Meine Geburtstagsfeier




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Meine Geburtstagsfeier

Beitragvon fcbfan87 » 17.11.2007, 11:32

Hallo an Alle,

ich lade den Kevin, Manuel und den Joni ein um bei mir ein bisschen zu zocken. Würde natürlich gerne noch mehr Leute einladen, aber leider ist bei uns nicht soviel Platz.

Zum Essen gibt es Spaghetti Bolognese und zum Trinken Bier (also Manuel du brauchst diesmal nichts mitbringen). Natürlich kann man sich auch ein Radler oder ein Diesel/Russen mischen oder Cola und Sprite ohne Bier zu sich nehmen. Meine Mutter hat schon einen Kasten Bier gekauft.

Wir spielen dann unter anderem SingStar, Guitar Hero III, Halo 3 und natürlich Pro Evolution Soccer 2008.

Am 23. September findet das Spektakel statt.

Bis dann,

Daniel
Zuletzt geändert von fcbfan87 am 18.11.2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 17.11.2007, 11:32

Anzeige
 

:-)

Beitragvon manuel » 17.11.2007, 23:14

Die Tage werden gezählt :-)
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron