Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker...

www.kein-sinn.eu.ki
Verfügbare Informationen zu "Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andi - Lil Will - AAAAli - paul - Gökan
  • Forum: www.kein-sinn.eu.ki
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum hat KEIN SiNN - NiEMALS
  • aus dem Unterforum: Kein Sinn...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker..."

    Re: Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker...

    andi - 07.09.2005, 17:27

    Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker...



    Re: Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker...

    Lil Will - 07.09.2005, 18:34


    woher habt ihr immer diese lustigen bilder und vorallem woher weiß joschka das ich in den teig kotz...nicht mal mein chef weiß das!!!! :D



    Re: Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker...

    AAAAli - 10.09.2005, 22:55


    mannnn, nach 26 aufrufen und nur einer antwort, muss ich jetzt ma was schreiben....son shit, hab nen mittelhandbruch



    Re: Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker...

    Lil Will - 11.09.2005, 19:17


    jetzt kann ich auch endlich wieder was schreiben....

    schreib, schreib, schreib

    Kein Sinn, ich hab halt keine hobbys was soll ich machen...seit froh das ich nicht schon längst 13 neue topics geöffnet hab!!!!!!!!!!!!!

    ich liebe Österreich!!!!!!!!



    Re: Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker...

    paul - 12.09.2005, 11:37


    ja, angela merkel macht jetzt sogar mithilfe von bier wahlwerbung

    und zwar mit HASSEschRÖDER

    MUAAHAHAH :roll:



    Re: Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker...

    Gökan - 12.09.2005, 17:34


    Hey ich geh in 19,34 tagen mit will mongolei zu den amerikanern um edis zusuchen der soll angeblich im kongo sein und wird grad von den aliens entführt. aber unterwegs nehmen wir döner mit damit wir kein durst bekommen. und gegen den hunger nehmen wir apfelsaftschorle mit.... und ich hab gehört im afrika soll es voll das schneesturm sein und die araber können angeblich kein arabisch mehr.



    Re: Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker...

    Lil Will - 17.09.2005, 14:08


    ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kein-sinn.eu.ki

    HELLO - gepostet von Lil Will am Sonntag 10.12.2006
    18.08.06 - 27.08.06 Lloret - gepostet von Marcel am Samstag 01.07.2006
    Wohin gehts 2007 - gepostet von Lil Will am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker..."

    Politiker und deren Marotten - Jaxx (Freitag 04.11.2005)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Politiker - Inge (Dienstag 20.06.2006)
    Mythos Bäcker Herziger!! - impression (Samstag 20.05.2006)
    Was Politiker wirklich meinen / 3 - Tantalus (Dienstag 10.08.2004)
    deutsche Politiker und ihr fabrizierter Schwachsinn - securityboss (Samstag 04.11.2006)
    Bono: Bald Politiker? || 3.3. - Glückspirat (Donnerstag 03.03.2005)
    Telefon - Politiker - [DxS]-Black_Snowman- (Dienstag 14.03.2006)
    Gebärmaschinen-Schelte provoziert Protest (Politiker empört) - Herbert (Donnerstag 22.02.2007)
    Politiker/Telefon - Compy-Papst (Montag 11.09.2006)