
    Über Ciara - Rebekka (Mittwoch 11.07.2007)
    Ronja und Ciara Bilder - Faltis (Sonntag 16.09.2007)
    Ciara's Zimmer - Ciara Song (Freitag 16.11.2007)