Kneipentour in Bochum mit Tutoris wer kommt allet???? Na?!

www.utrm05.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Kneipentour in Bochum mit Tutoris wer kommt allet???? Na?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Saskia* - King Dingeling
  • Forum: www.utrm05.de.vu
  • Forenbeschreibung: FÜr uns Alle
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kneipentour in Bochum mit Tutoris wer kommt allet???? Na?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kneipentour in Bochum mit Tutoris wer kommt allet???? Na?!"

    Re: Kneipentour in Bochum mit Tutoris wer kommt allet???? Na?!

    *Saskia* - 15.11.2005, 18:27

    Kneipentour in Bochum mit Tutoris wer kommt allet???? Na?!
    Hey,
    wer kommt denn alles zur der feschen Kneipentour am Donnerstag??

    Ordentlich saufen, lachen ..paddy machen.:D

    Ich würd sagen wir saufen die Tutoris untern Tisch...8) wer macht mit?



    Re: Kneipentour in Bochum mit Tutoris wer kommt allet???? Na?!

    King Dingeling - 16.11.2005, 00:02


    also da ich am Mittwoch abends schon mit ner Horde Kranker ins 6pm (Dortmund) gehe, muss ich mal kuckn ob dad mit Donnerstag noch was wird//bringt.. oder ob schlaf besser//heilsamer wäre..

    wie war es denn sonst immer so, habt ihr den shcon GRuppen zusammen bekommen?? wieviele?? ich hab nämlich, bis jetzt, noch bei keiner Veranstaltung, sprich ersti-party, ersti-fahrt mitmachen können, und wenn sich der Donnerstag dafür anbieten würde, würde ich wahrscheinlioch mal mitkommen.. MfG



    Re: Kneipentour in Bochum mit Tutoris wer kommt allet???? Na?!

    *Saskia* - 16.11.2005, 11:40

    Der Donnerstags is super dafür
    Je mehr desto besser... klar Grüppchen bilden sich immer schnell, aber wir sind ja alles liebe Leute.
    Komm einfach Donnerstag mit...
    Das wird luuuztisch :D



    Re: Kneipentour in Bochum mit Tutoris wer kommt allet???? Na?!

    King Dingeling - 16.11.2005, 21:38


    jo klör.. bin am Start.. werd mit Wahid zusammen vorbörnen... und dann losziehn.. ma kuckn, Simon evtl. auch... ach egal.. wir sehen uns Donnerstag........


    UND DER REST.... Schuhe zubinden und MITKOMMEN... MATZE + WAHID Rocken da House !!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.utrm05.de.vu

    BWL - gepostet von fritze am Mittwoch 12.07.2006
    Donnerstag Zeche - gepostet von Ulf am Samstag 25.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kneipentour in Bochum mit Tutoris wer kommt allet???? Na?!"

    Soulfly Tour 2005 (Zeche Bochum) 17. Juni - CalibanMatze (Donnerstag 09.06.2005)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    Zeche Bochum - PiratenPiro (Freitag 10.08.2007)
    Bochum am 17.11 - steffen (Mittwoch 25.10.2006)
    Aachen - Bochum - Süffler (Freitag 06.10.2006)
    EinsLive Krone am 7.12.06 in Bochum! TH nominiert... - --Billy|Janni-- (Freitag 29.09.2006)
    cob in bochum... - Lolly (Mittwoch 25.01.2006)
    DKG-Hamburg: "Interkulturelle Kommunikation" - Din - DKG-Hamburg (Samstag 05.07.2008)
    28.12.06 - Sodom & Finntroll - Zeche Bochum - Heretic (Freitag 06.10.2006)
    Ill Nino in Bochum! - PzD (Mittwoch 16.05.2007)