Oktoberfest 2005 - Die Bilder

www.kein-sinn.eu.ki
Verfügbare Informationen zu "Oktoberfest 2005 - Die Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andi - ulliulliulli(dunkel) - Oli_Smallz - Lil Will
  • Forum: www.kein-sinn.eu.ki
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum hat KEIN SiNN - NiEMALS
  • aus dem Unterforum: Bildertalk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oktoberfest 2005 - Die Bilder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oktoberfest 2005 - Die Bilder"

    Re: Oktoberfest 2005 - Die Bilder

    andi - 04.10.2005, 16:34

    Oktoberfest 2005 - Die Bilder
    Hier in dem Threas kann ja jeder der dabei war sein pers. resumée schreiben, ich reiche meins auch bald nach, bin jetzt nur zu faul ;)

    Hier erst mal die Bilder



    --> B I L D E R <--



    Re: Oktoberfest 2005 - Die Bilder

    ulliulliulli(dunkel) - 05.10.2005, 12:59


    oha...wieviele bilder man in zwei tagen machen kann^^
    ich hab sie mir jetz grad alle alle angeschaut und eingehend analysiert und bin zu dem schluss gekommen dassd aaber trotzdem schon en paar raussortiert sind oder? und was mir noch aufgefallen ist, andü: irgendwie packen wirs nie auf den ersten anlauf von uns zwei en bild zu machen... egal ob auf wiesn mit den calellat-shirtas oder im zug ausm fenster irgendwie gibts davon immer erstma 5 versuche bis zum offiziellen :lol:
    naja...wie auch immer, die bilder sind ma saugeil und ham mich an sahcen erinnert die ich ascho wieder ganzvergessen hatte :roll: :wink:
    nur was wir scheinbar irgendwie verpennt ham is en gruppenfoto mit allen drauf...oder hab ich des übersehn?... nur ein foto musst du bitte bitte rausnehmen:nr. 73*schock* danke:)



    Re: Oktoberfest 2005 - Die Bilder

    andi - 05.10.2005, 22:53


    Hey Unkel :)

    jop sind ne menge bilder, hab euch ja auch ausgiebig mit der cam genervt... aber dafür is ne geile Erinnerung :P

    Jo ich hab einige Bilder aussortiert, da durch ne falsche cam einstellung (hauptsächlich schnelle bilder) viele Bilder überbelichtet wurden. Einige sind auch doppelt oder verwackelt, hab sozusagen die "besten" genommen und online gestellt, mir geht nämlich solangsam der Webspace aus :) Aber da bin ich auch gerade am umbauen, hab auch bald vor meine private Homepage neu zu machen, ihr dürft also gespannt sein :idea:

    Hehe, joa wir brauchn immer bis zu nem guten Bild, einer von uns guggt meistens weg oder doof, meistens ich :oops:


    Jop hast recht, an nem gruppenfoto hamma gar net gedacht, das müssn wir in stuggi nacholen! Christkindl markt wir KOMMEN !

    Hab das Bild 73 erstmal provisorisch (schreibt man das so ?) rausgenommen, alles andere wäre zuviel arbeit, wird aber bald gemacht, hab mir wie gesagt ein paar sachen vorgenommen mit meiner Seite und den Bildern, ma schaun wie ich Zeit finde...


    Achja www.roseskitchen.de <-- das sind die Lustigen menschen ausm Zug!
    Vllt kann ja jemand den Hannes menschen die Homepage hier mailen (Uli Hell hat glaub die handynr. von dem einen oder ?)


    Musste heut moin in der S-Bahn aufm Weg zur arbeit voll schmollen, als dort nen Rainbowtours Werbeding war ;)

    Freu mich schon extrem aufn nächsten Urlaub hoffentlich klappt das, das wir größtenteils alle nach Calella bewegn können...

    Achja Chris und ich ham heut schon ein bissie am Video geschnippselt, wird aber bestimmt noch paar Monate dauern!

    So genug jetzt geschriebn, hab morgen langen dienst und keine Lust :evil:


    @ndi (Blau)



    Re: Oktoberfest 2005 - Die Bilder

    Oli_Smallz - 06.10.2005, 09:53


    Hey leute ich sags euch ich sitz hier auf der arbeit und schau mir die bilder an hab voll die gänsehaut wenn ich daran denke das ich zuhause war und hab party gemacht und bin nicht mit euch mit man das wäre ein spaß gewesen aber ich hab schon gelesen das es nächste ja schon geplant ist und S-Town auch net so arg weit weg ist von mir. Und dann schlepp ich de gert mit man wird das ein spaß. Bin voll an gekotzt desewegen warum bin ich nicht mit egal ob des wetter scheiße war nach dem 3 oder 4 Maß ist das dann eh egal aber ok auch mal wieder genung getippt bis dann.



    Re: Oktoberfest 2005 - Die Bilder

    andi - 06.10.2005, 18:34


    Oli_Smallz hat folgendes geschrieben: Hey leute ich sags euch ich sitz hier auf der arbeit und schau mir die bilder an hab voll die gänsehaut wenn ich daran denke das ich zuhause war und hab party gemacht und bin nicht mit euch mit man das wäre ein spaß gewesen aber ich hab schon gelesen das es nächste ja schon geplant ist und S-Town auch net so arg weit weg ist von mir. Und dann schlepp ich de gert mit man wird das ein spaß. Bin voll an gekotzt desewegen warum bin ich nicht mit egal ob des wetter scheiße war nach dem 3 oder 4 Maß ist das dann eh egal aber ok auch mal wieder genung getippt bis dann.

    joa war schade, dass wir net vollständig waren... naja das nächste oktoberfest kommt bestimmt ;)

    Vorher natürlich erstmal der christkindl markt in stuttgart, genaueres wird bald geplannt!


    P A R T Y, P A R T Y, P A R T Y



    Re: Oktoberfest 2005 - Die Bilder

    Lil Will - 17.10.2005, 18:53


    viva stuttgart, besser einkaufen als in new york, mehr casinos und glücksspiel wie in las vegas, mehr döner als in der türkei, mehr kriminalität wie in LA, bessere hotels wie in Dubai, mehr waffen wie im Irak, VfB VfB VfB schalalalalaaa!!!!!!!!!!!!!!!
    ich will damit nur sagen es lohnt sich her zu kommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kein-sinn.eu.ki

    Das Bild hat einfach Kultfaktor - gepostet von andi am Dienstag 06.09.2005
    Wer kommt mit nach Gazastadt - gepostet von Lil Will am Dienstag 07.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oktoberfest 2005 - Die Bilder"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)