Qual der Wahl!

Retsu Kindjiru
Verfügbare Informationen zu "Qual der Wahl!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sun Ce - Nezumer
  • Forum: Retsu Kindjiru
  • Forenbeschreibung: Organisationsforum
  • aus dem Unterforum: Unterhaltungen
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Qual der Wahl!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Qual der Wahl!"

    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 22.09.2005, 13:30

    Qual der Wahl!
    Gegebene Situation:

    Auf einem Bahnsteig steht eine nette Dame, die sich scheinbar für dich interessiert und du dich auch für sie. Plötzlich kommt ihr Freund mit seinen "Kollegen" und klatscht ihr eine dafür, dass sie dich angesehen hat. Fängt an sie zu bedrängen. Sie sind in der Überzahl und konstitutionell dir überlegen. Was tust du?



    Bin ja mal gespannt was bei euch so kommt.
    Muss bei mir sagen, hab die Situation schonmal durchlebt.
    Deswegen folgt meine Antwort noch ^^



    Re: Qual der Wahl!

    Sun Ce - 22.09.2005, 15:39


    hm schwierige Frage

    wenn ich mi Kumpels da wär direkt hingehn ist klar ist ne Frau ^^

    wenn ich allein wäre *grübel* echt ka würd ich in der situation entscheiden aber ich denk irgendwie würd ich auch eingreifen zur not halt nen fetten Stock oder sowas nehm ka



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 22.09.2005, 15:43


    Was fürn Stock? lol?
    Da steht nix vonnem Stock ^^



    Re: Qual der Wahl!

    Sun Ce - 22.09.2005, 16:13


    keine ahnung irgendwas greifbares hartes ^^ aber ehrlich KP müsste mir passieren dann könnt ich dir antworten gg



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 23.09.2005, 11:35


    Bin damals in die Menge und habs noch überlebt ^^
    Das Mädchen konnte weglaufen, dafür musste ich dran glauben lol ^^
    War schon irgendwie ziemlich scheisse... aber naya, was soll man machen.

    Vielleicht sehe ich sie irgendwann mal wieder



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 23.09.2005, 13:22


    Ich wäre gnadenlos in die Menge gerannt, mit einem Bodyslam.. O.o ich kann sowas jah



    Re: Qual der Wahl!

    Sun Ce - 23.09.2005, 14:58


    looool Pat benutzt den Bauch und net den Kopf xD



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 23.09.2005, 16:33


    Liebe geht durch den Magen
    Auch wenn man dann vorher mal damit durch die Menge muss :D



    Re: Qual der Wahl!

    Sun Ce - 23.09.2005, 16:44


    :lol:



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 24.09.2005, 09:14


    Hey, ich hab Masse, ich kann damit viel anfangen, auch wenn ein gezielter Schlag in meinen Bauch mich wohl klar aufhält, der ist nicht gestählt *gg*
    Ausser natürlich ich hätte n Katana dabei, was ich natürlich jeden Tag mit mir rumschleppe... , dann würds denen an den Kragen gehen ^^



    Re: Qual der Wahl!

    Sun Ce - 24.09.2005, 09:15


    lol Pat der super Nin *sich das vorstell* so geil mit Sonnenbrille und Springerstiefel und dann nen Katana nd er labert so voll schnell Chinesich XDDDD zu geil XD



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 24.09.2005, 09:18


    Rofl, jah, und nem schwarzen Mantel, joh joh ^^

    Und wenn, dann japanisch du Honk XD



    Re: Qual der Wahl!

    Sun Ce - 24.09.2005, 09:23


    is mir doch egal xD son bierbauch Pat läuft mit so nem Zopf durch die Stadt das Katana hängt lässig an seiner seite an einem Stylischen Hanfseil strick der schwarze mantel nach Matric styl weht im Wind und die Sonnenbrille sitzt locker auf seine Nase

    und dann passiert es eine Unschuldige frau wird attackiert Pat zieht seins chwert schneidet dn schönen strick durch und seine Hose rutscht herunter. danach stolpert er über die Schnürsenkel seine Springerstiefel mit rosanen Schnürsenkeln und legt sich der länge nach auf die Fresse. sein Bauch drückt sich rehts und links heraus und lässt sein hautenges shirt fast platzen unter der Boxershort hängt einiges heraus und als er wieder aufgestanden ist ist die Frau weg und er steckt da mim Katana in der Hand herunter gelassener Hose seine Schnürsenkeln hängen immernoch offen rum und seine Sonnenbrille hat son stylischen Riss im Glas

    XDDDDDDDDDDDd



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 24.09.2005, 09:26


    meine Schnürsenkel haben ne andere Farbe und mein Gürtel ist reissfest, zumal ich eine passende Saya (scheide) für das Schwert habe, da kann nix schneiden du Honk ^^



    Re: Qual der Wahl!

    Sun Ce - 24.09.2005, 09:27


    du verstehst echt kein Spass ehrlich mal >.<



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 24.09.2005, 09:34


    Nich wenn man sich über meine Springer lustig macht :P



    Re: Qual der Wahl!

    Sun Ce - 24.09.2005, 09:35


    toll ich hab auch 1 paar im Keller stehn und eins steht oben zieh ich aber nur an wenns stress gibt



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 24.09.2005, 10:46


    Ihr mit euren Springern eh >.<
    *hartlederschuheausChinastreichel*



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 25.09.2005, 17:52


    -.-

    N Freund hat netter Weise "SICHERHEITSSCHUHE" von seiner Arbeitsstelle bekommen, damit kanner auch auf das Oktoberfest und die sehen aus wie normale Turnschuhe.. find das voll fies ^^



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 25.09.2005, 19:26


    Und was genau ist an denen besonders? ^^



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 25.09.2005, 23:30


    Stahlkappen.. *gg*
    und sehen aus wie Turnschuhe...
    nicht wie krasse Springerstiefel.. mit denen wir alle sofort aufgefallen wären und die Security nicht nur gelächelt hätte.



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 27.09.2005, 11:12


    Krass >.<
    ich hab nur Hardlederkappen ^^ aber das sieht man auch direkt voll extrem :D
    Dafür sind die Schuhe geil für den Winter, unnormal krass gefüttert *nick*
    Direkt aus China nach Deutschland importiert ^^



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 27.09.2005, 11:22


    Naja, meine Springer sind reines Leder.. ich frier mir da den Arsch ab :lol:



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 27.09.2005, 12:52


    NYANYANYA

    Ich sag ja Chinesische Springer 4 Shoepresident ^^

    Ne, aber mal echt. Unnormal bequem und wenn es zu der Situation wie beschrieben kommen würde, sind die auch sehr nützlich. Leder wiegt kaum was, is aber total ausgehärtet ^^



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 27.09.2005, 14:45


    Hey, allein die Sohle wiegt n Kilo *gg*

    Naja, also.. solche superbequeme Schuhe hatte ich auch mal ^^



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 27.09.2005, 16:56


    Nochn Grund mehr Springer nicht zu mögen >.<

    Das Einlaufen suckt, sie sind zu schwer und wirklich gut aussehen tun sie auch net >.<



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 30.09.2005, 19:20


    Nunja, für gewöhnlich pisst man da rein... 8)



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 30.09.2005, 20:55


    Bitte... was?.... :shock:



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 02.10.2005, 05:11


    Jap... *gg* in alle Stiefel mit Leder sollte man vorher reinpissen.. das stehen lassen und dann natürlich ausspülen...
    Is keine Tradition, hilft zur Aufweichung des Leders.



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 02.10.2005, 13:03


    Lecker... *würg*
    Wie gut, dass meine gefüttert sind und sich von anfang an gut angefühlt haben ^^



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 02.10.2005, 13:26


    Du als Metaller solltest eigentlich auch gscheide Springer haben ^^
    Ich hab in meine zumindest nich reingestrullt lol, tja, dafür habe ich leider zwei eingewachsene Zehnagel in Kauf nehmen müssen. Tjo, das ist zum Glück nun vorbei.



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 04.10.2005, 01:20


    Ich bin aber nunmal kein richtiger Metaller der sich auf eine "modische Linie" mit anderen begibt ;)

    Ich hör ja auch net nur Metal, ich hab meinen eigenen Weg.
    Und Schuhe machen nunmal keine Musik aus *schulternzuck*



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 04.10.2005, 10:11


    Nya, klar das du auch andere Sachen hörst 8)

    Ich kenn kaum jemanden der sich nur auf eine Musikrichtung lehnt ^^ ich dachte auch das ich nur Hardrock höre, bis ich Gladiator Soundtrack zu hören bekam ^^



    Re: Qual der Wahl!

    Sun Ce - 04.10.2005, 12:46


    naja wenn man bedenkt was ich alles hör xD

    Deutsch Rap, Söhne Mannheims, Onkelz, Quietsch boys, auch Englischen Rock

    schon ne sehr komische Mischung XD



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 06.10.2005, 15:20


    Deutscher Rap und englischer Rock ist auch ne nette Mischung.
    Kommt nur drauf an ob du traditionellen Rap hörst, den find ich nämlich netmal schlecht.
    Also so sozialkritische Texte



    Re: Qual der Wahl!

    Nezumer - 20.10.2005, 22:24


    die einzige band die ich höre und deutsch ist ist
    RAMSTEIN 8)

    oder manschmal dämliche chiller lieder oder lolige lieder



    Re: Qual der Wahl!

    Sun Ce - 21.10.2005, 02:49


    sozialkritische Texte

    was meinst du damit?
    also hauptsächlich hör ich Bushido
    das sind Texte die sind manchmal auch zum nachdenken und manche sachen hab ich sogar so in etwa selbst schon gehabt was darin vor kam

    aber ich hör auch proll Rap weil ich die Beats sau geil finde manchmal bockt mich text net dann geh ich infach nur wegen dem Beat sau ab bei dem Lied naja bin halt ein komischer vogel xD und naja Onkelz nur zum Nachdenken sind ahlt Sachen ausm leben und zwar aus ihrem sie wissen wovon sie singen weil sies selbst erlebt haben ^^ das können die wenigsten von sich sagen



    Re: Qual der Wahl!

    Nezumer - 21.10.2005, 09:21


    omg bushido
    >,<



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 21.10.2005, 12:24


    hm Onkelz haben ne sehr komische und geknickte Sicht der Dinge.
    Bevorzuge da lieber die Texte von KoRn. Viel über vergewaltigung und Missbrauch. Das hat mir damals in meiner Zeit oftmals geholfen drüber hinweg zu kommen.



    Re: Qual der Wahl!

    Nezumer - 21.10.2005, 21:52


    mhh ich glaube ich hatte nie so ne probleme wie ihr
    sollte mich auch lieber glücklich schätzen ^^
    ich habe immer wenn es mir schlecht ging Linken Park oder sowas gehört ^^



    Re: Qual der Wahl!

    Anonymous - 22.10.2005, 10:15


    Ya, die habe ich damals auch gern gehört.
    Vorallem das erste Album "Hybrid Theory"



    Re: Qual der Wahl!

    Nezumer - 22.10.2005, 12:18


    und welches lied fantest du am besten Takeda ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Retsu Kindjiru



    Ähnliche Beiträge wie "Qual der Wahl!"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)
    Wahl des Undertakers - Killerwanze (Freitag 08.04.2005)