Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

PanzerWagenGang
Verfügbare Informationen zu "Sonntags-Ausgabe für New York erschienen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Assasino - Hustla21 - devils_angel
  • Forum: PanzerWagenGang
  • Forenbeschreibung: PanzerWagenGang
  • aus dem Unterforum: New York News Times
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntags-Ausgabe für New York erschienen"

    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 10.09.2005, 16:24

    Sonntags-Ausgabe für New York erschienen
    New York News Times

    Ideen und Vorschläge zur Erweiterung der Zeitung, bitte hier eine neues Topic aufmachen...



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 14.09.2005, 11:08


    So - die zweite Ausgabe ist draußen!



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 14.09.2005, 11:15


    Ist gut geworden, dickes Lob, aber könnte ruhig etwas größer sein, ich les das immer gerne :D



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Assasino - 14.09.2005, 11:16


    ich les es auch gerne aber eigentlich eher mit besseren news!



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 14.09.2005, 14:20


    Assasino hat folgendes geschrieben: ich les es auch gerne aber eigentlich eher mit besseren news!

    bäh...wer wind säht wird sturm ernten und ich tauch unter



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Hustla21 - 15.09.2005, 15:49


    jo nice zeitung wie machst du die eigentlich :?: ^^



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 15.09.2005, 15:56


    Hustla21 hat folgendes geschrieben: jo nice zeitung wie machst du die eigentlich :?: ^^
    mit nem Computer hehe^^

    AdobeCreativSuite!



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 15.09.2005, 19:48


    New York News Times

    Dritte Ausgabe draußen!



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 15.09.2005, 19:51


    sieht widermal gut aus ... gratz



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Assasino - 15.09.2005, 20:10


    brauche ich ja nichts zu sagen. mach einfach weiter so.



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 15.09.2005, 20:45


    ich find das sollte die offizielle Mafia-Inc zeitung sein!! find die einfach besser!! mach weiter so!!



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 16.09.2005, 16:39


    super, wie immer!



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    devils_angel - 16.09.2005, 21:38


    bossi hat folgendes geschrieben: ich find das sollte die offizielle Mafia-Inc zeitung sein!! find die einfach besser!! mach weiter so!!

    Nein, dass findest du nicht....


    Sicherlich ist Orcas Zeitung schöner anzusehen... Aber das wird noch. Die andere wird noch schöner...



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 18.09.2005, 00:17


    Hallo Leute - dafür, dass ihr etwas länger auf meine neuste Ausgabe warten mußtet & auch in Zukunft warten müßt, hier eine etwas längere Ausgabe.

    N.Y.N.T

    Die Seite umfasst mittlerweile etwas mehr als 1 MB - für alle Modemuser aufgepasst^^!

    Vielen Dank für SaSaLe für die Bereitstellung eines Interviews aus seiner Zeitung: New York Eagle

    Für Kommentare jeder Art bin ich sehr empfänglich! Außerdem kann ich eine weitere Ausgabe nur dann erscheinen lassen, wenn ihr mich etwas motiviert^^ - ich hoffe, es finden sich also 4 Syndikate - doch seht & lest selbst...



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 18.09.2005, 06:55


    Wow, endlich mal ne lange Ausgabe !

    Thx für deine bemühungen orca !



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 18.09.2005, 13:51


    Einfach genial! Du solltest Journalist werden :P RiesenRESPEKT!



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 11.10.2005, 23:58


    Hab in 9 Stunden eine fette Prüfung, werde danach vielleicht mal wieder eine Ausgabe in diese Woche machen, aber nur vielleicht...



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Assasino - 12.10.2005, 00:59


    fett das würde mich sehr freuen^^ da wär ich auch mit dabei.



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Assasino - 18.10.2005, 15:26


    orca jetzt wo du wieder da bist, könnte ja mal ne neue ausgabe rausspringen oder? fänd ich auf jedenfall spitze.



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Anonymous - 18.10.2005, 15:57


    das könnte doch noch bis nächste woche freitag dauern, da hab ich meine letzte prüfung dieses jahr! bin schon wieder in verzug...



    Re: Sonntags-Ausgabe für New York erschienen

    Assasino - 18.10.2005, 16:00


    alles klar ich kann warten. freue mich aber schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanzerWagenGang



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntags-Ausgabe für New York erschienen"

    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Houseshow aus New York City - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Protokoll: 1. Ausgabe - Lissi (Samstag 25.11.2006)
    Ausgabe für den 17.12.2004 - Armin (Freitag 10.12.2004)
    DF4 heckmotor beim dauerkampfschweben - Cesco (Samstag 09.05.2009)
    New York Rangers - Schwedenkönig (Donnerstag 31.05.2007)
    ROCKOON!, Juli/August-Ausgabe - eurydike (Donnerstag 19.07.2007)