Episode 10:Jet, der Rebell (Jet)

Avatar-Kuruks Forum
Verfügbare Informationen zu "Episode 10:Jet, der Rebell (Jet)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avatar-Kuruk
  • Forum: Avatar-Kuruks Forum
  • Forenbeschreibung: Avatar Forum mit vielen RPGs
  • aus dem Unterforum: Wasser ~ Buch 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Episode 10:Jet, der Rebell (Jet)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Episode 10:Jet, der Rebell (Jet)"

    Re: Episode 10:Jet, der Rebell (Jet)

    Avatar-Kuruk - 10.09.2007, 10:24

    Episode 10:Jet, der Rebell (Jet)
    Auf ihrer Reise zum Nordpol werden Aang und seine Freunde von Soldaten der Feuernation angegriffen. Unerwartet kommt ihnen eine Gruppe junger Männer und Frauen unter dem Kommando des charismatischen Jet zur Hilfe - es sind Rebellen, die sich der Ausbreitung der Feuernation widersetzen. Jet und seine Gruppe sind Freiheitskämpfer und versuchten die Feuernation zu vernichten. Katara verliebte sich in Jet und half Jet den Damm zu füllen. Aber Aang und 'Katara wussten nicht ,dass dabei die Stadt überschwemmt werde konnte ,wenn der Damm bricht. Sokka aber vertraute Jet nicht und bekamm mit was er vorhatte Jet wollte die Stadt überschwemmen,damit die Feuernation ertränken,aber nicht nur die Sondern auch die unschuldigen Bewohner der Stadt werden mitgespült. Als Sokka seinen Freunden davonerzählen möchte,wurde er gesnappt. Kurz darauf aber fanden es Katara und Aang von selbst raus. Aang wollte es verhindern doch Jet hinderte Aang zu helfen. Nach dem sie gekämpft hatten war es längst zu spät. Die Stadt wurde überschwemmt. Doch Sokka,der sich befreite hatte die Stadt gewarbt und alle aus dem Dorf wurden gerettet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar-Kuruks Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Episode 10:Jet, der Rebell (Jet)"

    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Jet Absturz - Lukas Gutscher (Sonntag 26.11.2006)
    [Dokumentation] "Der Rebell" Heute Arte - Fränkischer Rechen (Montag 07.11.2005)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    wie jet ??????????? - Eddi (Mittwoch 13.12.2006)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)