Gerüchte, zum totlachen :)

The~Pirates Clan Forum (readonly)
Verfügbare Informationen zu "Gerüchte, zum totlachen :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fury - Die Bloedbacke - The~Inferno - The~Misery - The~Thief - Rhino - Dark Shadow - The~Suppression - The~DarkFox - Wonder - The~Poison
  • Forum: The~Pirates Clan Forum (readonly)
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Hölle
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerüchte, zum totlachen :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerüchte, zum totlachen :)"

    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Fury - 19.09.2007, 10:00

    Gerüchte, zum totlachen :)
    Holla, weiß nicht ob ihr das schon mitbekommen habt, aber einige, bzw. viele von euch sollen [SHADOW] sein :D:D:D

    Soweit ich weiß, sind einige von euch viel besser als die [SHADOW] und Gringo meint auch ihr wärt solche Schadden^^

    Naja wie dem auch sei, ich finds zum gröhlen :D:D:D



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Die Bloedbacke - 19.09.2007, 10:58


    häh?



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Inferno - 19.09.2007, 11:32

    Re: Gerüchte, zum totlachen :)
    Fury hat folgendes geschrieben: Holla, weiß nicht ob ihr das schon mitbekommen habt, aber einige, bzw. viele von euch sollen [SHADOW] sein :D:D:D

    Soweit ich weiß, sind einige von euch viel besser als die [SHADOW] und Gringo meint auch ihr wärt solche Schadden^^

    Naja wie dem auch sei, ich finds zum gröhlen :D:D:D
    just: :rofl2:



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Misery - 19.09.2007, 13:14


    Es gibt keine Shadows in unseren Reihen :rofl:



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Thief - 19.09.2007, 13:52


    das grenzt schon an beleidigung ich lass mich doch net mit nem spammer vergleichen :roll:



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Rhino - 19.09.2007, 16:04


    Ich kenn einen Shadow unter euch (spamt sogar o.O)
    Nennt sich The~Dark Shadow ;)



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Misery - 19.09.2007, 16:33


    Toller Kommentar :roll:



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Inferno - 19.09.2007, 16:38


    Rhino hat folgendes geschrieben: Ich kenn einen Shadow unter euch (spamt sogar o.O)
    Nennt sich The~Dark Shadow ;)
    wusste noch gar net dass Dennis n spammer ist o0



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Dark Shadow - 19.09.2007, 16:54


    Rhino hat folgendes geschrieben: Ich kenn einen Shadow unter euch (spamt sogar o.O)
    Nennt sich The~Dark Shadow ;)

    wie kaputt bis du denn inner birne :banpls:



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Suppression - 19.09.2007, 18:11


    Fury hat folgendes geschrieben: Holla, weiß nicht ob ihr das schon mitbekommen habt, aber einige, bzw. viele von euch sollen [SHADOW] sein :D:D:D

    Soweit ich weiß, sind einige von euch viel besser als die [SHADOW] und Gringo meint auch ihr wärt solche Schadden^^

    Naja wie dem auch sei, ich finds zum gröhlen :D:D:D
    *Weglach* xD
    Ne, wusst ich noch nicht.



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Rhino - 19.09.2007, 20:02


    The~Dark Shadow hat folgendes geschrieben: Rhino hat folgendes geschrieben: Ich kenn einen Shadow unter euch (spamt sogar o.O)
    Nennt sich The~Dark Shadow ;)

    wie kaputt bis du denn inner birne :banpls:
    Das musst du mit deinem Neu-Preußen sagen :roll: Du hast 'nen Schaden.
    :banpls:

    Und spamen kann man auch im Forum du Tröte.



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Fury - 19.09.2007, 20:09


    b2t :roll:



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Dark Shadow - 19.09.2007, 20:14


    wenn ich nen spammer im forum sein soll was is dann inferno bzw misery? Du hast 'nen Schaden.
    :wink:



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~DarkFox - 19.09.2007, 22:04


    just



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Inferno - 20.09.2007, 15:42


    The~Dark Shadow hat folgendes geschrieben: wenn ich nen spammer im forum sein soll was is dann inferno bzw misery? Du hast 'nen Schaden.
    :wink:
    aba nen gewaltigen :roll:



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Misery - 20.09.2007, 15:49


    The~Inferno hat folgendes geschrieben: The~Dark Shadow hat folgendes geschrieben: wenn ich nen spammer im forum sein soll was is dann inferno bzw misery? Du hast 'nen Schaden.
    :wink:
    aba nen gewaltigen :roll:
    Inferno und ich sind uns einig, dass wir nicht spammen :banpls:



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Inferno - 20.09.2007, 15:53


    The~Misery hat folgendes geschrieben: The~Inferno hat folgendes geschrieben: The~Dark Shadow hat folgendes geschrieben: wenn ich nen spammer im forum sein soll was is dann inferno bzw misery? Du hast 'nen Schaden.
    :wink:
    aba nen gewaltigen :roll:
    Inferno und ich sind uns einig, dass wir nicht spammen :banpls:
    spam im off topic is doch ok :)



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Misery - 20.09.2007, 15:55


    na ja unsere Beiträge setzten sich aus 90% spam und 80% off topic posts zusammen >.<



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Inferno - 20.09.2007, 15:56


    man kann auch übertreiben :P



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Rhino - 20.09.2007, 15:59


    The~Dark Shadow hat folgendes geschrieben: wenn ich nen spammer im forum sein soll was is dann inferno bzw misery? Du hast 'nen Schaden.
    :wink:

    :s046: :wall:
    Spam in einem Forum sind eigentlich absolut sinnfreie Beiträge, die absolut unnötig sind. Wenn man viele Posts in einem Forum hat, gilt der Spruch:
    "Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz!" (titus, HC Forum)
    Und:
    In einem Domizil mit phototransparenter, fragiler Außenstruktur ist das Katapultieren von mineralhaltigen Substanzen tunlichst zu unterlassen!



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Wonder - 20.09.2007, 16:03


    Ihr könnt es jetzt als 'kompliment' aufnehmen oder als beleidigung^^

    Wer sagt denn son mist?



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Inferno - 20.09.2007, 16:11


    Rhino hat folgendes geschrieben: The~Dark Shadow hat folgendes geschrieben: wenn ich nen spammer im forum sein soll was is dann inferno bzw misery? Du hast 'nen Schaden.
    :wink:

    :s046: :wall:
    Spam in einem Forum sind eigentlich absolut sinnfreie Beiträge, die absolut unnötig sind. Wenn man viele Posts in einem Forum hat, gilt der Spruch:
    "Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz!" (titus, HC Forum)
    Und:
    In einem Domizil mit phototransparenter, fragiler Außenstruktur ist das Katapultieren von mineralhaltigen Substanzen tunlichst zu unterlassen!
    *Rhino aufklär*
    titus labert viel wenn der tag lang ist
    er schrieb auch mal :

    titus hat folgendes geschrieben: Spammen is auch doof

    und das is ja wohl lächerlich; gerade wenns aus dem mund (oder besser von der Hand) eine extrem spammers wie titus kommt.
    :depp:



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Rhino - 20.09.2007, 20:34


    Trotzdem kann ich DarkShadow (genauso wie DarkFox -> freches Kleinkind) nicht leiden. Insulten und flamen im eigenen Forum ist absolut Niveaulos (Niveau != Handcreme) und zeugt von nicht vorhandenem Respekt anderen Menschen gegenüber und auch von nicht vorhandener Reife und Intelligenz.
    Wenn ich in meinem Clan solche Leute hätte, wären die schon längst von mir gekickt worden :evil: Sowas macht einen ganzen Clan schlecht, auch wenn es nur zwei Leute sind. *mit Zaunfabrik wink*
    Euer Clan hatte Flamer und Insulter bisher nicht nötig und wird sie auch nie nötig haben.


    Falls hier an diesem Post rumgepfuscht wird, dann war's das endgültig mit eurem Image.



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Dark Shadow - 20.09.2007, 20:43


    vor sowas wie dir kann man auch kein respekt haben.wenne meinst das wär heftig dann spiel mal css. da fängste irgendwann automatisch an zu beleidigen und zu fluchen =). naja wenns dir net passt brauchst hier ent auf die seite zu kommen ..................... !



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Rhino - 20.09.2007, 20:53


    The~Dark Shadow hat folgendes geschrieben: vor sowas wie dir kann man auch kein respekt haben.
    Hast du eigentlich auch nur die geringste Ahnung, was Respekt ist? Hast du eine Ahnung, was Menschen sind? Hast du eine Ahnung, wie man Meinungen achtet (Achtung: Hat auch mit Respekt zu tun)?

    Ich kann auch beleidigen. Aber bei "sowas wie dir" brauche ich das nicht machen. Ich muss einfach nur intelligenter als du sein (scheint ja nicht schwer zu sein). Überzeug mich davon, dass du anders bist, als du dich hier präsentierst.
    Dein bisheriges Bild hier:
    -Flamer
    -Insulter
    -Naz! / Fascho
    -lebst in Illusion und Wunschdenken
    -willst Ärger machen

    Also los, du bist dran!



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Dark Shadow - 20.09.2007, 21:21


    also mein lieber freund.wenn du denkst, ich sei der schlimmste mensch auf der welt, dann hast du dich da leider getäuscht.denn mein freund ist noch krasser drauf. er lässt sich von niemandem etwas sagen,und sollte ihm doch einer versuchen was zu sagen,dann hat der jenige die arschkarte gezogen und findet sich 100 %ig im krankenhaus wieder.und mein freund sagt auf die antwort "respekt" stinkt genauso wie deine fette mutter".willst aauch wissen woher er das weiß, und zwar arbeitet ja deine mutter auf dem fischmarkt als geruch. mit freundlichen grüßen mein schlimmster freund.



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Rhino - 20.09.2007, 21:25


    Weder bin ich dein Freund, noch gibts im Umkreis von ca. 150km einen Fischmarkt. Kann also nicht meine Mutter sein. Die verwechselst du dann wohl mit...deiner?

    Lass dir was besseres einfallen. Von so 'nem Gesülz lasse ich mich nicht mal ansatzweise beeindrucken.



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Inferno - 20.09.2007, 21:25


    Rhino :banpls: :ban:



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Rhino - 20.09.2007, 21:27


    Was'n? Bisher hat er nur das Bild bestätigt, dass er hier von sich gezeichnet hat.



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Inferno - 20.09.2007, 21:28


    Rhino hat folgendes geschrieben: Was'n? Bisher hat er nur das Bild bestätigt, dass er hier von sich gezeichnet hat.
    fass dich ma an deine eigene nase :schinder:



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Poison - 20.09.2007, 21:55


    "You think you can be a bigger asshole than me? I'll show you that you can't, you stupid old motherfuckers"
    (Axl Rose)

    Ich glaub die Diskussion ist hiermit beendet, tut mir Leid Fury...



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~DarkFox - 20.09.2007, 22:23


    Ich freches kleines Kind Rhino?????^^
    MoOwl du nomadenblutkotzende Sabrensau! :twisted:



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    Rhino - 20.09.2007, 22:30


    The~DarkFox hat folgendes geschrieben: Ich freches kleines Kind Rhino?????^^
    MoOwl du nomadenblutkotzende Sabrensau! :twisted:
    Wow :D
    Mal was mit Fantasie - haben kleine Kinder ja häufig ;)



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Inferno - 20.09.2007, 22:44


    vot for ban! :ban: rhino



    Re: Gerüchte, zum totlachen :)

    The~Misery - 21.09.2007, 12:14


    Also ich glaube solangsam muss ich mal ein paar Leute im Forum bannen :roll:

    :closed:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The~Pirates Clan Forum (readonly)

    Whitelist Vorschläge - gepostet von The~Inferno am Samstag 02.06.2007
    DAS GROßE GESETZBUCH - gepostet von The~Nightmare am Freitag 29.12.2006
    Sowas findet man nachts im HHC Forum^^ - gepostet von The~Blackbeard am Freitag 05.10.2007
    urlaub binnzz - gepostet von The~Inferno am Montag 30.07.2007
    King_5inned aka ex-The~Dark.Shadow's Rückkehr? - gepostet von The~Inferno am Dienstag 19.06.2007
    Bewerbung von Soul - gepostet von Souli am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gerüchte, zum totlachen :)"

    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Sind die Gerüchte diesmal doch war??? - Black Dog (Mittwoch 26.04.2006)
    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)
    Gerüchte allerart - Jack the Zipper (Freitag 09.03.2007)
    Frau beim TÜV! Vorsicht kann zum Totlachen führen! - Darkshark (Montag 15.01.2007)
    Gerüchte Küche - kenan007 (Freitag 21.04.2006)
    News und Gerüchte - Jari Litmanen (Freitag 13.05.2005)
    Gerüchte um Gott bei Backlash - Phoenix (Samstag 29.04.2006)
    Neue Gerüchte!! - Bela (Dienstag 23.05.2006)
    Gerüchte 06/07 - malekith (Samstag 16.12.2006)