Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - e*va - Rose - Schlumpfenhexe
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?"

    Re: Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?

    bagfan - 17.11.2007, 18:54

    Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?
    Also, ich glaube, ich komme mit der kleinen Größe von meiner neuen Mos Cowgirl in babbo natale nicht klar und brauche dringend eine größe Tasche in der Farbe. Habe aber bei "alles visuell" weder eine Pam noch eine Daisy in dieser tolle Farbe gefunden. Hat von Euch evt. Jemand eine und könnte mir bitte ein Bild einstellen?
    Wäre ganz lieb von Euch, weil ich kann mir die großen Taschen in dem Rot einfach nicht richtig vorstellen.



    Re: Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?

    e*va - 17.11.2007, 18:58


    Hier sind sogar 2 Bilder der Daisy in rot :wink:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1694.html



    Re: Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?

    bagfan - 17.11.2007, 19:04


    e*va hat folgendes geschrieben: Hier sind sogar 2 Bilder der Daisy in rot :wink:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1694.html

    Danke Eva - muss wohl was auf den Augen haben, dass ich die nicht gesehen habe :wink:

    Und eine Pam?? Die gibt es hier im forum aber noch nicht, oder?

    Ich glaube, jetzt muss ich doch mein rotes Kuhmädel wieder los werden, damit eine Daisy einziehen darf - die sieht ja wirklich genial aus, in der Farbe!
    Eva: Du willst deine nicht zufällig los werden? :wink:



    Re: Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?

    e*va - 17.11.2007, 19:08


    Pam:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Pamderson-in-baboo-natale_W0QQitemZ130169575537QQihZ003QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Oh, die Daisy wohnt schon laaaaaaaaange nicht mehr hier. Überhaupt nicht mein Modell *schüttel*

    PS: Das deichkind hab ich genau gesehen :lol:



    Re: Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?

    bagfan - 17.11.2007, 19:09


    e*va hat folgendes geschrieben: Pam:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Pamderson-in-baboo-natale_W0QQitemZ130169575537QQihZ003QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Oh, die Daisy wohnt schon laaaaaaaaange nicht mehr hier. Überhaupt nicht mein Modell *schüttel*

    PS: Das deichkind hab ich genau gesehen :lol:

    Danke fürs Foto und großes SORRY für's Deichkind

    Mhm, und jetzt sitz ich da mit meinem Cowgirl auf dem Schoß und weiß doch wieder nicht, welche ich lieber hätte! Oh je, es gibt einfach zu viele verschiedene Modelle, die einem die Wahl nicht leichter machen!
    Bei der Daisy gefällt mir die Form ganz gut, aber sie ist doch sehr groß (hatte sie mal ganz kurz in vic/nos.). Die Pam habe ich ja in gothik und ich finde sie super von der Größe her, wollte aber nicht noch Mal das gleiche Modell! Was mach ich blos??? Doch das Kuhmädel behalten und weniger Inhalt mit rum schleppen??? Muss wohl noch Mal ein paar Nächte drüber grübeln :wink:



    Re: Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?

    e*va - 17.11.2007, 19:11


    bagfan hat folgendes geschrieben: Danke fürs Foto und großes SORRY für's Deichkind

    Bitteschön und macht doch nix :wink:



    Re: Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?

    Rose - 19.11.2007, 00:01


    bagfan hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Pam:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Pamderson-in-baboo-natale_W0QQitemZ130169575537QQihZ003QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Oh, die Daisy wohnt schon laaaaaaaaange nicht mehr hier. Überhaupt nicht mein Modell *schüttel*

    PS: Das deichkind hab ich genau gesehen :lol:

    Danke fürs Foto und großes SORRY für's Deichkind

    Mhm, und jetzt sitz ich da mit meinem Cowgirl auf dem Schoß und weiß doch wieder nicht, welche ich lieber hätte! Oh je, es gibt einfach zu viele verschiedene Modelle, die einem die Wahl nicht leichter machen!
    Bei der Daisy gefällt mir die Form ganz gut, aber sie ist doch sehr groß (hatte sie mal ganz kurz in vic/nos.). Die Pam habe ich ja in gothik und ich finde sie super von der Größe her, wollte aber nicht noch Mal das gleiche Modell! Was mach ich blos??? Doch das Kuhmädel behalten und weniger Inhalt mit rum schleppen??? Muss wohl noch Mal ein paar Nächte drüber grübeln :wink:

    Nimm doch die 6ix :wink:



    Re: Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?

    Schlumpfenhexe - 19.11.2007, 00:05


    also ich hab die Daisy in babbo - eine tolle Farbe, eine tolle Tasche - aber ich nutze sie nur zum Nachtdiesnt bzw als kleine WE-Reisetasche.. sonst ist sie mir - obwohl ich große Taschen mag - zu groß..
    Die Free Me ist noch toll - ein Tick größer als die Mos, von der Form aber ähnlich.. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Taschenanhänger selbstgem. v. losmausos6 u. beverly*boyer - gepostet von losmausos6 am Mittwoch 08.08.2007
    Suche groooße GG&L - gepostet von marvellous am Dienstag 01.05.2007
    Lange Henkel? - gepostet von brigitte am Mittwoch 14.03.2007
    Karabiner-Klau! - gepostet von bagfan am Mittwoch 17.10.2007
    Suche Little Sushi - gepostet von Nane am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat eine Pam oder Daisy in babbo natale?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)