Abdankung des Moderators?

WiLmA_SeRvEr
Verfügbare Informationen zu "Abdankung des Moderators?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiffie - MenotYou - da_peacemaker - chillweed - speedfreak84 - der_teufel - Dubrovnik - M4nnY - voden
  • Forum: WiLmA_SeRvEr
  • Forenbeschreibung: Wir Räumen Auf !!!!!
  • aus dem Unterforum: Mitglieder Rangliste
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abdankung des Moderators?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abdankung des Moderators?"

    Re: Abdankung des Moderators?

    Tiffie - 04.10.2005, 12:41

    Abdankung des Moderators?
    Hey Leute, könnt ihr mir mal bitte erzählen was der Scheiß soll??? Ich habe am Donnerstag eine Aktualisierung gemacht und ich hatte eigentlich vor diese auch immer am Donnerstag oder am Freitag zuposten! Wenn euch das nicht passt, dann hab ich gesagt, dass ihr mich persönlich anschreiben sollt und nicht so hinterrücks einfach ne eigene neue Rangliste machen. Ich finde das echt scheiße von euch!!! ich denke daher, dass entweder hier klartext gesprochen wird, was einem passt und was nicht oder ich gebe den Job wieder auf. Ich hab da kein Bock drauf, dass ich mir die ganze Arbeit mache und die ist am Ende eh umsonst, weil schon irgendwer, der nicht dafür zutändig ist einfach eine neue Rangliste erstellt!!! Hier bitte ich um eure Meinung!!!! Stimmt bitte ab, damit ich wenigstens bescheid weiss!!!



    Re: Abdankung des Moderators?

    MenotYou - 04.10.2005, 19:25


    ich finde dass du deine bis jetzige arbeit ausgezeichnet gemacht hast! und zudem finde ich dass eine ranglistenaktualisierung nicht jeden 3. tag gemacht werden muss!! also für mich ist das kein problem wenn es jede woche oder jede 2te woche aktualisiert wird!!



    Re: Abdankung des Moderators?

    da_peacemaker - 04.10.2005, 19:38


    finde ich auch. Jeden 3. Tag ist ein bisschen übertrieben, denn so viel tut sich ja in 3 tagen nicht



    Re: Abdankung des Moderators?

    chillweed - 04.10.2005, 21:29


    du machst das sehr gut mit der Rangliste ignoriere einfach diese Bemerkungen der member den die Wissen ja überhaupt nicht was das für eine Arbeit ist die rangliste.

    Weiter so !!!!!!!


    Und wie gesagt jede oder jede 2.te woch ist vollkommen In Ordnung !!!!!

    :D :D :D



    Re: Abdankung des Moderators?

    speedfreak84 - 04.10.2005, 22:35


    einfach gut die neue rangliste !
    lass dich nicht vollquatschen und mach weiter so !
    da spielt sich wieder irgendwer auf der langeweile hatte
    und nicht weiss was regelmässige arbeit bedeutet!



    Re: Abdankung des Moderators?

    der_teufel - 04.10.2005, 22:36


    wer hatn da was gegen tiffies arbeit???
    ich find sie toll
    alles ok



    Re: Abdankung des Moderators?

    da_peacemaker - 04.10.2005, 22:36


    Wer hat wigentlich gesagt das das schlecht war????????



    Re: Abdankung des Moderators?

    Dubrovnik - 05.10.2005, 06:53


    Keiner hat das gesagt, es hat nur einer hinter ihrem Rücken aus Langeweile eine neue gemacht!!!



    Re: Abdankung des Moderators?

    da_peacemaker - 05.10.2005, 10:10


    achso na dann ....



    Re: Abdankung des Moderators?

    MenotYou - 05.10.2005, 10:22


    ja es war voden, ich habs ihm auch gesagt, aber er hat sich nicht mehr gemeldet!!



    Re: Abdankung des Moderators?

    Tiffie - 05.10.2005, 12:27


    Find ich echt lieb von euch!!! :oops: :D
    Kam mir bloß ein wenig verarscht vor.... :evil:



    Re: Abdankung des Moderators?

    MenotYou - 05.10.2005, 12:44


    kann ich verstehen!!



    Re: Abdankung des Moderators?

    da_peacemaker - 05.10.2005, 12:47


    ich würde mal sagen das wir voden dazu bringen das er sich entschuldigt oder?



    Re: Abdankung des Moderators?

    MenotYou - 05.10.2005, 12:48


    yu finde ich auch!!



    Re: Abdankung des Moderators?

    Tiffie - 05.10.2005, 13:10


    Darauf kann ich ehrlich gesagt scheißen. Auch wenn es sich hart anhört, aber Nö!!!! Der kann mir gestohlen bleiben! Verstehe nicht was der scheiß sollte!!! :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Abdankung des Moderators?

    M4nnY - 05.10.2005, 14:43


    echt ma wer schreibt denn so einen scheiß soll er es doch besser machen.
    ich find sie macht das richtig gut :D



    Re: Abdankung des Moderators?

    voden - 05.10.2005, 20:54


    Tiffie hat folgendes geschrieben: Darauf kann ich ehrlich gesagt scheißen. Auch wenn es sich hart anhört, aber Nö!!!! Der kann mir gestohlen bleiben! Verstehe nicht was der scheiß sollte!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

    eh, ich weiß nicht was du hast :cry:

    ich wollte dir damit nicht in den rückenfallen oder so, und du kannst meine entschuldigung annehmen oder nicht, aber mich hat niemand dazu gebracht, mich zu entschuldigen, das kam von mir.


    und ich hab für NEIN gestimmt.
    Kann ja nicht wissen, da du gleich so reagierst... :?


    shake hands? :P 8)



    Re: Abdankung des Moderators?

    MenotYou - 05.10.2005, 21:33


    ne küsschen!! :lol: :lol:

    sry!! :wink:



    Re: Abdankung des Moderators?

    M4nnY - 05.10.2005, 21:56


    JUa komm son blöden Streit is im Moment nich so tolle vertragt euch einfach wieder dann hat sich das auch erledigt :?:



    Re: Abdankung des Moderators?

    Tiffie - 06.10.2005, 00:42


    Mir ging es ums Prinzip! Und so will ich erst gar nicht anfangen! Ist ja jetzt auch egal. Mache meine Aufgabe und dann passt das!!! Bevor sich hier wieder jemand aufregt...



    Re: Abdankung des Moderators?

    Tiffie - 06.10.2005, 15:38


    Ist okay, voden! Denke das Thema kann also gelöscht werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WiLmA_SeRvEr

    Angriff auf einen Freund von mir!!! - gepostet von gruenes_blatt am Montag 10.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Abdankung des Moderators?"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)