Treffer- und Blockzonen

The New new World Order
Verfügbare Informationen zu "Treffer- und Blockzonen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lord Helsing - Klatu - Amorphis
  • Forum: The New new World Order
  • Forenbeschreibung: The New new World Order is the Future
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks fürs Game
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffer- und Blockzonen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffer- und Blockzonen"

    Re: Treffer- und Blockzonen

    Anonymous - 12.09.2007, 00:04

    Treffer- und Blockzonen
    Hat jemand einen Tip wie die beste stellung der Treffer- und Blockzonen sind



    Re: Treffer- und Blockzonen

    Lord Helsing - 12.09.2007, 15:45


    eigendlich is das pure glückssache weil das ja von deinem gegner abhängt und der variiert es gibt aber die möglichkeit auf sein glück zu vertrauen oder die zonen zu nehmen wo man am meisten trifft bzw. abschirmt is aber wie gesagt pure glückssache (entscheidend sind eher die skills)



    Re: Treffer- und Blockzonen

    Klatu - 12.09.2007, 18:28


    Also wenn ich dir mal einen Tipp geben darf :mrgreen:

    Ohne Scheiß: die besten Trefferzonen sind oben! Und zwar rechte Schulter
    Du hast zwar -25% Trefferchance, aber +25% Schaden!!! Und auf den Schaden kommt es an... Je weniger Schaden desto mehr wird von des Gegners Ausrüstung + Geschicklichkeit absorbiert, d.h. es kommt garkein Schaden durch!!!! Und da es einfacher ist mehr Rüstung als Schaden zu haben, fällt die Wahl nicht schwer :n3:

    Und bei mir klappt das ganz gut :sauf:



    Re: Treffer- und Blockzonen

    Amorphis - 13.09.2007, 11:20


    Sehe ich auch so,ist eben Glück aber oben ist immer die bessere Wahl denke ich auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New new World Order

    Norrisom - gepostet von Lord Norriosm am Mittwoch 03.10.2007
    Boardinquisitor - gepostet von Amorphis am Sonntag 12.08.2007
    Amorphis ruft - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffer- und Blockzonen"

    Ein Auto für jeden Treffer - Darkstar (Freitag 22.09.2006)
    Erster Treffer gegen R|D|U - wolfshund (Montag 17.10.2005)
    Der Treffer schlecht hin !!!!!!! [Server 1] - Blutengel (Montag 23.01.2006)
    treffer versenkt - angel_hl (Donnerstag 22.02.2007)
    Bücherbücherbücherbücherbüchedrbüüüüüüüüüüüüücher! :D - Lulu Holiday (Mittwoch 18.05.2011)
    Erster Treffer im Namen der BoB - Einhörnchen (Sonntag 11.06.2006)
    240 Stunden Spielzeit bis zum Erreichen der Maximalstufe - Spokane (Freitag 28.03.2008)
    Treffer! - Dark Crusader (Sonntag 13.05.2007)
    Gravi endlich erreicht - Erster Versuch, erster Treffer! - Excalibur (Samstag 11.02.2006)
    Ann & Pat on Air@Radio Fro - T.H. (Sonntag 07.09.2008)