Zeugs aus dem letzten Jahr

www.utrm05.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Zeugs aus dem letzten Jahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jorrit - Dörksen - Jan - Katja - Flo - Gordon - Phlip - Kathi - Sun Suite - Anne - Marcel - Klein_Drue - Volcano
  • Forum: www.utrm05.de.vu
  • Forenbeschreibung: FÜr uns Alle
  • aus dem Unterforum: Chemie
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeugs aus dem letzten Jahr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeugs aus dem letzten Jahr"

    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Jorrit - 20.10.2005, 14:41

    Zeugs aus dem letzten Jahr
    Hallo,
    vielleicht helfen Euch die Sachen aus dem letzten Jahr ein wenig....

    Skript WS 04/05 (3.4MB)

    Probeklausur WS 04/05 (300 KB)

    Altklausuren (1MB)

    viel spass damit...



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Dörksen - 20.10.2005, 20:05


    Also wenns in Chemie so weiter geht wie es heute Angefangen hat
    (Zitat: "Leider fällt die Chemie-Vorlesung heute aus" -> der Hörsaal ist leer bevor man Periodensystem sagen kann) sollte das kein Problem werden :D



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Jan - 21.10.2005, 21:18


    gibt es eigentlich auch Lösungen zu den Klausuren?

    Jan



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Jorrit - 22.10.2005, 15:42

    lösungen
    ich glaube nicht...



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Katja - 22.10.2005, 16:23

    Lösung
    Glaub, es gab die Altklausuren mit Lösung irgendwo auf der website, musste man nur suchen.
    Zur Not mal in der Fachschaft gucken.
    Ich hab nur 2 Lösungen von Altklausuren auf dem Rechner, allerdings als pdf-Datei und das klappt grad net mit hochladen :?

    Also...bei Bedarf ne mail schicken oder wir gucken mal, ob wir nicht insgesamt ne Erstsemester- CD erstellen oder was an Altklausuren+Lösung in der Fachschaft fehlt.

    Liebe Grüße

    Katja



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Jan - 23.10.2005, 21:12


    das wäre eine super sache.
    Ich will eine CD haben.



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Flo - 28.10.2005, 00:30


    Ich könnte Lösungen für 2 Altklausuren und sehr ausführliche PowerPoint Präsentationen von unseren Vorlesungen damals zur CD besteuern, falls interesse besteht.



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Dörksen - 06.11.2005, 19:46


    Hat sich schon jemand der Übungsaufgaben angenommen?
    Unser Chemie-Lehrer in der Schule hat uns nämlich lieber Griechisch statt Chemie beigebracht, daher meine Unwissenheit selbst zu diesen einfachen Aufgaben



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Gordon - 06.11.2005, 22:35


    Dörksen hat folgendes geschrieben: Hat sich schon jemand der Übungsaufgaben angenommen?
    Unser Chemie-Lehrer in der Schule hat uns nämlich lieber Griechisch statt Chemie beigebracht, daher meine Unwissenheit selbst zu diesen einfachen Aufgaben
    Bis jetzt noch nicht. Sammelt der die eigentlich ein und benotet die richtig, oder ist das nur für uns zur Übung?



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Phlip - 06.11.2005, 23:01


    ne, der übungszettel wird weder eingesammelt noch korrigert. ist nur zur selbstkontrolle meinte der prof



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Kathi - 15.11.2005, 01:31


    kommt zwar etwas spät, aber ich hätte auch gerne so eine cd....
    *liebguck*



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Sun Suite - 17.11.2005, 00:12


    ja lösungen von altklausuren immergern!



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Anne - 17.11.2005, 18:50


    wenns so`ne CD gibt möchte ich sie auch auf jedenfall haben!ist mit sicherheit hilfreich!

    Im voraus schon mal ganz lieb DANKE!!!!



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Marcel - 17.11.2005, 19:11


    genau, wenn dann macht doch mal ne offizielle liste oder so, oder macht mal listen fürs tutorium, wo man sich dannso eine cd bestellen kann. fänd ich super.

    Marcel, möchte auch ne CD



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Klein_Drue - 19.11.2005, 13:38


    me 2 bitte!
    kann ja nicht schaden auch mal was zu tun nicht?^^



    Re: Zeugs aus dem letzten Jahr

    Volcano - 04.12.2005, 20:43


    Flo,
    Flo hat folgendes geschrieben: Ich könnte Lösungen für 2 Altklausuren und sehr ausführliche PowerPoint Präsentationen von unseren Vorlesungen damals zur CD besteuern, falls interesse besteht.
    wie groß sind denn die Präsentationen, könnte man die eventuell ins Netz stellen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.utrm05.de.vu

    Ringvorlesung - gepostet von Mölli am Dienstag 25.04.2006
    RadioLogisch - die Revolution für dein Ohr - gepostet von Krischan am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zeugs aus dem letzten Jahr"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)