Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skold_in_suspenders - Bonny - Chepre - James Bathory - Omega
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: PWP
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]"

    Re: Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]

    skold_in_suspenders - 17.09.2007, 17:20

    Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]
    Disclaimer: Die Personen in dieser Fic sind namenlos und damit der Fantasie des Lesers überlassen. Die Songtext-Fetzen gehören nicht mir, sondern Deine Lakaien (Lied: My Decision).

    Bemerkungen: Ich hatte vorerst keine Ahnung, wo ich diese Fic einordnen sollte. Drama, PWP oder doch Songfic? Da es sich aber überwiegend in dieser Fic um Sex dreht, entschied ich mich für dieses Forum.
    -Heyyyy, Osiris hat einen Schreibflash! (= Das muss gleich mit einer SF gefeiert werden!...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    1) My Decision

    >>Call me a fool, call me a dreamer...<<

    Jeden Tag wache ich müde auf, weil Du mich nachts nicht schlafen lässt. Meine Lider sind schwer wie Blei, meine Augen fühlen sich fiebrig warm an und brennen. Ich will doch einfach nur schlafen... . Warum bestrafst Du mich in dieser Art und Weise? Ist es die Strafe dafür, dass ich für Dich lebe, atme, existiere?... Egal wo ich bin, da bist auch Du.

    >>You’ve got remote control, it’s all the same<<

    Meine Seele lechzt nach Dir, will sich an deine schmiegen, mit ihr eins werden.
    Deine Augen, deine wunderschönen großen Nachtaugen; dein Haar, dein wunderschönes langes, dunkles Haar. Und dein Duft, der mich beruhigt, wenn Du vorbeiläufst oder nahe bei mir bist.
    Du weißt gar nicht, wie glücklich Du mich machst, wenn Du in meiner Nähe bist, wir zusammen arbeiten, reden, lachen, schweigen.
    Es tut so weh zu wissen, dass es für mich gar unmöglich ist, Dich zu bekommen. Denn Du bist ein Mann und ich auch. Du hast eine Frau und ich auch.

    >>Oh you’re no fool, you’re adult
    yeah. You’re no fool, here’s the result<<

    Ja, wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Dich nehmen. In welcher Hinsicht auch immer. Ich begehre deine Seele genauso sehr, wie deinen Körper. Ich muss es wissen, denn ich träume jeden Tag und jede Nacht von Dir.

    >>Call me a fool, call me a dreamer...<<


    2) Your Decision

    Wir sind allein. Wir sitzen da im Halbdunkeln und schweigen. Von draußen prasselt der Regen gegen die matte Fensterscheibe; mal heftig, mal weniger kraftvoll.
    Ich kann deinen Atem hören, deine innere Unruhe riechen. Ich habe für das Sinne entwickelt, was Dir gehört, eigentlich nur Dir... vielleicht bestrafst Du mich deswegen.

    >>My Decision...<<

    Du sitzt mir zu nahe. Das Verlangen springt auf meine Zunge, breitet sich dort warm und feucht aus, versickert in meinem Inneren und verteilt sich dort. Meine Hand entscheidet sich, auf die Reise zu gehen und Deine zu suchen. Sie ist nicht weit, sie liegt neben meiner. Ich fühle Deine kalte Haut. Ein Finger von Dir zuckt kurz, doch weiter reagierst Du nicht. Ich will Dein inneres Feuer erneut anfachen, Du bist so kalt.
    Du hattest erst dann reagiert, als ich Deinen Namen sagte. Deine Augen blicken so traurig drein, wenn Du nur sagen würdest, warum... . Dein Atem ist so nahe, ich muss Dich küssen. Du lässt es geschehen, als wärest Du mir untertan. Ich sehe, wie Du deine Augen geschlossen und die Stirn verzweifelt gerunzelt hast. Bist Du traurig, hast Du Angst? Warum wehrst Du Dich nicht?

    >>...is your Decision...<<

    Ich liege auf Dir, habe immer noch Deine Lippen mit meinen versiegelt. Sie sind weich und angenehm. Du hast sie einen Spalt geöffnet, atmest flach und unregelmäßig. Vor lauter Glück in der Dunkelheit erregt es mich, Deine warme Mundhöhle zu erkunden. Zärtlich, unaufdringlich. Du schließt Deine Lippen um meine Zunge, ich spüre Deine Hände, die zaghaft meine Seiten berühren. In mir geht etwas auf, wie eine Blüte am Morgen.
    Du berührst mich, versinkst mit mir in verschlossenen Welten... ich will sie öffnen, sprengen. Alles, um Dich zu bekommen.
    Du liegst nackt unter mir, Dein Körper bebt. Ich höre Deinen Atem umso mehr, Du bist aufgeregt, in Dir kämpfen Bauchgefühl und Hirn gegeneinander. Ich labe mich intensiv an Deinem Oberkörper. Er ist warm, sehr warm und unruhig. Ich beiße sanft in Deine pochende Halsseite, fahre weiter mit der Zunge hoch zum Ohr. Du zuckst zusammen und keuchst. Dein Gesicht leuchtet bläulichmatt in der Dunkelheit. Ich kann deine Schweißperlen glänzen sehen und Deine Tränen, die Dein dezent aufgetragenen Kajal verschmiert haben, und leuchtende Spuren auf den Wangen hinterlassen. Du weinst, es tut mir weh. Doch Du bist so heiß, glühst im Testosteronfieber und seufzt leise, als ich Dir das salzige Nass aus dem Gesicht küsse.

    >>... is Love<<

    Du biegst Deinen Rücken durch und stöhnst, als ich an deinem Bauchnabel lecke und sanft sauge. Dein Geschmack hat mich betört, schon längst in Ekstase versetzt, aus der ich nie mehr aufwachen will. Du bist mein schwarzer Stern und glühst in der Nacht wie Feuer, brennst in meinem Inneren, brennst mich aus. Doch jetzt loderst Du in mir, Deine Flammen züngeln nach meinem am tiefsten verborgenen Schatz. Du wirst ihn bekommen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Meine Beine zittern vor Auf –und Erregung, denn Deine sind einladend gespreizt, dazwischen die Knospe der Lust, die sich mittlerweile zu einer großen Blüte geöffnet hat. Deine Finger haben sich in meinem wirren Haar verfangen, sie zittern.
    Ich sehe auf. Deine Augen sind wieder zu, Du musst verarbeiten. Noch immer fließen Tränen unaufhaltsam Dein Gesicht entlang. Ich flüstere Dir ins Ohr, dass Du nicht weinen brauchst.
    Du gewährst mir wieder Einblick in Deine schwarzen, grundlosen Tümpel. In ihnen schwimmt Schmerz... Verwirrung...
    Du bist stumm, erträgst den Schmerz. Ich weiß genauso wie Du, dass es weh tut. Doch Du bleibst stumm. Ich gehe tiefer, Du atmest tief ein und aus. Ich spüre Deine Fingernägel in meinen Seiten, ein leiser Laut verlässt endlich Deine Lippen. Du weinst nicht mehr. Weiße, eingetrocknete Spuren sind nur noch Zeugen von dem, was Dich einmal dazu bewegte, in der Dunkelheit bei Überwindung zu weinen. Du siehst so schön aus, wenn Du in Trance bist, Dich dem Zufall schenkst. Du kennst mich gut, aber warum solltest Du mir soviel Vertrauen geben? Weil Du ähnlich denkst, wie ich? Hattest Du ähnliche Gedanken?...
    Wie ein Blitzschlag holt es mich ein, was stellst Du nur mit mir an? Eng umschlungen und nackt liegen wir dort, Dein heißer Körper drückt sich willig an meinen. Wie aufgetaut Du nun bist... . Was ich nicht alles dafür tun würde, Dich nie wieder gefrieren zu lassen. Ich hauche Dir die schönsten Worte ins Ohr, die ich nur Dir widme, die ich nur Dir schenke. Nie soll dieser Moment vergehen. Ich bin mit Dir verwachsen, will in Dir Wurzeln schlagen und bleiben. Doch Du wirst mich nicht lassen.
    Die letzten Stöße lassen Dich erschaudern, dann bin ich da. Angekommen, wo ich begonnen hatte. Wieder stehe ich vor dem Nichts. Du liegst keuchend unter mir, von Schweiß benetzt. Deine Augen sind geschlossen, Deine Welt ruht wieder in Dir.

    >>Call me a fool, call me a dreamer...<<

    ENDE



    Re: Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]

    Bonny - 17.09.2007, 17:39


    Don't show me your dreams, they whould kill me..



    Re: Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]

    Chepre - 17.09.2007, 20:40


    Find ich wieder sehr schöööönnn!
    Mir gefällt dein Schreibstil, er ist sehr außergewöhnlich (und das ist cool^^)
    Hoffe, es gibt noch ne Fortsetzung!



    Re: Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]

    skold_in_suspenders - 18.09.2007, 12:51


    :danke:

    Was meinst Du denn, warum ENDE ganz unten der Geschichte steht?... :happy: :lol:

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]

    James Bathory - 18.09.2007, 14:00


    O.O
    Ne traurige PWP, auch was neues. Was tolles!
    Die Story hat mich unglaublich in ihren Bann gezogen, schade dass sie so kurz war. Ganz klasse!



    Re: Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]

    Omega - 18.09.2007, 16:26


    Echt schwierig einzuordnen... aber wunderbar...



    Re: Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]

    Chepre - 18.09.2007, 17:32


    ENDE... :o
    Ich hasse dieses Wort!^^ :motz:
    Trotzdem sehr gelungen! :D



    Re: Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]

    skold_in_suspenders - 19.09.2007, 13:41


    Löl... *blush* Danke nochmal...
    Kurzgeschichten müssen auch mal sein ;)

    *greetz*

    Osiris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Feel Good Inc.(ab 16.WARNING: Inzest) - gepostet von James Bathory am Freitag 29.06.2007
    Mr Manson - gepostet von Osiris am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dark Star [ab 18; drama, sad, PWP] [BEENDET]"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Bleib da Dark Paladin!! - Starfox (Samstag 16.09.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)