Nach meinem Urlaub: Austoben

Forum Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Nach meinem Urlaub: Austoben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - frenzi
  • Forum: Forum Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Forum zum Virtuellem Gestüt Lindenberg
  • aus dem Unterforum: Sunny
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach meinem Urlaub: Austoben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach meinem Urlaub: Austoben"

    Re: Nach meinem Urlaub: Austoben

    Sunny - 08.10.2005, 20:55

    Nach meinem Urlaub: Austoben
    Nach dem ich aus meinem Urlaub wieder kam musste ich gleich zum Stall fahren um Hamalia zu sehen. Als ich dort ankam, begrüßten mich die anderen Mitglieder stürmisch udn Frenzi sagte: Hamalia hat sich so gelangweilt und dich total vermisst! Also riss ich mich von den Anderen los udn holte aus dem Spind Halfter + Strick und stampfte zur Stutenweide. Meine Süße wieherte mir entgegen und trabte auf mich zu. Ich kletterte schnell über den Zaun udn begrüßte meine Stute. Ich umarmte sie und streichte über ihr dreckiges Fell. Dann halfterte ich sie auf udn führte sie zurück udn band sie vor der Box an.
    Ich holte mein Putzzeug udn begann damit Hamalia den Dreck von einer Woche aus dem Fell zu bürsten.
    Zuerst tänzelte sie etwas herum, doch sie entspannte sich immer mehr und schnaubte zufrieden. Ich gab ihr eine Möhre, die sie gierig nahm. Schließlich band ich meine Süße los udn führte sie zur Reithalle, die zum Glück leer war. Dort hackte ich den Strcik aus udn gab meiner Süßen einen Klaps auf den Hintern. Sofort setzte sich Hamalia in den galopp udn raste wild bockend durch die Halle. Durch die wenige Bewegung war sie wohl nicht ausgelsatet gewesen udn tobte sich eine halbe Stunde aus udn was m,achte sie dann...
    ...natürlich wälzte sie sich im schönen Hallenboden. Doch ich war meinem Schatzii nicht böse, sondern sammelte sie ein, gab ihr eine Möhre udn brachte sie in ihre Bix. Dort putzte ich nochmal über ihr Fell udn schgmuste etwas mit dem kleinen Zickchen. Dann musste ich leider nach Hause gehen, da auf mich noch volle Koffer warteten... :roll:



    Re: Nach meinem Urlaub: Austoben

    frenzi - 11.10.2005, 18:17


    super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Nach meinem Urlaub: Austoben"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)