.-Riku - Eine unscheinbare Fasade-. & .-Rikári-.

Soulless Village Clan
Verfügbare Informationen zu ".-Riku - Eine unscheinbare Fasade-. & .-Rikári-."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riku - Neyla
  • Forum: Soulless Village Clan
  • Forenbeschreibung: Das Dorf der Seelenlosen
  • aus dem Unterforum: Dorfbewohner
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .-Riku - Eine unscheinbare Fasade-. & .-Rikári-.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".-Riku - Eine unscheinbare Fasade-. & .-Rikári-."

    Re: .-Riku - Eine unscheinbare Fasade-. & .-Rikári-.

    Riku - 10.09.2007, 15:26

    .-Riku - Eine unscheinbare Fasade-. & .-Rikári-.


    _____________________________________________

    x. Vorname .x
    Riku

    x. Nachname .x
    Dartus

    x. Alter .x
    23 1/2 Jahre

    x. Geburtsdatum .x
    13. September 1982

    x. Geschlecht .x
    männlich
    _____________________________________________


    x. Aussehen .x
    Es ist ein Körper, dessen Größe ungefähr 1,89 m sind und zudem ist sein Körper auch gut trainiert, er ist schlank, doch nicht mager und hat auch noch Muskeln. Die Muskeln schmücken ihn an den Armen, sowie am Bauch, aber auch seine Beine sind nicht untrainiert, nur diese sind nicht so auffällig. Allerdings sieht man ihm kaum die Muskeln an, da sie immer unter seinen schwarzen Klamotten verborgen sind, meist hat er einen langen schwarzen Mantel an, denn dieser ist auch etwas weiter. Wenn er die Kapuze nicht auf hat, kommen seine längeren weiß-blauen Haare zum vorscheinen, aber nichts nur die, sondern auch seine schwarze Augenbinde. Ist er allerdings unter Vertrauten Menschen, kommt es auch vor, das er seinen Augenbinde nicht um hat, sondern nur die Kapuze ins Gesicht gezogen hat. Seine grünen Augen haben ihre Farbe verloren, denn nun sind sie fast weiß, es ist erschreckend. Darum verbirgt er sie ja auch immer. Die Haut von Riku ist etwas blasser, allerdings nicht weiß oder derartiges. Mittlerweile hat er sich daran gewohnt nichts mehr zusehen, darum kann er andere Menschen nur an dem Klang der Stimme und des Geruches unterscheiden. Auch wenn er einen Hilflosen Eindruck macht, ist er dies nicht und das erkennt man meist an einem Lächeln auf seinen Lippen, oder aber sein Gesichtsausdruck ist neutral.

    x. Haarfarbe .x
    weiß-blau
    x. Augenfarbe .x
    grün, allerdings verblasst
    x. Größe .x
    1, 89 m - 189 cm
    x. Gewicht .x
    76,2 kg
    x. Besonderheiten .x
    Er trägt eine Augenbinde, daher weiß Niemand welche Augenfarbe er hat. Seine Haarfarbe ist allerdings auch sehr selten und gibt es kaum, oder seine Narbe über den Brustkorb.
    ____________________________________________


    x. Charakter .x
    Oft kommt es vor, das Riku wegen seiner Augenbinde und seinem schwarzen Kleidungsstil zu schnell verurteilt wird , es ist meist ein Trugschluss, wie es sich nach ein wenig Zeit raus stellt. Da Riku kein schlechter Menschen ist, auch wenn er nur noch schwarz trägt. Denn seitdem seine Mutter mit seiner kleinen Schwester verschollen ist, sucht er nach ihnen und sein Leben wurde einsam und leer. Der junge Mann zieht die Einsamkeit schon machmal vor, da er keine Lust auf irgendwelche Auseinandersetzungen hat, oder seine Gefühle nicht zeigen will. Dennoch ist er gerne in Gesellschaft, weil er sich nicht ganz alleine fühlen will, auch wenn er meinst so tut. Er ist Jemand mit dem man sich gut unterhalten kann, doch nur wenn er Interesse an der Unterhaltung zeigt. Da er es einem schnell klar macht, wenn er desinteressiert ist, genau wie er seine Meinung preis gibt, dies tut er aber sehr sachlich, ohne Jemanden persönlich anzugreifen. Er hat kein Problem über sich zu sprechen, außer über seine Probleme, das was ihn bedrückt und seine Vergangenheit. Denn er schämt sich für diese. Darum kennt kaum Jemand den Grund dafür, warum er blind ist, dieses hat ihn zu einem anderen Menschen gemacht. Seitdem er blind ist, muss er sich auf Andere verlassen können, muss versuchen schnell Vertrauen zu fassen, oder will manchmal gar keine neuen Bekanntschaften machen. Zu sehr verletzt es Riku, wenn Jemand ihn mir Fragen durchlöchert...

    x. Charakterzitat .x
    Wer kann es verstehen, dass dein Herz weint, aber deine Augen nicht?
    Keiner kann dein Herz sehen, du scheinst als wärst du hart.
    Wer soll sagen, dass er weiß was ist.

    Du selbst musst deine Gefühle zeigen.
    Es wird nie Jemand sehen das dein Herz bitterlich weint.
    Wenn du nach außen ein Froher Mensch bist.

    Das Spiel mit zwei Masken kannst du nie gewinnen.
    Nachts wenn die Sterne am Himmel stehen,
    nimmst du die Maske ab!
    Du läst den Tränen ihren Platz auf deinem Gesicht.
    Deine harte Schale hast du in einer Ecke des Zimmers liegen.
    Nur ein kleiner trauriger Mensch sitzt am Fenster,
    dessen Herz nach Hilfe schreit.

    Doch keiner sieht ihn, es wird nie Jemand da sein wenn du traurig bist.
    Du lässt es nie zu das dich Jemand so sieht.
    Du willst nicht verletzlich sein.
    Und doch tut dir alles weh.

    Deine Gedanke sind schon lange von Schmerzen überseht.
    Deine Seele ist bedeckt von Naben.
    Die Maske auf deinen Körper schmerzt.
    Wie gerne würdest du sie auch am Tage ablegen,
    in der Menge stehen und deine Tränen zeigen.
    Doch du kannst es nicht, du legst am morgen die Maske wieder an.
    Bist für alle da,
    doch lieber wärst du alleine

    x. Stärken / Schwächen .x
    + hat keine Scheu über sich zu reden
    + ist ein freundlicher Geselle
    + kann sich zurückhalten
    + kann sich mit Wörtern wehren
    + ist zuverlässig
    + ist ein guter Gesprächspartner
    + kann sich auf seinen Tastsinn und Hörsinn verlassen
    + vertraut schnell Jemanden
    + ist oft optimistisch
    + körperliche Stärke

    - verleugnet seine Vergangenheit
    - hat kein Augenlicht mehr
    - muss sich auf seine Umgebung verlassen können und ist so auch manchmal an sie gebunden
    - fühlt sich oft einsam
    - wenn er desinteressiert ist, wird er manchmal verletzend, wenn es ihn nervt
    - kann seine Vergangenheit nicht vergessen, denkt zu oft an sie
    - hat oft Depression, wegen Schuldgefühlen
    - vertraut zu schnell
    - will sich manchmal keine Niederlage eingestehen
    - lässt sich manchmal beeinflussen, wenn man zu lange auf ihn einredet

    x. Besonderheiten .x
    Riku vertraut sehr schnell und hat große Hoffnung
    _____________________________________________

    x. Geburtsort .x
    Taipeh
    x. Wanderschaft .x
    Riku schon viel zu lange unterwegs um noch sagen zu können wo er war und wo nicht. Doch er traf auf Tifa und setzte mit ihr seine reise fort. Seit gut einem Jahr sind sie zusammen unterwegs ...

    x. Gebürtigte Familie .x
    Vater: Sasuke Dartus (†)

    Mutter: Kirani Dartus, geborene Sasuke (verschollen)

    Bruder: - Keinen -

    Schwester: Mera Dartus (verschollen)

    Lebensgefährtin od. Ehefrau: Tirischa Mecko (verschollen)

    Kinder:> - Keine -

    _____________________________________________

    x. Clanfamilie .x
    Adoptivvater:

    Adoptivmutter:

    Adoptivbruder:

    Adoptivschwester:

    Geschwister im Geiste:

    Lebensgefährtin od. Ehefrau: Tifa Lockhart (zukünftig)

    Kinder:

    _____________________________________________

    x. Begleiter .x
    Rikári

    x. Schriftfarbe .x
    LightSteelBlue1; CAE1FF
    _____________________________________________

    x. Vergangenheit .x
    [-folgt- allerdings kann das dauern, da ich dazu erst einmal Zeit haben muss, also erwartet nicht das ich das noch diesen monat schaff XD]



    Re: .-Riku - Eine unscheinbare Fasade-. & .-Rikári-.

    Riku - 10.09.2007, 15:27




    _____________________________________________


    x. Name .x
    Rikári

    x. Tierart .x
    Fuchs

    x. Alter .x
    2 Jahre

    x. Geschlecht .x
    weiblich

    _____________________________________________


    x. Aussehen .x
    So wie die meisten Füchse ist Rikári rot-braun, viele bezeichnen es als orange. Doch sie hat einen grau-weißen Kragen und ihre Pfoten sind dunkel-braun, zudem ist sie schlank und groß. Ihre Schnauze ist auch etwas weiß. Meist scheint sie etwas dicker, da sie so ein flauschiges Fell besitzt. Ihre Ohren sind etwas heller und die Augen sind dunkel-gold. An ihren Augen hat sie jeweils zwei gewellte Striche, der obere ist hell-lila und er untere ist dunkler...
    • rot-braunes Fellkleid
    • grau-weißer Kragen
    • dunkel-braune Pfoten
    • etwas weiß an der Schnauze
    • hellere Ohren
    • dunkel-goldene Augen
    • plüschiges Fell
    • groß
    • vier lila Streifen an den Augen

    x. Charakter .x
    Die Füchsin ist noch sehr jung und deswegen auch noch etwas verspielter, allerdings ist sie sehr vorsichtig bei anderen Tieren, oder auch bei Fremden Menschen. Doch auch sehr aufmerksam ist sie, denn sie ist sehr zuverlässig was Riku angeht. Zudem will sie ihm über all wo sie nur kann, helfen. Da er ihr das Leben gerettet hat und sie ihn deswegen Treue geschworen hat.
    • treu
    • verspielt
    • aufmerksam
    • kuschel-bedürftig
    • intelligent
    • vorsichtig
    • zuverlässig
    • anhängig

    x. Besondere Fähigkeiten .x
    Rikári kann die menschliche Sprache verstehen, sie allerdings selber nicht benutzen. Aber sie kann Riku etwas telepathisch berichten...
    _____________________________________________

    x. Schriftfarbe .x
    HotPink; FF69B4



    Re: .-Riku - Eine unscheinbare Fasade-. & .-Rikári-.

    Neyla - 10.09.2007, 22:24


    Oki^^ Genehmigt^^
    Nur deine Schriftfarbe ist schon vergeben^^"""



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soulless Village Clan

    Windy Days - gepostet von Amira am Sonntag 24.06.2007
    ICh fahr morgen weg - gepostet von Lupin am Donnerstag 16.08.2007
    Aerith .~. Beloved Angel - gepostet von Aerith am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie ".-Riku - Eine unscheinbare Fasade-. & .-Rikári-."

    Riku Hi! - Rai (Freitag 11.11.2005)
    EWA Hardcore Television #321 - 29.09.12 - Bob Holly (Montag 31.12.2012)
    Rikku - gespielt von: Riku - Yami-chan (Sonntag 14.01.2007)
    An evil riku - neo conker (Montag 16.01.2006)
    Hebbel, Friedrich – Aus meiner Jugend (Meine Kindheit) - tom (Sonntag 30.03.2008)
    RIKU ! - The Last Vodoo (Mittwoch 24.01.2007)
    Riku und Wendy - Ninachen (Montag 12.09.2005)
    Riku - Riku (Sonntag 30.09.2007)
    Riku - Riku (Samstag 08.12.2007)
    forcystus hat sein namen zu riku geändert - neo conker (Sonntag 15.01.2006)