11.Tag: Kurz zu meinen Hottis

Forum Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "11.Tag: Kurz zu meinen Hottis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - frenzi
  • Forum: Forum Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Forum zum Virtuellem Gestüt Lindenberg
  • aus dem Unterforum: Sunny
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 11.Tag: Kurz zu meinen Hottis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "11.Tag: Kurz zu meinen Hottis"

    Re: 11.Tag: Kurz zu meinen Hottis

    Sunny - 26.10.2005, 19:18

    11.Tag: Kurz zu meinen Hottis
    Ich wollte meinen Pferden heute einen kurzen Besuch abstatten. Zuerst ging ich zu meiner süßen Hamalia. Sie war recht gut gelaunt, doch so langsam erkannte man jetzt ihren Fohlenbauch. ich beschloss also nur einen Spaziergang zu machen. ich putzte sie kurz udn halfterte sie dann auf. ich hackte den Strick ein und machte mich mit Hamalia auf den Weg.Hamalia lief eifrig neben mir her udn schaute sich neugierig um. Zuerst schauten usn ein paar Fußgänger etwas komisch an, deshalb beschloss ich in den wald zu gehen. hier war es richtig ruhig und ich genoss es. Als wir uns wieder auf den Rückweg machten, ließ ich mich für 10 Minuten auf Hamalias Rücken gleiten. Sie ließ sich auch gebisslos gut kontrollieren udn es schien ihr Spaß zu machen, denn sie lief entspannt und sehr aufmerksam. Sie dreht immer wieder die Ohren nach hinten und schließlich tat ich ihr den Gefallen und legte meine Waden an. hamalia trabte an. Schön gleichmäßig und nicht zu schnell ging es vorran. Kurze zeit später parierte ich wieder durch udn stieg ab. Bevor wir wieder den Hoff erreichten, ließ ich Hamalia noch etwas grasen. Sie freute sich darüber udn senkte ihr Maul tief ins Gras. Nur wiederwillig folgte sie mir danach in ihre Box. ich verabschiedete mich von ihr und gab ihr noch ein paar Möhren.
    Danach ging ich zu Hanniball. Er erwatete mich schon sehnsüchtig. ich holte ihn aus der Box udn begann ihn zu putzen. Als ich ihn später gesattelt udn getrenst hatte, holte ich noch eine Longe. Erst longierte ich Hanniball etwas eine halbe stunde in der Reithalle. ich bemerkte, dass er sehr gut auf die Kommandos hörte udn im gegensatz zu Hamalia das Longieren schon sehr gut kannte.
    ich holte ihn zu mir ihn die Mitte und lobte ihn. Danach machte ich noch einen kleinen Abstecher zu Militarystrecke. ich nahm die leichte strecke, die lediglich 5 Hindernisse beinhaltet. Hanniball schaffte den parcour locker. Doch beim Wassergraben, spritzte es etwas. Ich ritt zurück zum Hof, wo ich meinen hengst versorgte udn noch auf die Weide brachte.
    Dann fuhr ich nach Hause.



    Re: 11.Tag: Kurz zu meinen Hottis

    frenzi - 28.10.2005, 09:05


    :top:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Gestüt Lindenberg

    Meine Pferde (Bilder, etc.) - gepostet von frenzi am Donnerstag 22.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "11.Tag: Kurz zu meinen Hottis"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)