Forum ist tot!!!

Sims 2 - Platz
Verfügbare Informationen zu "Forum ist tot!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black-Cat
  • Forum: Sims 2 - Platz
  • Forenbeschreibung: Cool,das du her gefunden hast!!!Viel spaß noch!
  • aus dem Unterforum: Lobt uns,und kritisiert uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum ist tot!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum ist tot!!!"

    Re: Forum ist tot!!!

    Black-Cat - 17.11.2007, 19:14

    Forum ist tot!!!
    Also es ist wirklich echt schade dass sich keiner mehr meldet hier! das wird wohl keiner hier wahrnehmen da sich alle nen scheiß dreck drum kümmern aber ich schreibe es trotzdem mal.ich finds echt schade ich kann ja schlecht doppelt auf meine eigenen beiträge alle antworten und alleine macht es mir hier nicht sehr viel spaß. es meldet sich wirklich keiner mehr hier und wenn es so weiter geht sollte mann dieses forum hier schließen dann hat es auch keinen sinn den in ein totes forum melden sich auch keine neuen user an wenn welche dieses hier finden. also wenn hier keiner lust hat sollte mann es schließen. was ich fies finde hier schauen täglich angemeldete user rein aber keiner von denen schreibt etwas!! also sollten wir dieses forum schließen da ich sowieso die einzige bin die hier was macht bis dann mal ciau. hoffe es ändert sich mal hier etwas!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sims 2 - Platz

    Hab jetzt auch ein eigenes Forum - gepostet von Black-Cat am Freitag 10.08.2007
    Finds cool xD - gepostet von ~emohasi~ am Donnerstag 17.05.2007
    Happy Brithday Aisleen! - gepostet von girlpower am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forum ist tot!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)