Kara Raid die fast nie was sind

SushiBar
Verfügbare Informationen zu "Kara Raid die fast nie was sind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dareamli - Ranu
  • Forum: SushiBar
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde SushiBar
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kara Raid die fast nie was sind
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kara Raid die fast nie was sind"

    Re: Kara Raid die fast nie was sind

    Dareamli - 10.09.2007, 11:33

    Kara Raid die fast nie was sind
    Wollte mal ne beschwerde los werden: alle mekern das wir zuwening Kara gehen und so was alles. ich versuche schon als Mt der gilde immer ne kara gruppe auf zumachen viele leute wollen mit aber die leute die mekern die machen lieber areana ider PvP dadürch mussen die leute die wollen immer auf kara verzichten und das is SCHEIßE langsam von euch wir sind eine PvE gilde und keine PvP das teamer würde oft angesprochen und immer wieder wird gesagt ja wir wollen kara dann macht auch mal was da für. Ich gebe erlich zu habe ofters auch keine zeit aber wenn ich um 19:30uhr nach hause komme und sehe das genung leute das sind um eine kara gruppe voll zubekommen wollen die auf einmal nicht weil das schöne PvP schöner is!!!!!!
    Ein paar leute wenn man mit denn raiden geht sind so was von scheiße die strengen sich nicht richtig an weil sie danken das is ja wie PvP und im raid sind nur leute zugebrauchen die, die auch raiden wollen und nicht nur auf PvP fixsirt is sry aber wenn das so weiter geht werde ich denn gilden tank nicht mehr machen und werde Ein MS oder furor offtank weil die rep kosten die immer auf mich zukommen sind nicht mehr normal für ein tank weil die leute das nicht raffen das es um ein raid geht und nicht um PvP





    mit freundlichen grüßen marian


    Ps:in der gilde mussen sich viel sachen endern



    Re: Kara Raid die fast nie was sind

    Ranu - 10.09.2007, 20:35


    jojo, stell dich ent so an, ich bin allein in den letzten 4 wochen öfter in instanzen un raids gewesen als du wahrschenlich in deiner ganzen bisherigen wow zeit.
    wieso bist du denn MT, soweit ich weiß bist du noch Trial und eben zufällig ein Def und wennn sich was ändern muss, dann zuallererst die Tatsache das manche Leute hier scheinbar nicht fähig sind sich gewählt auszudrücken und lesbare Sätze mit Punkt, Komma und einem gewissen Maße an Grammatik zu bilden und stattdessen wild und unverständlich rumflamen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SushiBar

    Reputation Guide mit Questangabe - gepostet von lupidu am Dienstag 18.09.2007
    Bewerbung lvl 59er Magier - gepostet von Anonymous am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kara Raid die fast nie was sind"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)