Deckbericht von Sunny

Forum Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Deckbericht von Sunny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frenzi
  • Forum: Forum Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Forum zum Virtuellem Gestüt Lindenberg
  • aus dem Unterforum: Deckberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deckbericht von Sunny
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deckbericht von Sunny"

    Re: Deckbericht von Sunny

    frenzi - 28.10.2005, 09:03

    Deckbericht von Sunny
    Endlich war es soweit, ich hatte beschlossen meine Stute Hamalia decken zu lassen udn holte sollte dieses Ereignis statt finden. Ich hatte mir den 9-jährigen Holsteinerhengst Avelon ausgesucht. Gemeinsam mit Frenzi wollte ich alles vorbereiten. Ich hatte mich für einen Weidesprung entschieden und ging jetzt zu meiner Süßen. Ich halfterte sie auf udn abdn sie vor der Box an. Während ich ihr nachdenklich die Bandagen anlegte, zickte sie etwas rum. ich kannte das, denn sie machte es jedes Mal wenn sie rossig ist.
    Als ich fertig war, führte ich sie raus. Frenzi wartete bereits auf mich. Sie reichte mir ein kleines Deckchen, das ganz vorne bei Hamalia verschnallt werden musste. nachdem cih es angelegt hatte, brachte ich Hamalia auf eine der kleinen Weiden, Frenzi holte jetzt Avelon undkam hinterher. Ich hatte Hamalia Das Halfter auch abgenommen um Verletzungen zu vermeiden und Hufeisen trug sie auch nicht. Avelon tänzelte herum udn Frenzi hatte Mühe ihn zu halten. Als sie sein Halfter abmachte, raste er wiehernt los. Zuerst legte Hamalia die Ohren an, doch Avelon ließ sichh nicht abschütteln. Anfangs war es ein einziges Rumgerenne, doch dann ließ Hamalia Avelon heran.
    Nach 2 Stunden holte ich mein Stütchen von der Weide. Ich putzte sie noch kurz udn brachte sie dann in den Stall. Dann schüttete ich ihr ein paar Äpfel in den Trog. Wer weiß sagte ich, vielleicht musst du jetzt für 2 essen? In 2 Tagen untersuche ich dich udn dann schauen wir mal, flüsterte ich Hamalia ins Ohr udn gab ihr einen Kuss.
    Schnell schaute ich auch noch bei Hanniball vorbei und gab auch ihm ein paar Äpfel. Er stürzte sich darauf udn als ich weg ging, hörte man nur noch regelmäßiges Schmatzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Deckbericht von Sunny"

    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    @sunny - Emelie (Mittwoch 13.06.2007)
    Nadira - Sunny - Sunny (Donnerstag 26.07.2007)
    06.06.06 SUNNY RED - cannibal213 (Sonntag 14.05.2006)
    30/31.03. Sunny bastards Festival; Zeche Carl/ Essen - Schimmel (Montag 22.01.2007)
    Sunny - Mandy (Samstag 12.08.2006)
    Sunny - mareikeucarina (Montag 17.09.2007)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)
    Sunny Town - MEWTU (Montag 12.11.2007)
    auch ch schreibs hier rein:Jon und Sunny - Dark Live (Samstag 10.02.2007)