Wer macht was im Forum hier?

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer macht was im Forum hier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - Anonymous - Aero700 - Aero654 - AERO662 - kadett aero - BAUR547 - Amok - Aero211 - my-4 - CQPAlex - aero182 - AERO1331 - c-Kadettle 708 - Desi72 - Aero818
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer macht was im Forum hier?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer macht was im Forum hier?"

    Re: Wer macht was im Forum hier?

    aerokadett - 18.01.2012, 17:42

    Wer macht was im Forum hier?
    Ich möchte mal in die Runde hier fragen,wer was so für uns alle hier machen kann oder möchte.
    Der Grund für mich war das hier jemand aus dem Forum Sattlerarbeiten machen kann.
    Es wäre ja toll wenn jeder mal was anzubieten hätte um uns allen hier zu helfen.
    Vielleicht ist der ein oder andere in Dreher oder arbeitet bei einer Versicherung,der andere ist ein Lackierer,ein anderer z.B. wie ich ein Autoglaser und kann uns hier helfen aber keiner weiß davon.
    Bitte meldet Euch mal mit Euren Berufen oder eurem können.

    Ich kann z.B. alles was mit Autoglas zu tun hat besorgen,speziell auch Kadett-C Scheiben besorgen bzw. habe ich immer auf Lager aber nur Frontscheiben.
    Da gibt es einen guten Preis.

    Ich bin mal gespannt wer was macht im Stammtisch selber haben wir auch schon sowas gemacht aber im Forum sind noch viel mehr gut Leute denke ich die helfen können??




    Gruß Dirk



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    Anonymous - 18.01.2012, 19:48


    brandschutz!



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    Aero700 - 18.01.2012, 20:05

    .
    Transporte- Lagerung- Anhängerverleih (zB.Autotrailer mit Plane) dieses mal ein Teil der für euch in Frage kommt.
    LG Holger



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    Aero654 - 18.01.2012, 20:39


    Elektroinstallateur und AutoCAD + EPlan Planer/Zeichner Bereich Elektrotechnik.
    LG Stefan



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    AERO662 - 18.01.2012, 20:47


    der Jochen hier is Schreiner ,
    Fenstermontage , Türenmontage und was sonst so alles in diesen Bereich fällt . Isoscheiben tauschen , Fensterbeschläge reparieren , Vordächermontage , Carports ..........u s w ..........



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    kadett aero - 18.01.2012, 22:23


    Versicherungskaufmann Fachrichtung Rechtsschutz



    Gruß CD cd



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    BAUR547 - 18.01.2012, 22:42


    28 Jahre Fachverkäufer Teile und Zubehör bei Opel ! Leider wegen Insolvenz nun nicht mehr ! Habe aber aber noch Zugriff auf ne Europaweite Teilebörse :wink: ! Falls jemand mal was exotisches sucht ! Zur Zeit Automatentechniker bei Dallmayr.


    LG
    Deddi



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    Amok - 18.01.2012, 23:23


    Wenn einer Fusbodenheizung in seinen Aero will oder ein Wc anstelle des Beifahresitzes könnte ich weiter helfen

    Lg Frank



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    aerokadett - 19.01.2012, 02:07


    Ja das fluppt ja wie geschmiert,hätte ich nicht gedacht :D .
    Ja wenn jetzt noch alle Ihr Profil von wegen Wohnort komplettiert hätten,noch besser.

    Auch wie einige hier angegeben haben was nicht zum Auto gehört finde ich gehört hier her,denn das Leben besteht ja nicht nur aus Aero,es gibt ja soviel was man brauchen kann.

    Ich gebe lieber jemanden den Auftrag den ich hier aus dem Forum kennen wie einem Fremden und das Verhältnis wird dann noch besser hier.
    Auch wenn man nur mal Fragen hat kann einem dann vielleicht von einem Fachmann hier besser geholfen werden,wenn es manchmal die Entfernung nicht zu lässt.

    Macht schön weiter,ich notiere :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    Aero211 - 19.01.2012, 09:21


    Ich bekomme mein Geld für Rauheits- / Rundheitsmessungen bzw. der Messung von Form und Lage und bin in diesem Bereich für die technische Unterstützung der Kunden zuständig.
    Gelernt habe ich aber Elektroniker ;-)

    Viele Grüße
    Andreas



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    Anonymous - 20.01.2012, 20:33


    andi hat recht,
    habsch vergessen, bin gelernter stahlbauschlosser
    danach für 4 jahre airport frankfurt
    seit 99 im brandschutz tätig..



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    my-4 - 21.01.2012, 00:08


    Ich bin im Großhandel für Fußbodenheizungstechnik.

    Gruß Rolf



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    CQPAlex - 31.01.2012, 14:25


    Hallo Leute

    ich bin gelernter Industriemechaniker
    als Drehen, Fräsen, Laserschneiden, Schweißen MIG / MAG und halt alles was mit Blech und Stahl zu tun hat.

    @Dirk
    wir haben doch schon so ein Thema im internen Bereich, kann man dieses Thema hier nicht auch da hinverschieben???

    ich will keine Diskusion eröffnen aber bis jetzt haben sich zu diesem Thema ja auch mal wieder " nur " Stammtisch Mitglieder geäußert, leider :cry: :shock:

    Gruß Alex



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    aerokadett - 31.01.2012, 14:47


    Ja Alex,ich wollte ja auf die Forum Leute gehen und habe gehofft das sich auch davon jemand meldet,vielleicht kommt das noch??




    Gruß Dirk



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    CQPAlex - 31.01.2012, 14:50


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ja Alex,ich habe gehofft das sich auch davon jemand meldet,vielleicht kommt das noch??




    Gruß Dirk

    Hallo Dirk

    ja das hoffe ich doch auch, es kann nicht schaden wenn man viele Leute kennt in verschiedenen Berufsschichten 8)

    Gruß Alex



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    aerokadett - 31.01.2012, 14:56


    Ja genau Alex und wir brauchen auch nicht so vieles intern.




    Gruß Dirk



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    aero182 - 01.02.2012, 00:36


    Hallo zusammen
    Elektromeister
    Elektroinstallationen aller Art
    Photovoltaikanlagen
    Satelittenanlagen
    Netzwerktechnik
    Mfg Marc



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    AERO1331 - 01.02.2012, 23:08


    Hallo zusammen ,
    ich bin ein vollblut Opelaner ,
    1984 Beginn der Lehre im Opel-Autohaus
    1987 Gesellenprüfung
    1992 Kfz-Meister bei Opel , bis zum heutigen Tag
    Gruß aus dem Sauerland

    Andreas



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    c-Kadettle 708 - 01.02.2012, 23:12


    Hallo
    Hier mal ein Beitrag von einem nicht Stammtisch Mitglied
    Ich bin seit 30Jahren Kfz-Mechaniker und Servicetechniker bei einem Opel Betrieb

    Gruß Harry



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    Desi72 - 02.02.2012, 00:03


    Hallo miteinander,
    gelernt habe ich Bauzeichnerin, dann ein Studium zum Dipl.Ing Holztechnik (BA) drangehängt. 2002 haben mein Mann und ich einen Zimmereibetrieb gegründet und machen alles was mit Holz zu tun hat. Spezialisiert haben wir uns auf Fachwerksanierungen/energetische Sanierungen Dächer/Anbauten/Gauben/Aufstockungen ....



    Re: Wer macht was im Forum hier?

    Aero818 - 07.02.2012, 19:26


    Hallo Zusammmen.

    Bin gelernter Raumausstatter.
    2000 Meisterprüfung.
    Seit dem selbstständig mit einer Polsterrei,
    in der Nähe von Hildesheim.
    Wo wir gelegendlich auch Autositze usw. machen. :oops:

    Gruß
    Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Bitter von Bitter-Aero - gepostet von aerokadett am Donnerstag 14.06.2007
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    Aero 76 - gepostet von aero-0076 am Donnerstag 15.01.2009
    Baur Nr. 1085 - gepostet von kadett aero am Sonntag 13.11.2011
    Ältester Aero???? - gepostet von aerokadett am Freitag 10.07.2009
    Hecktriebler zu verkaufen - gepostet von Baenker am Mittwoch 21.09.2011
    Oberes Luftleitblech habe ich wieder da. - gepostet von aerokadett am Freitag 13.04.2007
    Ersatzschlüssel für Kadett-C - gepostet von kadett aero am Samstag 16.01.2010
    @aerogerhard aus Taufkirchen Glückwunsch zum Geburtstag !! - gepostet von kadett aero am Donnerstag 08.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Wer macht was im Forum hier?"

    Family Portrait - yulara (Montag 26.06.2006)
    Das Portrait von Tom Kaulitz - billgroupie (Freitag 12.01.2007)
    Bills Portrait - billgroupie (Freitag 12.01.2007)
    Arenyaras Zeichnungen - Neues Portrait | 21.06.08 - Arenyara (Freitag 10.08.2007)
    Das Voting hat begonnen bei Family Portrait!!! - Anonymous (Freitag 28.09.2007)
    Free Your Mind 2008 - Glückspirat (Mittwoch 27.02.2008)
    Edelsteinklinik - KussNuss (Samstag 18.02.2012)
    02.06.2006 - Der Totmacher @ Portrait (Waldkappel) - NUCKLEAR (Mittwoch 24.05.2006)
    Liebe Grüsse vom Family Portrait - Anonymous (Dienstag 25.09.2007)
    Portrait - Zeichnung - jessica (Sonntag 11.02.2007)