philipP schreibt man mit 2 p

Skogtun 2007
Verfügbare Informationen zu "philipP schreibt man mit 2 p"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prini - Mini - stefan - rinni - Tobi F. - schindi - lena
  • Forum: Skogtun 2007
  • Forenbeschreibung: Für alle, die noch lieber in Norwegen wären...
  • aus dem Unterforum: "Wir über uns"
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: philipP schreibt man mit 2 p
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "philipP schreibt man mit 2 p"

    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    Prini - 08.09.2007, 18:07


    Oh ja
    des is echt sau lustig aber philipP schreibt man mit 2 p



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    Mini - 08.09.2007, 18:18


    Prini hat folgendes geschrieben: ...philipP schreibt man mit 2 p

    und mit 1x L?



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    stefan - 08.09.2007, 18:18


    Also in der großen Sammlung hab ich nix gesehen... ich hab sie ja ausnahmslos alle veröffentlicht (bis auf die grob verwackelten :roll:) Wäre auf jeden Fall eine eigene Kategorie wert gewesen! Mal schaun, vielleicht haben sich welche im Album "Draussen" eingeschlichen...

    Ja wenn jemand noch was zusätzliches hat -> dann aber bitte her damit!!! Mein Postfach ist hungrig auf große Mails, und wenn es mehr als 50 oder 100 MB Anhang sind finden wir auch eine Lösung (äh... DSL hat doch heut scho a jeder oder???)



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    rinni - 08.09.2007, 18:40


    Prini hat folgendes geschrieben: Oh ja
    des is echt sau lustig aber philipP schreibt man mit 2 p


    okay sry..... aber noch kurz zu meiner Verteidigung... ich glaub meinen Cousin schreibt man Phillip... hehe aber so ganz sicher bin ich da auch net :oops:



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    Tobi F. - 08.09.2007, 19:58


    rinni hat folgendes geschrieben: Prini hat folgendes geschrieben: Oh ja
    des is echt sau lustig aber philipP schreibt man mit 2 p


    okay sry..... aber noch kurz zu meiner Verteidigung... ich glaub meinen Cousin schreibt man Phillip... hehe aber so ganz sicher bin ich da auch net :oops:
    pppfffffffff :? :? :? :?
    warum einfach wenns au kompliziert geht???
    schreib doch einfach prini



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    Prini - 09.09.2007, 13:18


    Also für alle mich schreibt man PHILIPP mit einem l und 3 p

    aber für die des zu komliziert is die sollen einfach wie dr tobi vorgeschlagen hat Prini schreiben XD



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    schindi - 09.09.2007, 16:23


    Ja heißt du jetzt Phillllip oder pprini *duck*



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    Prini - 09.09.2007, 18:57


    Also nomal lieber kamerad XD

    Ich heiß Philipp aber des sind ja immer hin 7 buchstaben und da ich kameradschaft hochschreibe und leute für die der name zu lang is net in verlegenheitbringen wollte hba ich mir nen kürzeren namen zugelegt mit nur 5 buchstaben also Prini.
    Du hast die wahl



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    Tobi F. - 10.09.2007, 13:30


    im notfall geht au :
    PG



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    Mini - 10.09.2007, 15:53


    irgentwie passt dass nicht zum Thema... :? :oops: :oops: :oops:



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    stefan - 10.09.2007, 18:35


    Anm.d.Adm: Na gut, dann war ich jetzt mal administrativ tätig, hab den Thread geteilt und nach "Wir über uns" verschoben...

    --> Ring frei zur nächsten Runde wie schreiben wir VIELIBB oder so ähnlich :lol: :lol: :lol:



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    Mini - 10.09.2007, 19:03


    Fülyph natürlich, Heiderschnitz!!! :roll:



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    Prini - 11.09.2007, 15:25


    SChtäphän und Myryäm jetzts reichts okay ??



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    stefan - 11.09.2007, 16:54


    Muaahahahaaa, ich finds nur drollig wie viele Posts zu einer Namensschreibweise zusammenkommen



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    lena - 18.10.2007, 00:07


    wenns danach geht müsste es ja ppprini heißen. oder?!?



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    Prini - 18.10.2007, 14:12


    ja vllt aber vllt au einfach Philipp ^^



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    Mini - 20.10.2007, 11:38


    angefangen hat das ja mit dem fussballvideo, des ist immer noch nicht im Forum, oder??



    Re: philipP schreibt man mit 2 p

    rinni - 20.10.2007, 22:19


    Mini hat folgendes geschrieben: angefangen hat das ja mit dem fussballvideo, des ist immer noch nicht im Forum, oder??

    hehe ne es is immer noch net im Forum :oops: :oops: :oops: aber ich denk es kommt noch... irgentwann.... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skogtun 2007

    Gott ist anders als du denkst - gepostet von schindi am Mittwoch 05.09.2007
    Album 14: Die Heimreise - gepostet von stefan am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "philipP schreibt man mit 2 p"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)