Wer ist erster????

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wer ist erster????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - ennie - *Joydey - Marli - Chrissi - jana - Jacky - carmen777 - Nette - faithful - Puma - SpAtZiLeIN - n-superstar7 - (like a real) Jojo - Loes - Tabbi - PunkPrincess - nudel1408 - myself - Lupinchen - Netty - Amy - Princetongirl93 - susanne - Fuchsi - sugus - verry* - Annili - mäischel - süßemücke - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 194
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist erster????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist erster????"

    Re: Wer ist erster????

    minga - 15.09.2007, 09:59

    Wer ist erster????
    hey leutz hab ne idee!!!
    wir könenn ja gucken wer das buch als erste fertig gelesen hat. meine idee ist dass wenn man fertig ist sich gleich hier einträgt. dann wissen wir auch gleich wers schon gelesen hat und mit wem man schon darüber quatschen kann. also wer als erster hier drin steht hat gewonnen :wink:
    ich bins wahrscheinlich ned weil ich des buch lieber geniessen will aba eine von uns wird die erste sein....



    Re: Wer ist erster????

    ennie - 15.09.2007, 15:22


    also en bissel unfair isses schon oder? weil die bücher ja nicht überall zur gleichen zeit rauskommen. naja also ich werd auch nicht erster sein, weil ich wohl das buch erst ziehmlich spät haben werde. werds mir von jemand ausleihen weil ich's selber nicht bestelen darf. und das dauert dann en stückel. :(



    Re: Wer ist erster????

    minga - 15.09.2007, 16:15


    na ja is ja kein ernsthafter wettbwerb mir gehts nur darum dass ich gespannt bin wer als erster fertig sein wird. wie gsagt, ich werds eh ned sein, aba irgendwer wirds ja automatisch sein und auch damit wir wissen wers schon gelesen hat und wer nich
    :wink:



    Re: Wer ist erster????

    *Joydey - 15.09.2007, 16:16


    hm, also ich werd auch bestimmt nicht die erste sein....ich will das buch auch genießen. :wink:



    Re: Wer ist erster????

    Marli - 15.09.2007, 16:17


    ich bin sichere letzte :cry:
    obwohl..........wann wird das buch in deutschland ungefähr nomal draussen sein??



    Re: Wer ist erster????

    *Joydey - 15.09.2007, 16:18


    so ein paar tage nach dem 18. september glaub ich. :wink:



    Re: Wer ist erster????

    minga - 15.09.2007, 16:18


    also bei mir dauerst immer seeehr lang bis ich ein buch gelsen hab. nich weil ich so langsam bin sondern weil ich immer nur kleine abschnitte lese weil ich ned zu schnell fertig sein will mit den büchern :wink:
    ok bei m&d werd ich wohl scho schnell ersein als normal weil ichs nich aushalte :lol: :lol:



    Re: Wer ist erster????

    Marli - 15.09.2007, 16:19


    äh... der 18. is was fürn tag :oops:



    Re: Wer ist erster????

    minga - 15.09.2007, 16:21


    dienstag



    Re: Wer ist erster????

    Marli - 15.09.2007, 16:22


    mist!



    Re: Wer ist erster????

    Chrissi - 15.09.2007, 16:25


    ich wills auch in aller ruhe lesen... und die erste werd ich auch net sein...
    ich hab´s mir etz bei amazon bestellt und etz steht da, dass sie mir das erst am 15. -17. November liefern!!!! *panik* Was hab ich falsch gemacht? :cry:
    Ok ist das erste mal, dass ich was bei amazon bestell :lol: . vll ist das ja nur einer dieser ferntermine, weil das buch ja noch nicht erschienen ist und sie noch nicht sicher sind, bis wann sie´s mir liefern können. Ganz bestimmt ist das so!
    :lol: Die werden mir das doch nicht erst im november liefern... nein werden sie nicht... ganz bestimmt nicht!
    in der bestellung ham sie nämlich geschrieben, dass es am erscheinungstermin gleich da ist... das wird doch hier nicht erst im november erscheinen? :shock: solang kann ich nimmer warten...

    Bitte sagt mir, dass hier jemand schon mal was bei amazon bestellt hat und das die immer so komische ferntermine nehmen?
    (sry, ich weiß, das weicht vom thema ab... aber ich wusst etz nich, wo ich´s sonst rein schreiben sollte.)



    Re: Wer ist erster????

    jana - 15.09.2007, 16:58


    ich habs auch bei amazon bestellt, dass heißt, wenns sie es dann haben, dauert es höchstens eine woche bis es das ist :wink:



    Re: Wer ist erster????

    minga - 15.09.2007, 17:17


    sonst kann mans auch wieder zurückschicken wenn man sichs in der zwischenzeit woanders besorgt hat



    Re: Wer ist erster????

    *Joydey - 15.09.2007, 19:37


    hey chrissi, ich habs auch bei amazon bestellt, bei mir wars ähnlich wie bei dir. :D aber meine mutter hat gesagt, wenn die es dahaben, dann schicken sie es. das war nämlich schon mal so, dass die da eine zeit angegeben haben, das buch kam dann aber doch früher raus und sie haben es dann auch direkt geschickt. :wink:



    Re: Wer ist erster????

    Chrissi - 15.09.2007, 20:00


    thx.
    Ein Glück!
    *beruhigt sei*
    Ich hab schon gedacht ich muss noch 2 Monate warten und das hätt ich dann bestimmt nicht mehr ausgehalten.



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 15.09.2007, 20:01


    das wär schrecklich



    Re: Wer ist erster????

    Chrissi - 15.09.2007, 20:13


    Ja! Das würd ich niemals durchhalten, ich hab mich nämlich etz schon seelisch und moralisch darauf eingestellt, dass ich demnächst M & D 3 lesen werde. :)



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 15.09.2007, 20:15


    lol :D muss man sich erst drauf einstekllen??? ok ciao



    Re: Wer ist erster????

    Chrissi - 15.09.2007, 20:22


    Ja natürlich! :lol: Ich zumindest. :D



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 18.09.2007, 13:11


    ich kriegs vielleicht morgen oder übermorgen heute wars noch nich da hab schon angerufen beim buchhändler...



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 18.09.2007, 19:58


    ok carmen wird erste :D
    @chrissi: typisch du ne ???!!!! :lol:



    Re: Wer ist erster????

    Nette - 19.09.2007, 18:19


    bin jetzt auf seite 109...voll spannend :wink: (hab buch um 3 angefangn mit lesen.)



    Re: Wer ist erster????

    faithful - 19.09.2007, 18:20


    du haschs schon??? Isch ja fies! :wink:



    Re: Wer ist erster????

    Nette - 19.09.2007, 18:21


    eher glück hattes nich ma bestellt



    Re: Wer ist erster????

    Puma - 19.09.2007, 19:49


    waaaaaaaas?????? Du hast es schon????? Ochh mann! Ich platz gleich!!!



    Re: Wer ist erster????

    Nette - 19.09.2007, 20:10


    de carmen auch schon! wills unbedingt heute fertig lesen. Susanne hat sich mal wieder selbst übertroffen! Bis jetzt ist es einfach total genial !:D



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 19.09.2007, 20:34


    das is jaah fiies:(
    wiills auch..
    bin heute mal bei der buchhandlung vorbei aber sie hatten es noch nicht..:) naja logisch bis in die schwiez gehts halt länger.. naja..
    aber grad in einem tag durchlesen.. ne das mach ich nicht..



    Re: Wer ist erster????

    Nette - 19.09.2007, 20:53


    mach ich sonst auch nie aba bei Maya & Domenico geht das bei mir fast schon von allein. Die ersten bücher hab ich in 2 Tagen gelesn...wozu ich bei anderen, wochen gebraucht hätte. :D



    Re: Wer ist erster????

    n-superstar7 - 19.09.2007, 21:18


    okee, ab jetzt darf ich nich mehr in dieses forum ... :lol:



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 19.09.2007, 22:25




    ICH HABE ES FERTIG GELESEN:::-)
    HABE 3 3/4 STUNDEN GEBRAUCHT UND FINDE ES EINFACH SPITZE!!!



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 20.09.2007, 10:43


    :( möchte es doch auch lesen..
    hm aber diese woche ist es eigentlich sehr schlecht weil ich viele aufgaben hab und Montag noch 2 Prüfungen...
    ich sehs shcon kommend as ich das ganze wochen ende nur das buch am lesen bin und nix mache...:D
    oke so weit ich es dan shcon hab...
    die solln doch entlich mal anrufen:(:D



    @nette
    jah kenn ich ich les sonst auch zimlich langsam (bin halt nen langsamer menschxD) aber jah wen ein buch so spannend ist hab ichs in 2 3 tagen gelesen...



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 20.09.2007, 10:47


    ah jah und nette dein anzeige bild..
    ist das vom buch oder haste das selber gemalt...
    sieht schön aus:)



    Re: Wer ist erster????

    faithful - 20.09.2007, 12:58


    Wow, Nette, des is ja voll cool, des Bild!! Also wenn de des selbst gemalt hasch, wärste en genie! ich schlussfolgere demnach, dass des die Rückseite ist, richtig?



    Re: Wer ist erster????

    (like a real) Jojo - 20.09.2007, 14:02


    also egal wer das macht aba auf jeden fall wär ich däfür dass einer schoma die erste seide hier abtippt :D ich halts sons nimmer aus!!!



    Re: Wer ist erster????

    *Joydey - 20.09.2007, 14:33


    ja nette, woher hast du das schöne bild?



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 20.09.2007, 14:44


    das könnte ich zwar machen aber dann versau ich euch doch die ganze spannung und vorfreude...



    Re: Wer ist erster????

    Nette - 20.09.2007, 15:12


    sorry ich sag nix mehr zum bild.



    Re: Wer ist erster????

    Loes - 20.09.2007, 15:17


    Wow... carmen, du bist schon durch???? fantastisch.. und ich habs noch nciht mal :( ...
    hast du Taschentücher gebraucht? Du fandest es spitze? Ok, das beruhigt mich jetzt aber.... .) dann ist gut..dann ist gut....
    die doofe Post soll mal schneller machen
    :n121:



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 20.09.2007, 15:19


    ja taschentüscher hab ich wenn man´s so will schon gebraucht denn mir standen teilweise wirklich die tränen in den augen...



    Re: Wer ist erster????

    Tabbi - 20.09.2007, 15:27


    Oh....
    Ich bin so aufgeregt!!Ich möchte das Buch endlich!!!Du hast Tränen in den Augen gehabt,aber das Buch ist wie die ersten beiden sehr gut??Och...ich will auch endlich den dritten band in den Händen haben und lesen können... wieso dauert das denn so lange??



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 20.09.2007, 15:27


    Das heisst es ist au fer rückseite des buches:) also das bild..
    wooa will odch entlich auch das buch lesen:(

    naja...
    hehe manche würden jetzt sicher gerne wissen ob mingo stirbt ^^



    Re: Wer ist erster????

    Nette - 20.09.2007, 15:29


    tja hier verrät niemand was bevor nicht alle das buch gelesen ham!



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 20.09.2007, 15:31


    genau! bist du auch fertig nette?

    @spatzilein: welches bild??? :wink:

    @Tabbi: ich finde es sogar noch besser als die anderen beiden...



    Re: Wer ist erster????

    Tabbi - 20.09.2007, 15:33


    Das ist auch gut so!! =) Schade,dass wir es nicht schon alle haben oder alle gleichzeitig bekommen haben...oder bekommen!!Es ist irgendwie komisch,dass von euch das schon welche gelesen haben...



    Re: Wer ist erster????

    Nette - 20.09.2007, 15:33


    ne carmen de janine kann auch gut zeichnen :wink:



    Re: Wer ist erster????

    Tabbi - 20.09.2007, 15:36


    Was??der 3. Band ist der beste Teil....jetzt will ich es nur noch mehr haben...ach,ich bin schon so aufgeregt.... :jump:



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 20.09.2007, 15:36


    boah du fiese du! wehe du machst das :wink:

    @tabbi: da hast du voll recht is echt schade denn die dies gelesen ham müssen voll aufpassen dass se sich nicht verquatschen und die dies noch nich ham fühlen sich doof kann ich mir schon vorstellen
    och mensch... :roll:



    Re: Wer ist erster????

    Nette - 20.09.2007, 15:37


    wer is fies?



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 20.09.2007, 15:38


    hmm carmen kain Ahnungvon welches bild ich geredet habe :lol:

    jah ich werd wahrscheindlich so oder so wieder die letzte seite lesenxD

    oke so weit ich mich erinnere hab ich das bei den ersten beiden bücher nicht gemacht..
    aber normalerweise mach ich das immer soo :oops: also nach den ersten paar Kapitel



    Re: Wer ist erster????

    Tabbi - 20.09.2007, 15:38


    Naja...wenn wir es dann alle gelesen haben wird es umso schöner sein darüber zu reden.... :D



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 20.09.2007, 15:41


    boaa jetz hab ich grad nochmal mein post durch gelesen..
    wie viele fehler hab ich den dah gemachtxD naja

    sorry bin am arbeiten.. und in deutsch bin ich ne nietexD



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 20.09.2007, 15:41


    @nette: sag bloß du fühlst dich nich angesprochen 8)
    @spatzilein: :lol: das würd ich dir echt nicht empfehlen denn dann versaust du dir die ganze spannung und das wär doch echt doof oder?



    Re: Wer ist erster????

    Tabbi - 20.09.2007, 15:44


    Also ich lese auf keine fall die lezte Seite am Anfang...das macht doch alles kaputt!!Bei manchen Büchern habe ich das früher mal gemacht...aber bei so einem guten Buch wie diesem würde ich das auf keinen Fall machen!!! =)



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 20.09.2007, 15:44


    hehe naja:D
    es wäre schon doof aber bin halt manchmal zu neugierig.. und dan kann ich mir eben die geschichte ihn Ruhe durch lesen wenn ich das Ende schon weiss.. ohne mich immer zu fragen wie es endet:D
    aber ich werd mich mal zusammenreise;)



    Re: Wer ist erster????

    Nette - 20.09.2007, 15:44


    ja sorry aba stimmt trotzdem mit der janine und den zeichnen.



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 20.09.2007, 15:47


    büdde ganz doll zusammenreißen
    verspreche auch dich zu unterstützen wenn du schwach wirst musst halt nur schnell ins forum kommen... :wink:

    nette du hast recht!



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 20.09.2007, 15:49


    das ist aber lieb von dir;)
    jaah zu erst muss ich das Buch erst mal bekommen-.-
    und wie lange das noch dauert weiss ich nicht..:)
    und dan bestaun ich erst mal das couver und die rückseite und so:P:D



    Re: Wer ist erster????

    Nette - 20.09.2007, 15:49


    :D



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 20.09.2007, 16:07


    ich auch :D oder doch lieber 8)
    na egal :wink: :lol:



    Re: Wer ist erster????

    Nette - 20.09.2007, 16:47


    Leute es ist vollbracht ich habs auch fertig gelesn! :D

    P.S.: soll jetzt nicht so klingen wie obs schwer war. Hatte bloß zwischendurch imma was zu erledigen. :D



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 20.09.2007, 16:55


    jeetz hab ichs dan bald bald das buuch! Sie hab mir ne sms gschickt das angekommen is:D
    *freu* woaaa ez hol ichs mir dan grad nach der arbeit....
    lala
    *nichtmehrwartenkann*



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 20.09.2007, 17:12


    hallo????? erde an spatzilein!!!! hast dus schon???????



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 20.09.2007, 18:28


    jjah jetzt hab ichs aber hab noch nicht einmal die erste seite durch...
    hab meinen cousin noch in der stadt getroffen und bin mit ihm noch ein bischen herum spatziert.. und jetz erst heim gekommen jetz muss ich mall anfangenxD
    weill um 7i muss ichs chon wieder loos:)



    Re: Wer ist erster????

    *Joydey - 20.09.2007, 19:07


    och menno!! ich wills auch endlich!!! :(



    Re: Wer ist erster????

    Tabbi - 20.09.2007, 21:40


    Ich will auch!!! :(



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 21.09.2007, 10:03


    Habt ihr den nich en bibelpanorama oder brunnen verlag bei euch in der stadt?!? die hätten es bestimmt schon:)



    Re: Wer ist erster????

    faithful - 21.09.2007, 11:58


    ich habs au no net! So en mist :evil:



    Re: Wer ist erster????

    *Joydey - 21.09.2007, 12:28


    naja, immerhin bin ich nocht die enzige... :wink:



    Re: Wer ist erster????

    Puma - 21.09.2007, 14:49


    ich auch nich, das is sooo fies! :x :evil:



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 16:42


    so ich ruf jetz im laden an und frag ob sies jetz endlich haben! wehe nicht :twisted:



    Re: Wer ist erster????

    faithful - 21.09.2007, 16:50


    wir fahrn ja am sonntag in die toskana und deswegen muss ichs u-dingt morgen ham, damit ichs mitnehmen kann. ich will net noch ne woche warten müssen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 17:03


    ja das wär kacke



    Re: Wer ist erster????

    PunkPrincess - 21.09.2007, 17:13


    also, ich habs seit gestern mittag, konnte es dann den ganzen nachmittag und die einen größtenteil der nacht nicht weglegen, hab bis grade noch gelesen und jetzt bin ich FERTIG!!!

    und das beste am ganzen buch ist, dass wir als forumuser in der danksagung erwähnt sind!!

    und riesen lob an susanne, dass sie mal wieder so ein hammer buch geschrieben hat!!!



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 17:16


    jeder name einzelnd ???? ne bestimmt nich oda ?



    Re: Wer ist erster????

    PunkPrincess - 21.09.2007, 17:18


    nee nur so, dass wir ihr fast wie eie kleine familie ans herz gewachsen sind..voll cool :lol:



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 17:19


    och wie süß!!!! ich bin dann die große schwester!! :wink:



    Re: Wer ist erster????

    PunkPrincess - 21.09.2007, 17:20


    naja, aber wegen dem buch hab ich heute mathe verhauen....hatte keine zeit zum lernen und war total übermüded heute morgen...nja, das wars wert!!!



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 17:30


    oh is ja dumm! aba wir ham jetz zum glück herbstferien und hab genug zeit zum lesen



    Re: Wer ist erster????

    PunkPrincess - 21.09.2007, 17:31


    joah, wir jetz auch...aber ich konnte gestern einfach net wiederstehen und dann konnte ich nicht mmehr aufhören...



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 17:34


    glaub ich dir



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 21.09.2007, 18:31


    Ich hab das Buch vor zehn minuten durchgelesen........
    ihc sag nur: =) und =(
    ich will einen vierten teil!!
    hegdl



    Re: Wer ist erster????

    myself - 21.09.2007, 18:31


    ich bin so froh hab ich ferien. dann kann ich das buch echt geniessen... wär wohl nicht so vorteilhaft gewesen, abwesend in der küche zu stehn... :?
    und zudem fahr ich heute abend nach italien... ach wird das schön... muss nur schaun dass mein freund nicht eifersüchtig wird, wenn ich mich so ins buch vertiefe ;)



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 18:34


    lol wird er so schnell eifersüchtig?



    Re: Wer ist erster????

    myself - 21.09.2007, 18:46


    nene. überhaupt nicht!!!!! :D ich seh ihn ja auch nicht, in der zeit wo ich das buch lese. also, eer kommt nicht mit in die ferien...
    aber er hat mich noch nie erlebt wenn ich maya und domenico lese... dann bin ich echt einfach weg...hihi



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 18:48


    asooo! ich wills jetz auch ma lesen



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 21.09.2007, 18:53


    hehe=) dein freund wirds verstehn, oder?!
    wenn man ma drinnen is kommt man nich mehr weg.. ich hab mir auch vorgenommmen es zu genießen,a ber is nix draus geworden.. ich konnte nich aufhören zu lesen..hel<3[color=white][/color]



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 18:57


    naja aba dann kann mans doch trotzdem noch genießen oda ?



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 21.09.2007, 19:03


    Ja auf jeden fall=)



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 19:08


    dann is ja gut :D



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 21.09.2007, 19:14


    Jaaaaaaaaa=)
    mann ich glaub ich muss es nochmal lesen.. normalerweise vergeht bissel zeit bis ich mir das buch wieder schnappe..... aber neee.. ich glaub ich wart noch bissel :D ich mach das imemr soo udn die andren hab ich auch shcon ziemlich oft durch^^ :oops:
    weil mir fällt dann immer auf, dass ich so mini klienigkeiten gar nich richtig wahr genommen habe... nya =P hel



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 19:16


    hey gebnau wir bei mir! ich les was und dann denk ich hä war das vorher auchs chon so oda so



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 21.09.2007, 19:23


    OJaaa=) hehe voll coool dass des bei dir auch so is...
    bin ich etz eigentlich die erste??! soweit ich weiß ja.. ich mein is mir nich wichtig aber weil ich shcon dauernd bei diesem thema schrieb interssierts mich
    @jacky: küsschen



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 19:26


    weiß nich

    hä warum küsschen??? haste dich in mich verknallt??? :wink:
    oda hab uich was ganz tolles gemacht??? :D



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 21.09.2007, 19:29


    xD nee danke ich bin nich lesbisch xD
    neeein du bist voll neett und da dahct ihc mir mal ich schick dir ein küsschen^^ :D:D:D:D xD *lach*
    lg<3 (besser soo? ;) )



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 19:31


    asooo danke! küsschen zurück!!!!

    haupotsache wir fang hier nich gleich an zu knutschen :wink:



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 21.09.2007, 19:43


    jaa xD
    genauu^^
    ne spaß... ich find dieses dforum hier so toll=) und du hast ja ma saumegaviele einträge gemacht... über tausend shcon, ne



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 19:45


    ja über 3000! aba bitte bitte nich denken das ich das nur mache weil ich die meisten beiträge haben will! aba mir fällt einfach ständig was ein was ich hier unbedingt schrieben muss! :D aba du bist doch noch ziemlich neu oda ?



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 21.09.2007, 19:50


    nee glaub cih nich
    ich bin seit dem 11.juli hier.. glaub ich... mein pc ging halt voll lang nich und deswegen konnt ich hier nie rein=(
    aber er geht ja wieder=)



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 19:52


    echt du bist schon so lange hier?



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 21.09.2007, 20:07


    Jaaa aber wie gesagt, ich konnte nie an den pc



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 21.09.2007, 20:08


    stimmt :oops:



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 21.09.2007, 20:22


    is kein problem=) braucht dir nich peinlich sein xD
    bin auch voll vergesslich xD *todlach*



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 21.09.2007, 23:06


    sooo..
    ich habs heute auch endlich fertig gelesen..
    es ist einfach toll.. der schluss und alles einfach super gemacht Susanne!!
    aber irgend wie weiss ich nicht ob ich nen 4ten teil möchte da jah jetzt alles geklärt ist natürlich wäre es spannend und toll.. aber ich weis snicht.. naja wir sehns jah dan:)
    auf jedenfall ist das 3. Buch super:)



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 22.09.2007, 09:16


    ich freu mich auch voll über das ende das hat i-wie niemand richtig erwartet aber mit dem 4. band hast de recht ich bin auch froh über dieses ende und wenn´s im 4. band mit schlamasseln weitergehen würde die dann wieder zu nem bruch führen würde wär ich glaub ich nich so begeistert wenns bei dem aber dann n happy end geben würde fänd ich´s spitze schon allein weil susanne immer so toll schreibt!



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 22.09.2007, 11:32


    jaa das buch is der hammer.. als ich es gestern fertig gelesen habe bin cih erst ma dagelegen udn musste voll nachdenken...aber das ende is toll.. ich würde nur zugern wissen was mit allen[ich sag etz nix weil sonst wär das scheiße für die, die es ncih nich gelesen haben] passiert..
    hel<3



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 22.09.2007, 11:34


    und Ja, wenns ein happy end geben würde wär das wirklich toll=)
    ich würde nur zugern wissen, was susanne denkt wenn sie unsere ganzen einträge hier liest udn wie wir imma überlegen was passieren könnte oder soo :)



    Re: Wer ist erster????

    Lupinchen - 22.09.2007, 11:40

    ...
    Ich habe es heute fertig gelesen...
    was meint ihr? Gibt es einen 4. Band?
    lg



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 22.09.2007, 11:49


    Ich glaub Ja...
    und du? /ihr



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 22.09.2007, 11:59


    ich auch aber wenn mus der auf jeden fall gut gehen denn wenn ein gewisser jemand wieder abhauen würde oder mist bauen würde fänd ich das i-wie dumm denn i-wann musser sich ja mal ändern oder?



    Re: Wer ist erster????

    Netty - 22.09.2007, 12:05


    Ich hab mir heute das 3. Buch bestellt ich bin schon voll aufgeregt wie es ist freue mich schon voll. :D



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 22.09.2007, 12:09


    na dann hoff ich mal dass du´s bald kriegst!



    Re: Wer ist erster????

    Amy - 22.09.2007, 12:26


    was???!! du hast es schon gelesen??!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 22.09.2007, 12:34


    carmen bin ich ganz deiner meinung

    wen es dan so "herbegezogene" probleme sind also ich mein jetzt hat sich jah alles geklärt und soo
    aber was will sie dan sonst noch ins 4 buch schreiben..
    also wen es ein 4 buch geben würde dasn würde ich es sicher lesen;) aber mit dem End bi ich vol und ganz zufrieden das letzte oder die beiden letzten kapitel.. woaa die waren einfach die besten:D


    (hoff jetzt mal hab nicht zu viel gehsagt..) aber wir sind jah im M&D3 Forum...)



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 22.09.2007, 14:32


    genau aber sag mal habt ihr ne idee wie wir das mingo trauer topic wegkriegen bevor auch der letzte merkt dass e da is und sich den rest denken kann?

    SUSANNE!!!!!



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 22.09.2007, 16:55


    ka....
    auf jeden fall muss des vierte ttotal gut werden, falls es eins geben wird...
    lassen wir uns mal überraschen!!
    @spatzilein: jaa die letzten beiden kapitel hab ich heute gleich nochmal gelesen.. die sin so toll



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 22.09.2007, 17:35


    einfach supi!



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 22.09.2007, 18:59


    also wenn ihr das wegkriegen wollt muss der letzte seinen beitrag löschen un d dann der davor und i-wann kann der der als erstes geschrieben hat seionen beitrag löschen und dann isses weg!naja isn bisschen umständlich aba es ham ja nich so viele rein geschrieben!

    aba wenn man euch so hört müssen die letzten kapitel ja hamma sein! ich will endlich wiossen worzums geht



    Re: Wer ist erster????

    faithful - 22.09.2007, 21:07


    Ich habd au endlich gelesn und es war suuuuuper!!! Ich bin mit dem Ende voll und ganz zufrieden :D



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 22.09.2007, 21:48


    dahabt ihr recht aber das mit den beiträgen is so ne sache das mädel das das topic gemacht hat is anscheinend nicht sehr oft hier...
    sie hats ja garantiert nicht böse gemeint(boah das klingt jetzt aber bescheuert :wink: ) nur es is echt nich gut wenns alle wissen...



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 23.09.2007, 13:53


    ßch weiß es auchs chon aba ich kanns nur glauben wenn ichs gelesen habe!



    Re: Wer ist erster????

    faithful - 23.09.2007, 14:53


    :wink: jap, aba es is im hintendrein besser so, obwohls natürlich traurig isch



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 23.09.2007, 17:47


    jaah hab das letzte kapitel gestern auch nochmals gelese:D
    bin fast verschmelztXD haha

    das mit dem forum is jah jetzt gekläärt:)



    Re: Wer ist erster????

    jana - 23.09.2007, 18:02


    ich krieg mein buch erst am 25. *seufz* :cry:



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 23.09.2007, 18:17


    jana das ist ja nicht mehr soo lang:) und dan hast dus auch in 2 tagen gelesen und dan kannste mit reden:)
    du wirst sicher auch begeistert sein vom buch;)



    Re: Wer ist erster????

    Princetongirl93 - 23.09.2007, 19:06


    wow...das dritte buch is echt tol oder?
    auch wenn mingo stirbt...es musste sein...und besser er stirbt und ht sich noch für gott entschiden wie wenn er weiter ohne ihn lebt..aber ich hab mirs jetz noch ein zweites mal durchgelesen..und echt....soooooo emotional...ich musst soooo heulen...=(=(=(=(...



    Re: Wer ist erster????

    *Joydey - 23.09.2007, 19:44


    juhuuu! morgen krieg ich endlich das buch!!! endlich...



    Re: Wer ist erster????

    jana - 23.09.2007, 20:12


    hey danke princtengirl, jetzt freu ich mich schon wirklich drauf, wo ich jetzt schon alles weiß...oh mann



    Re: Wer ist erster????

    susanne - 23.09.2007, 20:23


    Es wäre schon besser, wenn da wirklich nur die reingehen würden, die das Buch schon gelesen haben... wie ich es auch hingeschrieben habe. Ich kann leider nicht allen Spoilern hinterherrennen, es ist unvermeidbar, sorry... :cry:
    Darum haben wir ja versucht, das hier abzutrennen. Es ist einfach blöd, dass das Buch nicht überall gleichzeitig ist, aber auch das ist leider nicht zu ändern ...

    Aber, Jana, es gibt auch noch ein Haufen Dinge, die Du nicht weisst :wink:



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 24.09.2007, 12:15


    mach dir nix draus es sind imemr welche da die nihc drandenken, dass es hier welkche gibt die es noch nihc gelesen haben.
    princetongirl oder so, wenn du mit jemandem über das buch reden willst, dann schreib mir=) ich red gern drüber..... weil wenn alle was erfahren isses dumm...



    Re: Wer ist erster????

    minga - 24.09.2007, 15:49


    na ja aba hier drin dürfen wir doch schon übers dritte buch quatschen oder?
    oder sollen wir warten bis alles soweit sin?

    iich kanns kaum erwarten :wink:
    war schneller fertig als erwartet :roll:



    Re: Wer ist erster????

    jana - 24.09.2007, 17:08


    tja, hab nur nicht gedacht, dass ihr gerade in diesem topic darüber redet, weil hier gings ja nur darum, wer es aller schon gelesen hat,
    den rest hab ich mir nicht angeguckt, aber jetzt weiß ich es ja eh schon :?



    Re: Wer ist erster????

    minga - 24.09.2007, 18:46


    hm.... mist...
    muss ich ma wieder richtig hausmeister spielen 8)
    also leutz müssen echt aufpassen was wir hier labern. aba ich würd trotzdem gern übers dritte buch labern. wo und wie und wann kann ma denn so richtig loslegen?



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 25.09.2007, 14:56


    ok also nochmal in welchen topics kann man denn nun eigentlich schon über´s dritte buch labern...



    Re: Wer ist erster????

    Loes - 25.09.2007, 16:38


    Soo....jetzt bin ich auch durch... :love:
    bin immernoch ganz berauscht, es ist soo toll, fantastisch!
    wunderbar.... spitze... kann man nicht beschreiben .)



    Re: Wer ist erster????

    *Joydey - 25.09.2007, 16:46


    ich habs auch in zwei tagen durchgelesen...insgesamt fand ichs einfach nur hammer!!



    Re: Wer ist erster????

    n-superstar7 - 25.09.2007, 17:27


    hey zusammen! hab gestern das buch gekauft und bin extra nich ins forum gekommen! :lol: finde das buch total super! ehrlich gesagt hab ich i-wie total gehofft, dass es so rauskommt ... also, nicht dass mingo stirbt, aber damit hab ich mal gerechnet und dann gehofft, dass wenigstens maya und nico wieder zusammenkommen. und geheult hab ich "nur" einmal, aber nicht, weils traurig, sondern weils so schön war! am schluss! bin so rührselig! :lol:



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 25.09.2007, 20:11


    is ja cool also ich hab mal geheult weils so traurig war aber am meisten hab ich mich übers ende gereut weil die meisten das nich erwartet hätten und es höchstens gehofft haben
    naja aber es waren ja auch viele total überzeugt dass mingo nich stirbt aber auch wenns traurig is find ichs gut wies jetzt is!!!



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 26.09.2007, 13:46


    das stimmt..
    geweint hba ich als nicki so geschrien hat, als mingo gestorben is und auch am ende.... ich find es so krass, eigentlich ist es ja "nur" ein buch..[es is viel mehr für uns alle iwie]aber es rührt einen so und reißt einen voll mit...echt krasss was susanne da zustande gebracht hat.....



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 26.09.2007, 15:11


    aber total!!!



    Re: Wer ist erster????

    Amy - 26.09.2007, 15:38


    JUHUU!! ICH HABS ENDLICH GELESEN!!! ich sag einfach mal toll! es ist total der hamma!!! ich find alles außer das mit mingo gut, aba ich habs verkraftet! und es kann ja nicht alles friede freude eierkuchn sein :(



    Re: Wer ist erster????

    Fuchsi - 26.09.2007, 16:16


    ich habs auch gelesen. gestern... voll traurig
    :cry: :( un trozdem sooo voll schön!!!



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 26.09.2007, 16:28


    Jaaa!!!! maann das is der wahnsinn.. ich hab es jetz schon fast zweimal durchgelesen..... also ich hab ab dem kapitel :"teeparty mit mingo"=( nochmal alles gelesen...
    das is der wahnsinn..mann kann die bücher zweimal, dreimal, viermal, fünfmal und öfter lesen und jedes mal kommt es mir immer noch so mitreißend und so vor wie am anfang....



    Re: Wer ist erster????

    Fuchsi - 26.09.2007, 16:30


    find ich auch... ich hab nach dem 3. noch mal das erste gelesen... und war voll erstaunt... wie sich nicki verändert hat...



    Re: Wer ist erster????

    *Joydey - 26.09.2007, 16:42


    ich hab nur letztens nochmal das erste und das zweite gelesen, damit ich da nochmal so richtig reinkomme. :wink:



    Re: Wer ist erster????

    Fuchsi - 26.09.2007, 16:47


    ich hab das 2. heute auch noch ma angefangen...



    Re: Wer ist erster????

    minga - 26.09.2007, 18:49


    irgendwie isses voll anders: wenn man das dritte buch gelesen hat dann weiss man dass nicki in der arrestanstalt war bevor er zu maya in die klasse gekommen ist. wenn man dann das erste buch liest und das ständig vor augen hat isses irgendwie grad von neuem interesant.



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 26.09.2007, 22:56


    Wir sind ja alle gleeeich hier :D
    Ich hab auch nachdem ich das dritte zu ende gelesen hab, das erste gelesen xD und vorgestern hatte ich dann auch das zweite nochmal fertig..=) hehe
    aber du hast recht,, wie er sich verändert hat!!!!!!!!!!1111



    Re: Wer ist erster????

    sugus - 27.09.2007, 12:52


    ich habe das buch in der letzten nacht von a bis z durchgelesnen!



    Re: Wer ist erster????

    carmen777 - 27.09.2007, 16:08


    ey da musst du ja voll übermüdet sein!!!



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 29.09.2007, 11:18


    schon!!!! :)
    mann dieses buch ist nicht nur ein buch.. das is soo viel mehr.........................



    Re: Wer ist erster????

    minga - 29.09.2007, 15:08


    es ist als ob die figuern auch ausserhalb vom buch leben würden



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 29.09.2007, 16:07


    Ojaa und wenn man dann, immer wenn man das buch feritg gelesen hat, wieeeder in die realität zurück"gerissen" wiird.*heuL* das gefühl is voll scheißee



    Re: Wer ist erster????

    verry* - 29.09.2007, 17:48


    ich habs jetzt auch durch, gestern nacht gelesen :lol:



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 29.09.2007, 17:56


    Toll, ne??:):)) *träuuum*
    also außer des mim mingoooo<3



    Re: Wer ist erster????

    verry* - 29.09.2007, 18:02


    ja hab meine ganzen lieblingsstellen schon x-mal wieda durchgelesen und ich denk die ganze zeit nach über das buch



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 29.09.2007, 18:17


    ja war bei mir auch soooo...
    und dann hab cih ds erste nbuch und dann des zweite durchgelesen und etz nochma beim zweiten mei lieblingsstellen weil mei freundin hat des dritte.....:) träum



    Re: Wer ist erster????

    verry* - 29.09.2007, 18:19


    die ersten beiden muss ich mir auch noch kaufen, habse mir nämich auch nur von ner freundin geliehen gehabt.



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 29.09.2007, 18:20


    aso=) :) hehe



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 30.09.2007, 14:37


    ich bin anch dem buch voll traumatisiert gewensen *träum* *anmingodenk*



    Re: Wer ist erster????

    Tabbi - 30.09.2007, 15:29


    Ich bin jetzt och voll neben der Spur..hab es vor ner halben Sunde ausgelesen und gestren abend angefange...war voll schwer das Buch aus der hand zu legen und zu schlafen..als ich aufgewacht bin hab ich gleuich weitergelesen... :)



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 30.09.2007, 15:31


    hab icha uch gemacht! bin komsicherw eise dann morgends um 9 aufgestabden obowehl ich emisten bis 12 schlafe



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 30.09.2007, 16:15


    xD ich hatte schule und hab auf dem hinweg gelesen.. auf dem rückweg... nya ich glaub wir sin da alle weng verrückt oder?;)



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 30.09.2007, 16:17


    ja udn die aus meiner kalsse dies nich gelsen haben nennen mich schon krank udnso weil ich inne "romanfigur verknallt bin"!!! bin ich in mingo verknallt?????



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 30.09.2007, 19:46


    neeein!!!!
    aber du bist verrückt nach ihm unD lebst miT dem buch mit.. schau ma.. auch bei nem film, wenn da dein liebling stirbt, bist du vol traurig..aber wie susanne geschrieben hat...einfach hammmer und da wunderts mich nich, dasS du da so ein verliebtheitsgefühl hast!!!so als ob man die person persönlich kenne würde iwie..voll krass...



    Re: Wer ist erster????

    minga - 30.09.2007, 22:42


    ich denk ständig an nen film. wenn wir nicki und mingo real sehen drehen wir noch ganz durch :roll:



    Re: Wer ist erster????

    Netty - 01.10.2007, 18:52


    das Buch ist echt der Hammer ich habe es am Samstag abend durchgelesen und es war so realistisch. ich werde jetzt nocmal mit allen drei büchern von vorne anfangen weil ich finde man kann sie sooft lesen und sie sind immer wieder schön. ich hoffe ja das einen 4 teil geben wierd wir müssen ja wissen wie es mit nicki und maya weiter geht. oder was denkt ihr????



    Re: Wer ist erster????

    minga - 01.10.2007, 18:54


    ja das wünschen sich hier glaube ich einige :lol:



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 01.10.2007, 19:36


    Jaa ich fänds auch toooll:)



    Re: Wer ist erster????

    Annili - 01.10.2007, 19:40


    ich fänds coll das ganze mal aus sicht von nicki zu sehn!!!



    Re: Wer ist erster????

    nudel1408 - 01.10.2007, 19:41


    ja des auuch=) ach einfach nen vierten bandu n zusätzlich des aus nickis sicht wäre geiiL:)<33



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 01.10.2007, 22:45


    ich will eins aus mingos sicht!!!!!! ich will mal wissen ws jetz so in dem abgeht äh abging :cry: und ob der vllt schon wusste das carrie schwanger is und ob er sich nur nich getraut hat es zu sagen! oh an ich bin krank :cry:



    Re: Wer ist erster????

    SpAtZiLeIN - 05.10.2007, 12:48


    hab jetzt eich alle das Buch?
    ich nehme mal an schon oder!?!
    und die dies ahben habens sowieso schon fertig gelesen..



    Re: Wer ist erster????

    Amy - 05.10.2007, 12:53


    marli un ich hams scho glesa. :D



    Re: Wer ist erster????

    *Joydey - 05.10.2007, 13:49


    süßemücke hats glaub ich noch net... :(



    Re: Wer ist erster????

    mäischel - 05.10.2007, 19:33


    ich habs ooch schon gelesn !!
    vooool haaaaaaaaaaaaamma !!
    einfach as beste buch !!
    es muss unbedingt nen 4. band her !! ich "krepier" sonst noch !!wer findet des ooch ??
    lg



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 05.10.2007, 20:11


    ich!!! ich "krepier" auch!!!!! oh man wir rdens chon FAST so wie mingo oder eher du :D



    Re: Wer ist erster????

    minga - 05.10.2007, 20:58


    gäb mal wieder n neues topic: mingo-sprache :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 05.10.2007, 20:59


    ja mach ma :D



    Re: Wer ist erster????

    mäischel - 06.10.2007, 09:56


    aujaa !
    das wer doch hamma!!
    ja ich wes ich schnör ooch schon fast wie mingo !!
    hehe ! aber auch nen wenig wie jenny :D , die find ich ooch einfach nen hammer !! sie ist emma so fröhlich !!
    wie findet ihr sie ??
    lg



    Re: Wer ist erster????

    *Joydey - 06.10.2007, 10:30


    jenny is echt total symphatisch! nur fand ichs manchmal echt dämlich, dass sie mingo dauernd totenschädel genannt hat! da hatte sie echt nicht das nötige feingefühl...



    Re: Wer ist erster????

    mäischel - 06.10.2007, 11:12


    des stimmt ooch !! des fand ich voll doof !! ich mein des is halt sein style ! ich fands sehr schön das maya ihn immer verteidigt hat , und zu jen gesagt hatte dass sie ihn nich mehr totenschädel nennen soll !!
    lg



    Re: Wer ist erster????

    ennie - 06.10.2007, 11:29


    hab das buch jetzt auch endlich gelesen. musste en stücke warten bis ich da ran kam. des is einfach nur krass. ich weiß nich wie ich's beschreiben soll. ich find die story einfach total krass. das buch is so wunderschön. ich weiß nich wie susanne das hinbekommen, sowas zu schreiben und sich auszudenken.



    Re: Wer ist erster????

    minga - 06.10.2007, 16:20


    cool herzlich willkommen im club derjenigen die band 3 gelesen haben :D

    also wegen der sache mit jenny und mingo muss ich glaub ich n neues topic aufmachen...



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 06.10.2007, 18:48


    *Joydey hat folgendes geschrieben: jenny is echt total symphatisch! nur fand ichs manchmal echt dämlich, dass sie mingo dauernd totenschädel genannt hat! da hatte sie echt nicht das nötige feingefühl...

    ja das fand iche cht voll dof von ihr! wenn ich neben der egsessen hätte hätt ich d9e bestiummt voll angebrült (ok nich wirklich aba fast)!!!!!! ich meine mingo war da doch an dem abend wirklich lieb.... :!:



    Re: Wer ist erster????

    minga - 06.10.2007, 19:53


    obwohl er so auf turkey war und fast krepiert wär :cry:



    Re: Wer ist erster????

    *Joydey - 06.10.2007, 19:55


    ja genau! er hat sich exrem zusammengerissen! :cry: :cry:



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 06.10.2007, 20:04


    bestimtm wegen amya! udn manu war so süß zu ihm!



    Re: Wer ist erster????

    *Joydey - 06.10.2007, 20:05


    ja echt! die beiden wären ein süßes paar geworden! :cry:



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 06.10.2007, 20:08


    achja!



    Re: Wer ist erster????

    mäischel - 06.10.2007, 21:33


    ach mingo



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 08.10.2007, 15:43


    oh man der is soooo niedlich! :cry:



    Re: Wer ist erster????

    süßemücke - 11.10.2007, 16:15


    Tja, als Erste kann ich mich wohl nicht bezeichnen, aber ich hab das Buch jetzt endlich und es auch gleich durchgelesen. Es ist einfach hammer. Wirklich das Beste von allen Büchern. Ein großes Lob an dich, Susanne!!!



    Re: Wer ist erster????

    Jacky - 12.10.2007, 19:06


    ich muss ganz dringend zustimmen :D



    Re: Wer ist erster????

    claudi - 24.09.2008, 14:24


    *niiick*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    DSDS - gepostet von //*Sony:) am Mittwoch 14.02.2007
    Zentrale Abschlussprüfungen - gepostet von süßemücke am Freitag 04.05.2007
    Was hört ihr grade? - gepostet von Chrissi am Samstag 19.05.2007
    Lektion1: Herzlich willkommen! Bitte hier klicken! - gepostet von m223d149 am Mittwoch 11.04.2007
    China - gepostet von sälä am Donnerstag 13.09.2007
    Brief - gepostet von Ruth am Freitag 16.11.2007
    Beten - gepostet von *Joydey am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist erster????"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)