schöner Abend zu zweit....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "schöner Abend zu zweit...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sopry - lehrnix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ***Allgemeine Ratschecke***
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schöner Abend zu zweit....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schöner Abend zu zweit...."

    Re: schöner Abend zu zweit....

    sopry - 11.09.2007, 13:43

    schöner Abend zu zweit....
    Hallo,

    sagt mal, habt ihr mir vielleicht eine Idee, was ich mit meinem Freund machen könnte?
    Ich würd gern mal wieder was Schönes mit ihm zusammen unternehmen. Leider kommt so richtige Zweisamkeit ja mit Kind immer etwas zu kurz, außerdem haben wir momentan eh einige Probleme und zanken daher viel.
    Gerade deshalb würd ich gern mal wieder was für unsere Beziehung tun... und da wollt ich mich mal an euch wenden, was meint ihr?
    Bin für jede Inspiration dankbar!



    Re: schöner Abend zu zweit....

    lehrnix - 11.09.2007, 14:25


    Ich hoffe sehr, dass ich dir nicht zu nahe trete, wenn ich dir jetzt sage, dass so ein romantischer Abend voll daneben gehen kann, wenn es zwischen euch Spannungen gibt. Ein falsches Wort und der Abend ist im Eimer... Ich würde lieber daran arbeiten, die Probleme zu klären, dann klappt es automatisch wieder besser.

    Dann ist so ein schöner Abend allerdings eine gute Idee. Habt ihr denn einen zuverlässigen Babysitter?

    Wir waren vor kurzem in einer Therme - so richtig mit Massage und allem - und danach in einem Restaurant wo wir sonst nicht hingehen. (An dieser Stelle noch mal :n48: für Marianne!) Das war echt toll.

    Allgemein ist es für junge Eltern immer ganz hilfreich, wenn man mal einen Abend so verbringt wie "vor Baby". Was immer ihr da gemacht habt, es bringt das alte Kribbeln wieder, wenn man sich mal wieder "ohne" fühlen kann.

    Oder du greifst auf die Allgemein-Waffe zurück: Essen bei Kerzenschein, Massage mit Duftöl usw. Das finden Frauen allerdings besser als Männer, also überleg gut, ob das deinem Mann auch wirklich gefallen würde. (Das usw. gefällt ihm ja bestimmt, aber der Rest?)

    Finger weg von Aktivitäten, die nur ihm gefallen. Auch wenn du ihm damit einen Wusch erfüllen würdest, das wird nur Quälerei und die romantische Stimmung kommt garnicht erst auf.

    Hoffentlich fällt dir was ein und ihr könnt einen ganz schönen Abend verbringen!



    Re: schöner Abend zu zweit....

    sopry - 13.09.2007, 16:15


    Das mit der Therme hört sich echt gut an, wo ward ihr denn da?

    Ist schon klar, dass es auch schief gehen kann, aber ich glaube, mal abschalten zu können, das wär schon hilfreich.



    Re: schöner Abend zu zweit....

    lehrnix - 13.09.2007, 18:05


    Wir waren in Eging am See, das ist gleich bei uns ums Eck. Das ist eine kleine Therme, kostet nur 6,-€ Eintritt für den ganzen Tag, mit Sauna 9,-€.

    Empfehlen kann ich dir noch folgende Thermen: Bad Griesbach, Bad Füssing, Bad Gögging und Bad Abbach. Wenn du Massagen willst, dann musst du aber länger im Voraus planen wegen den Terminen.

    Finger weg von sog. Spaß-Thermen, da wimmelt es von Teenies, es ist laut und echt nervig, nichts zum entspannen... Wo wohnst du denn eigentlich? Was ich dir aufgezählt habe ist halt alles in Niederbayern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Eierlikör - Apfelkuchen - gepostet von mariandal am Donnerstag 14.06.2007
    Tupperware! - gepostet von Lauraleonie04 am Donnerstag 02.08.2007
    Copyright - gepostet von mariandal am Donnerstag 08.11.2007
    strolchi ist so ein strolch... - gepostet von Angie am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schöner Abend zu zweit...."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    nur Fliegen is schöner? Oder nicht? - surfercouple64 (Freitag 16.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)